Wie mache ich Lyrics?

Original geschrieben von Slim Shady
Mit anderen WOrten ich werde angeschissen, weil ich den falschen Namen habe? Außerdem, was zum Teufel hat das mit Modeerscheinung zu tun, wenn ich EMINEM gut finde? Ich fand ihn schon genial als noch kein Arsch ihn kannte!


Hmm, nein - du lässt dich anscheißen :) Ist mir doch scheiß egal was du machst...


Ich find Blumentopf richtig fett - Na und?


yo, ciao
burned
 
lyriks schreiben kann man nich begebrach kriegen is ja kein handwerk wie müller oder schreiner

und weil du son scheißfragst also diese bring mir mal einer bei wie man lyriks schreibt

stieft papier und dein kopf mehr brauchst du nich und jetzt setz dich hin und schreib du trotel du bracuhst nich mit solchen

ich kenn den schon solang argumenten kommen das is bravoscheiße und zieht nich
 
Original geschrieben von Slim Shady
Also burned, ich glaube ich habe geressen, was du meinst! Ich sollte also nur das vertexten, was ich auch so sehe und nicht, weil andere das so sehen?


du kannst auch meinungen von andern übernehmen, dann erscheinste aber nich glaubwürdig bzw. "geistreich" sowas nennt man dann mitläufer. es sei denn du erzählst z.b. über irgendwelche erfahrungen die du mit den meinungen anderer leute gemacht hast oder von situationen in denen du menschen erlebt hast...
das is aber was anderes als irgendwas nachzulabern, weil du damit ja wieder was vermittlen möchtest und die andern meinungen als beispiele dienen die DEINE meinung untermauern sollten.
so dann zu deinem namen: is mir sooooooowas von egal :D

so dann zu deiner art:am anfang gefragt ob man geholfen bekommt und sich dann sofort provozieren lassen und das wegen nem namen, was meinste warum einzelnen eminem nich gefällt,weil sie eben ihre eigenen gründe haben:) , dass wird doch nich besser wenn du den dann versuchst zu verteidigen warum???? intressiert doch niemanden der sich siene meinung über ihn gebildet hat

so dann zu deutschem hip hop denken deinerseits:willste auf englisch schreiben??weil wenn du auf deutsch schreiben willst weißte ja was falsch gemacht wird, dann dürfteste ja keine hilfe zum texte schreiben brauchen.;) und lascher deutscher hip hop scheiß?? tja DEINE meinung:D MEINE nicht;)

so genug müll geschrieben
 
Zum Thema "Mit dem Rappen anfangen" kann ich nur sagen, dass du als erstes mal versuchen solltest zu freestylen, anstatt gleich Texte zu schreiben.

Nur so kannst du ein Gefühl für Flow kriegen, und wenn du es dann bald schaffst 5 Minuten freestyle durchzurappen, die Leude dabei zu unterhalten, Reime (am besten Doppelte), die auf der Snare liegen zu kicken, kannst du anfangen Texte auf Beats zu schreiben.
 
Original geschrieben von Slim Shady
Stimmt, EMINEM tut's aber trotzdem. Ihr findet es wahrscheinlich nur scheiße, weil ihr es nicht versteht, sprachlich gesehen!

Yo Meister, jetzt drück Dir Deine Pickel gefälligst zu Hause aus, ja? Hier hat EINE PERSON etwas gegen Eminem gesagt, SONST NIEMAND! Also bezieh das mal nicht auf ALLE. Hier schreiben INDIVIDUEN rein und nicht DAS FORUM! Klar? Gewöhn Dir nen vernünftigen Ton an, wennde was schreiben willst und denk vorher nach, dann können wir uns gesittet unterhalten, ja?

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Slim Shady
Wisst ihr was, ihr kotzt mich echt an! Ihr behauptet EMINEM wäre schlecht? Ich verrat euch jetzt mal was schlecht ist: Dieser ganze lasche deutsche "Hip Hop" Scheiss. Diese ganzen Hirnlosen Idioten die nur die Themen ****en und Kiffen in ihre Lyrics einbringen. Der wahre Hip Hop kommt aus Nord- Amerika und das, was man hier Hip Hop nennt ist nur eine schlecht gelungene Kopie. Also, in diesm Sinne, Gute Nacht ihr Spinner!

Das gilt nicht für die Leute, die mir geholfen haben anstatt mich zu kritisieren!

