Wie oft Freestylt ihr???

jeden tag...auch wenn fast nur scheiße dabei rauskommt...kann einfach (noch) nich freestylen dafür hab ich n zu kleinen wortschatz
 
bei mir genau anders rum.ich hab nen zu großen wortschatz und kann mich dann nie entscheiden.......auch schlimm
 
Original geschrieben von just1
Mach einfach dein Ding, freestylen ist wie ficken es wird nur wirklich gut wenn du Lust drauf hast:)

genauso ist es. und beidesmal ist man richtig zufrieden danach.

--twoeleven--
 
Weiß nicht ob das hier schon oft besprochen wurde aber
sind doppelreime in freestyles standard?
 
ich freestyle jez fast jeden tag und ich merk schon das ich mich verbessert haben...habe letztens 2-3 minuten am stück gefreestylt....das konnt ich vorher nicht!!;)

übung macht den meister!:D
 
kommt immer drauf an!aber ansonsten würd ich sagen jeden Tag ein bisschen und jeden Freitag ist bei uns freestylesession!
 
Original geschrieben von Repete
Weiß nicht ob das hier schon oft besprochen wurde aber
sind doppelreime in freestyles standard?

wuat du benutzt keine Doublereime im Freestyle, voll wack oida :oops:

Ne im Ernst, man sollte schon gute Reime haben, wenn du es schaffst doubles oder triples zu droppen wird dich das auf jeden Fall auf n höheres Lvl bringen genau wie bei Texten auch, aber bevor du n Hänger hast nimmst lieber auch mal simple oder so und nach der Zeit wird das Niveau von allein immer höher und du haust eh nurnoch doubles und mehr raus. Viel texten hilft auch, immer wenn du Zeit hast (z.b. beim Kacken oder anderen Tätigkeiten wo Hände und Verstand frei sind) einfach kleine Freewrites machen und auf gute reime und so achten, die Texte kannst ja danach weghauen musst ja kein track draus machen einfach so zur Übung und wenn du glück hast ist di0e ein oder andere Idee dabei die du später fürn Track benutzen kannst. Lange Reimketten/stafetten können später beim Freestyle auch hilfreich sein.
 
mir fällts irgendwie leichter zu freestylen wenn ich direkt versuch doppelreime zu machen.weil bei simplen reimen is die auswahl irgendwie so groß.......
 
aber in gedanken oder?wenn nicht dann möchte ich bitte ein foto haben......
 
Freestyle

Curse hat bei-10 rapgesetze- was freestyle betrifft
den nagel auf dem kopf getroffen:

Nummer Drei: Beim Freestyle
muß man üben und Bühne trennen, lieber zehn Sätze die brennen
als zehn Minuten verschwenden. Denn das Publikum ist mega-abgetörnt
wenn du nicht burnst; gib das Mic ab, sag Peace, und mach sie
platt wenn Du returnst.



Zitat:
Original geschrieben von Repete
Weiß nicht ob das hier schon oft besprochen wurde aber
sind doppelreime in freestyles standard?


also auch wenn du billige reime einsetz aber deine lines was cooles aussagen und sich cool anhören ist das 10x wichtiger als
eine verteifte lines ohne aussagen mit dreisilberigen reime....letzteres merkt jeder das das nicht freestyle ist-du musst einfach freilabern können....also meiner meinung nach ist das was du jeden tag siehst, hörst, liest etc. INPUT-
und freestyle(rappen) ist einfach OUTPUT, alles was du aufnimmt wird in deine freestylest als gedanke wiedergespiegelt....von daher ist es scheiß egal ob da doppelreime standard sind....klar wenn man coole reime hat hört sich das besser an und so aber in erster linie zählt doch nur das der zuhörer dir zuhört-

dazu gehören -gute rhymes- inhalt- und flow....

du kannst einmal in der woche freestylen und trotzdem gut sein...also jedentag freestylen ist nicht so mein ding, weil dann der reiz von freestyle irgendwann weg ist---freestyle soll spaßmachen also lass eure zunge frisieren und kickt die lines für lines für lines....
 
Re: Freestyle

Original geschrieben von Q
also auch wenn du billige reime einsetz aber deine lines was cooles aussagen und sich cool anhören ist das 10x wichtiger als
eine verteifte lines ohne aussagen mit dreisilberigen reime....letzteres merkt jeder das das nicht freestyle ist

Willst du behaupten das du es jmd der Freestyles mit dreisilbigen Rhymes dropt nicht abnimmst das es wirklich freestyle ist:eek: :confused:
 
zitat:
Willst du behaupten das du es jmd der Freestyles mit dreisilbigen Rhymes dropt nicht abnimmst das es wirklich freestyle ist...

jung versteh das nicht falsch.....ich meine jetzt könnte man sich streiten was überhaupt dreisilberigereim!!!sind es reine reime oder zusammengesetzte reime etc.man könnte sich streiten......klar hast du da auch recht...ich versuch beim freestylen auch so vielsiberig zureimen sowie möglichst, weil das sich einfach besser anhört und besser flowt....aber was ich meine ist die message an die freestyler da draußen die meinen :sind doppelreime standard....und fakt ist......einfach freestylen....es
 
ah ok hab das nur so verstanden das wenn jmd doubles, triples oder noch mehr kickt, du ihm nicht abnimmst das es wirklich freestyle ist!:)
 
Zurück
Oben Unten