Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Wie sehen die leute Kool savas in eurer gegend!?

Dieses Thema im Forum "Kool Savas" wurde erstellt von f-town music, 4. Feb. 2007.

  1. f-town music

    f-town music Frischling

    Dabei seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    0
    wollte mal fragen wie bei euch in eurer gegend Kool savas angesehen wird?

    also viele finden kool savas in meiner gegend als falscher türke!weil er eko zu tote gedisst hat und jetzt beschimpfen sie mich warum ich ihn höre das aber mich eh am ars** vorbei geht, ich bleib bei savas bis die welt unter geht.
     
  2. Downer

    Downer Frischling

    Dabei seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    Jo, in meienr ganezn scheiß Stadt hörn alle nur Bushido und Eko Fresh, da könnt ich mir glatt ne Kugel durchn Kopf jagen wenn ich die scheißmusik höre
     
  3. f-town music

    f-town music Frischling

    Dabei seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    0
    ich verstehe dich man,und dabei muss man sich immer anhören das bushido der king sei und das savas ein schwuler ist nix von rappen weist, das nervt mich ganz derbe
     
  4. Kool Serkan

    Kool Serkan Frischling

    Dabei seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    0
    leute die denken bushido oder sonst wer sei der beste, haben das recht dazu. genau so wie du das recht hast deine eigene meinung zu bilden. falls es so weit geht, dass leute dich sogar deswegen mobben, ist da irgend etwas falsch gelaufen. ich persönlich finde savas am besten. in meiner gegend gibts nicht wirkliche savas-fans, dennoch sind fast alle der meinung, savas sei der beste, den es in deutschland gibt. sie hören ab und zu mal lieder von ihm an, aber nicht so extrem wie ich es tu.
     
  5. f-town music

    f-town music Frischling

    Dabei seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    0
    na na mobben kann man nicht sagen, es gibt halt fans gegen fans.wer hat denn ahnung von hip hop ,die leute ziehen sich rein was in tv läuft und so denken sie das keiner besser als bushido ist,bushido bezeichnet sich als kanake, lan der einzige richtige kanake ist savas sonst keine der soll aufhören auf türke zu machen leider ist deutscher hip hop voller faker
     
  6. Fu7u23Y05chi

    Fu7u23Y05chi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    Also hier in der Gegend gibts ein paar die Ahnung haben. Die sagen Savas hats voll drauf. Aber die wenigsten davon sind richtige fans.
    Hmm dann gibts bestimmt ein paar die hören Bushido&Eko,Ami-Rap,Techno,Punk,Metal etc.
    Hatte bis jetzt wenig probleme wegen meinen Musikgeschmack im RL. Außer früher mal aber da hatte ich selber schuld :D weil ich aus versehen "Punk ist scheiße" gesagt hatte, was ich eigentlich garnicht so sehe. :D
    Wenn hier in der Gegend irgendwer was laut hört dann hör ich mir das auch an, und meistens hab ich kein Problem damit. Selbst wenn "Ek is back" läuft, dann vergess ich einmal kurz was für ein spast das is und hör einfach zu und bounce vllt. sogar ein bissl ;)

    Peace!
     
  7. Slovenc

    Slovenc am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    3
    ich hab eher wenig kontakt mit kindern;) also meine leute,die auch d-rap hören, finden SAV mega..!!!...da ich aba großteils nur homiez hab die keinen d-rap hörn ist es natürlich schade!!!...

    SAV
     
  8. !Raptor!

    !Raptor! Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    18
    also in mülheim gibts zu viel bushido airmax opfer die denken das es cool wäre
    bushido zu hören und nicht mal wissen was der sagt es gibt zu wenig junge fans die die savas hören sind schon über 20 weil sie ihn früher gehört haben als es diese ganze gangsta kacke nicht gab
     
  9. magic.madness

    magic.madness Aktivist

    Dabei seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    252
    Bekommene Likes:
    12
    bei mir in der gegend wird viel amy rap gehöhrt..agr ncih so viel bushido..aber alle respektieren meine meinung über optik und viele höhren sich auch n paar lieder an....halt nich so extrem wie ich aber immer noch viel... bushido finden die miesten lächerlich...aus dem alter sind halt viele jetzt raus...ich merks auch in der innenstatd von münchen... picaldis gehen immer mehr aus der mode baggies und savas werden immer angesagter...ich finds cool
     
  10. Emo67

    Emo67 am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    0
    Bei mir gehts so ab das hier Eko fans sind die auf Eko scheisse und nur die mukke hörn hier sind viele OPTIK fans und die kleinen 10 jährigen und so hörn ishc hier nur Sinan an Halbblutprinz :D Manche bushido fans hier hörn auch KKS und so also alles hier KKS fans und viele ERCANDIZE is ja hier auch der RUHRPOTT normal also HAGEN 4 life
     
  11. KrassOptik

    KrassOptik am Start

    Dabei seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    129
    Bekommene Likes:
    3
    Hier gehts egl...aber trozdem kau Optikfans...halb bushido und amizeugs...Karlsruhe hald
     
  12. Spadnik

    Spadnik am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    berlin 4 life ; ) ich glaube wenn ich jetzt anfange über berlin zu schreiben wird das zu lang ; )
     
  13. ReY RaYo

    ReY RaYo Frischling

    Dabei seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    bei mir in der gegent nur opferkinder die bushido supporten weil er im video sagt er sei ein gangsta. des is so krank ich hasse so leute die meinen die hätten ahnung un meinen savas hat ekin style dafür bushido oda eko die neben dem tack rappen als würden sich dabei ein runter holn
     
  14. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    die jungs die jetzt bushido pushen sind in 2-3 jahren wieder aufm nexten trend, wenn bu wieder out ist,... darauf gebe ich nich viel
    wer wirklich denkt bu kann besser rappen als savas hat wirklich keine ahnung von hiphop. da sag ich immer nur dazu "jaja schon ganz in ordnung" fertig.. man kanns den jungs ja eh nich erklären.. das is wie wenn man nem farbenblinden sagen will das pink schwuler ist als blau
     
  15. f-town music

    f-town music Frischling

    Dabei seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    0
    du nimmst die wörter aus meiner zunge,bushido ist jetzt volll am trend und wenn du sagst zu denen kool savas ist besser würden die bloss sagen "häää? savas? der schwuler doch nicht da ist eko ja besser" bushido ist bei der jugendliche mode wie tokio hotel wenn sie aber irgendwann weg von fenster sind,wird es keiner merken...
     
  16. Fu7u23Y05chi

    Fu7u23Y05chi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    die heulen doch schon rum wenn die sagen "ich mach keine musik mehr"
     
  17. King L

    King L am Start

    Dabei seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    283
    Bekommene Likes:
    23
    basel/ schweiz:

    jeder kennt das urteil, sogar leute die noch nie rap gehört habn:cool:
     
  18. crimeliferecord

    crimeliferecord Frischling

    Dabei seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    alle hassen hier savas alle in cologne hören eko bushido und Crime Life Records.
     
  19. ChrisH96

    ChrisH96 Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.079
    Bekommene Likes:
    215
    alle meine Leute finden Savas Musik korrekt, kein Wunder bei der Promo die ich für ihn erledige...
     
  20. BiG fLo

    BiG fLo Frischling

    Dabei seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Also in meinem Ars.. Kaff höre nur ich SAV aber meine Friends hören allgemein kein Deutschrap aber sie sagen trozdem das Sav der besste Deutschrapper ist


    und in einem Punkt sind wir uns alle einig

    FU** OF EKO

    grezz an euch alle
     

Diese Seite empfehlen