Wie oft Freestylt ihr???

Ich nehm mir nie vor zu üben ,ich mach das einfach,egal wo. is auch schon vorgekommen ,dass ich leise oder in Gedanken gefreestyled und mit dem kopf dau genickt hab und mich leute fragen was ich grad für mucke hör
 
Lol es hört sich vieleicht dumm an wat ich nu schreibe
aber was is ein Flow??? *loool* *neuling*
 
Original geschrieben von Tanner
freestylen lohnt sich nicht, blockiert nur die textideen!


Totaler Blödsinn.

Freestylen erweitert die Grundskills. Man kann wunderbar neue Styles ausprobieren. Dazu noch seine Spontanität erweitern. Die passenden reime zu jeder Situation ablassen.
Allerdings reden wir hier über guten Freestyle und nicht der ganze Blödsinn, der sich in den letzten jahren so verbreitet hat.
 
Original geschrieben von Devil69
Lol es hört sich vieleicht dumm an wat ich nu schreibe
aber was is ein Flow??? *loool* *neuling*

ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich beantworte es dir trotzdem!

Flow = Fluss

also wie du den Text rüberbringst, flüssig, abgehackt oder so, du kannst nach belieben variieren!

--twoeleven--
 
bei mir ist das meistens so das mir beim freestylen immer die reime einfallen die ich in meinen texten drin stehen hab. weiß auch nicht........
 
ich freestyle wenn ich freestylige freestyles freestyle:oops:
so paar mal am tag, aber immer nur kurz...
 
ich freestyle immer wenn mein lehrer mich drannimmt:D

nö ich mach das voll selten, sollte auch mal mit anfangen irgendwie.. hmm....
Wenn ich freestyle, dann weil ich so nen Flash hab und dann nehm ich das auch auf, um mir das später anhören zu können, dann entdeckt man fehler und kannse besah machen!

Pazen
 
ich kann noch nicht gut freestylen....manchmal freestyle ich und dropp dann die ersten 4 linez und dann fällt mir nix mehr ein,und manchmal habe ich tage wo ich 1-2 minute freestyle!!!
 
Yo ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich erst warm freestylen muss. Am Anfang geht gar nichts und dann wirds immer besser so Idee und Reime mässig.


peace
 
Original geschrieben von fuXx`
Yo ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich erst warm freestylen muss. Am Anfang geht gar nichts und dann wirds immer besser so Idee und Reime mässig.


peace


..... nund dann nach ner Stunde gehtv wieder nix mehr,wiel ich nur noch auf den gleichen reimenn rumreite.Hab da so en tick,dass, ich zu bestimmten Worten immer die gleichen Reime droppe.Des merk ich dann aber immer erst,wenn ich´s schon ausgesprochen hab, tja und dann isses zun spät.
Egal, Übung macht den meister und deshalb geh ich dann mal wieder ne Runde rappen.
Und noch zur eigentlichen Frage, wie lang und oft man denn so rappt...versuch jeden Tag en paar Reime zu kicken. Ne Stunde wirds da eigentlich mindestens am Tag. Rap allerdings erst seit nem viertel Jahr.Istr als ó noch verbesserungswürdig

Peace
 
Kommt immer drauf an wie ich drauf bin... lasse Beatz laufen, drück bei cool-edit auf record und ab geht's! mal scheiße, mal witzig, mal ganz okay. Kann manchmal lange dauern (hab so endviele Instrumentals... viele Stunden!!!)

Peaze!
 
k

Ich wiederhole auch manchmal so sachen wie "check mich" etc...

Ich übe verschieden nach lust und laune,.. das meiste mal denk ich mir nur irgendwelche rhymes aus.. zum beispiel wenn ich am abend nicht schlafen kann..
wenn ich irgendwo betrunken nach hause lauf kommt es vor das ich durch die strassen laufe und laut freestyle,..
wenn ich irgendwomit leuten sitz und keinen bock zum mitreden hab,.. denk ich mir reime aus,..
Wenn ich im zug oder bus sitze was schreiben dabei habe dann mach ich immer ein paar zeilen die ich dann eh meistens vergesse.. aber manchmal tauchen sie grade im richtigen moment wieder im kopf auf,... mein freestyle vokabular,.. vergrössert sich ständig auch durch texte schreiben,.. da ich da auch immer massig reime finde auf ein wort, aber meistens muss ich xtrem viele variationen ausprobieren,..
wenn du daheim im zimmer sitzt und vor dich hinfreestylst wirst du nicht besser

ich glaube wenn du dir ständig im kopf rhymes ausdenkst egal wo du bist dann wirst du schneller im texten, und besser im freestylen

peace
SEBOSCH
 
Ich freestyle wenn ich bock dazu hab sprich jeden tag aber ich freestyle nicht ernst.
Ich freestyle einfach weil ich grad ein geilen track höre oder so da packt es mich einfach:D
 
Zurück
Oben Unten