Wie oft Freestylt ihr???

Reime ausdenken is Muss... Das hilft wie nochwas.
Wirklich freestylen tu ich eigentlich selten, so einmal die Woche aber dann richtig abgehen... Dann kommt auch was bei rum. Mir gehts so, dass ich wenn ich täglich freestyle einfach nach ner Zeit keinen Hunger mehr hab. Ich brauch immer so 2-3 Tage Pause und dann gehts wieder, dann hab ich wieder Energie. Wenn ich aber grad Urlaub hab steigert sich seltsamerweise mein Output, auch beim Texteschreiben...
 
Re: k

Original geschrieben von SeboscH

wenn ich irgendwo betrunken nach hause lauf kommt es vor das ich durch die strassen laufe und laut freestyle

Hehe das kenn ich nur zugut !
Ansonsten freestyle ich sehr selten (weil ichs net kann ;) )
 
Original geschrieben von Second-Hand



..... nund dann nach ner Stunde gehtv wieder nix mehr,wiel ich nur noch auf den gleichen reimenn rumreite.Hab da so en tick,dass, ich zu bestimmten Worten immer die gleichen Reime droppe.Des merk ich dann aber immer erst,wenn ich´s schon ausgesprochen hab, tja und dann isses zun spät.
Egal, Übung macht den meister und deshalb geh ich dann mal wieder ne Runde rappen.
Und noch zur eigentlichen Frage, wie lang und oft man denn so rappt...versuch jeden Tag en paar Reime zu kicken. Ne Stunde wirds da eigentlich mindestens am Tag. Rap allerdings erst seit nem viertel Jahr.Istr als ó noch verbesserungswürdig

Peace



...word
genau meine meinung
mir passiert das auch immer mit den selben reimen...



->pebe
 
mein problem ist dass ich vor freunden immer einen geilen reim nach dem andern bring,aber sobald ich mal vo ner grösseren menge freestylen soll geht nicht mehr viel.da fällt mir oft schnell nichts mehr ein.habt ihr tips wie man das abstellen könnte?ich kann schliesslich nicht immer was smoken wenn ich grad spontan freestylen soll.

peace
 
üb richtig viel freestylen.irgendwann kommt da routine rein und:
rede dir ein dass es dir SCHEI?EGAL IST was die crowd denkt.dann wirst du lockerer und es fließt besser.konzentrier dich außerdem nur auf den ebat und mach dich ganz locker.hampel von mir aus auch rum aber mach alles damit du in ektstase kommst und trotzdem locker bist-das ist dann fast wie auf weed.
 
Original geschrieben von Sebo Supreme

Freestylen erweitert die Grundskills. Man kann wunderbar neue Styles ausprobieren. Dazu noch seine Spontanität erweitern. Die passenden reime zu jeder Situation ablassen.
Logisch, was hatn Tanner :D :eek: :rolleyes: ?


zum Thema: Ich freestyle jeden Tag.. eigentlich immer so aus fun wenn ich aus der schule komme oder wenn ich einfach allein zu Hause bin.... -> oft garnicht am Mic
 
@ MG: Mach ich genauso - einfach aus Zeitvertreib. Wenn ich Nachts nach Hause lauf, zu Hause alleine bin - öfter auf Partys (zu geburtstagen /sylvester) kommt immer cool - also allzu oft mach ich das nicht, aber kanns ganz gut möcht ich sagen ^^
 
mein freestykle ist nicht der beste aber wenn ich locker drauf und allein zu haus bin oder irgendwie unterwegs freestyle ich immer.brauch dann nur nen beat als ohrwurm.und anfangs dann halt homo freestyle und so nach den ersten 4lines wirds ganz passabel
 
Freestylen? Niemals, weil Zeitverschwendung. Ich sitze lieber im Studio, lasse den Beat laufen und schreibe einen tighten Track!
 
Ich versuche nen freestyle immer zu gut zu machen. D.h. ich versuche auf zu viele Silben zu reimen, was bewirkt, dass es alles andere als flüssig kommt. Und versprechen tue ich mich auch immer, da ich im Kopf schon eine Zeile weiter bin als im Mund. Kennt ihr das? Wenn ja sagt mal wie man das abstellen kann.

Globe
 
wärm dich erstmal mitn paar einfachen lines die einfach floween auf.dann versuch dich hal zu steigern und übe doublerhymes zu freestylen.notfalls bringst du anfangs dann einfach nur den hyme aus dem kontext gerissen und dann eins später den rhyme mit line

ah yeah ich bin schnell wie t-online
geh doch heim
du bist zu whack geh doch heim

kapiert?
 
Viel zu wenig, müsste mehr freestylen aber ich hab da immer kein Bock dazu und wenn ich Bock hab, hab ich keine Zeit :rolleyes:
 
ok,ich freestyle immer wenn ich nix andres zu tun habe.also praktiosch den ganzen tag.....(...darüber sollte ich mal gedanken machen...)
 
zu haus freestyle ich nur bei stumrfrei aber nach murphys law hab ich immer dann sturmfrei wenn ich kein bock auf freestyle hab
 
ich leg auf freestylen kein wert, nur wenn man wirklich was drauf hat wirkt's nich lächerlich. aber das is sehr sehr sehr selten der fall

azad sagt:
"GEB´ AUF FREESTYLE `N SCHEISS ICH FIND DAS OBERFLÄCHLICHE GELABER NICHTS ALS PEINLICH MOTHER****ER" :)

also nich das is mir das dort abgeguckt hätte oder so... is halt meine meinung :D
 
*ggg*

ne jez mal echt.ich zB freestyle vor anderen gründsätzlich nicht.ich mache dass so für mich wenn mir lngweilig ist und dann auch nur nebenbei.oft fallen mir beim freestylen geile parts für meine texte ein.ansonsten bevorzuge ich auch normales texte schreiben gemütlich bei ner tasse tee:-D
 
blöde Frage oder:eek: :confused:
Wenn hier jetzt alle sagen 5std. am Tag dann zwingst dich acuh 5std. am Tag zu freestylen oder was!? Mach einfach dein Ding, freestylen ist wie ficken es wird nur wirklich gut wenn du Lust drauf hast:)
 
Jeden tag da ich es brauch wie das tägliche brot.
peaz
;) ;)

mein mutter hat sich daran gewönhnt udn sagt es istg gut so er amcht was aus seinem leben.
peaz
 
Zurück
Oben Unten