1. Komm ma von deinem Hip-Hop Trip runter..........
Es gibt KEINEN Wahren Hip-Hop..............

2.Wer sagt EMINEM ist scheisse hat von RAPPEN wenig ahnung...

3.warum schreibe ich hier???

4.Blubb

5......
 
Original geschrieben von Sellout
3.warum schreibe ich hier???

du hast einfach das dringende Verlangen gespürt. Du konntest es nicht aufhalten, deine Hände haben die Kontrolle über deine gesamte Persönlichkeit übernommen:D
 
Das böse überkommt mich sobald ich den stift zum schreiben nehm/entwickelt ein eigen leben /und lässt meien ahnd über die seiten ziehn..........:D
 
zu slim shady

ey kleiner ich wette du weisst nicht mal was slim shady bedeutet
und erzählst das du em verstehst.

ne ne kleiner
 
Original geschrieben von Slim Shady
Wisst ihr was, ihr kotzt mich echt an! Ihr behauptet EMINEM wäre schlecht? Ich verrat euch jetzt mal was schlecht ist: Dieser ganze lasche deutsche "Hip Hop" Scheiss. Diese ganzen Hirnlosen Idioten die nur die Themen ****en und Kiffen in ihre Lyrics einbringen. Der wahre Hip Hop kommt aus Nord- Amerika und das, was man hier Hip Hop nennt ist nur eine schlecht gelungene Kopie. Also, in diesm Sinne, Gute Nacht ihr Spinner!

Das gilt nicht für die Leute, die mir geholfen haben anstatt mich zu kritisieren!

Hör mal zu mein Freund, bevor du Deutschen Rap kritisierst, solltest du erstmal alle Seiten kennen, denn wie ich aus deinen Aussagen entnehmen kann, kennst du dich nicht sehr gut aus und kennst nur KKS und Samy, daher kommt deine Meinung und wenn du dir mal Texte von Torch, RAG oder Curse reinziehst, dann wirst du deine Meinung hoffentlich ändern, außerdem reden Dre & Co hauptsächlich darüber möglichst viele *****n zu f***** und sich einen Kopf nach dem anderen zu rauchen...

Also, erst denken, dann reden!!!!!!

P.S. Slim ist ziemlich kommerziell...

SAIK ONE
 
Ich frage mich was diese ganze Eminem Diskussion soll. Das ist rein subjektiv, ob er nun scheiße ist oder nicht.
Aber was feststeht ist, dass dieser möchtegern - Eminem noch niemals in seinem Leben guten deutschen rap gehört hat. Ich mein Leute wie die von Blumentopf oder Doppelkopf haben Reime die sind so deep, so was findet man nicht mal auf dem Grund des Marianen Grabens.
 
Jeder Rap egal aus welchem Land hat gute und schlechte Acts das is aba auch normal so,überall gibts gute und schlechte sachen die bösen und die guten Batman und Joker Mickey Maus und Kater Karlo.......................:p
 
@Slim Shady


Eminems erstes Album???? und ein paar tracks daraus nennen, wenns geht!
(und bitte keiner ausser Slim sollte diese Frage beantworten, da er ja der is, der ihn schon gehört hat, als ihn noch keiner kannte!)
 
yezz, namen ändern, ganz wichtig.
nimm dir KEIN thema vor, sondern schreib was dir grad
einfällt, später merkst du auf einmal, wohin es dich führt.
alles klar, dann viel spass,

später hast du dann auch gar kein bock mehr fremde texte zu rappen, bist dann viel stolzer auf deine eigenen.

glaub mir...;)
 
Original geschrieben von JudgePhat
@Slim Shady


Eminems erstes Album???? und ein paar tracks daraus nennen, wenns geht!
(und bitte keiner ausser Slim sollte diese Frage beantworten, da er ja der is, der ihn schon gehört hat, als ihn noch keiner kannte!)

ich glaub da kommt nixx.....war das nich infinite....BOAH bin ich geil


http://www.ohhla.com/YFA_eminem.html#inf

LOL
die frage is ja leicht zu beantworten...
 
also ich hoffe das du nicht denkst einer gibt dir hier eine Anleitung! so schritt eines ...
Aber probiers einfach mal ganz einfach nimm ein Blatt stift (nicht mal Beat) schau aus dem Fenster schau dann irgendwas and, Garage wiese mit Gras oder Sonne. Dann schreib was darüber:

die Sonne scheint heut grell

Jetzt über leg dir was sich auf das letzte wort rheimt :grell - schnell - und schreib dann:

die sonne scheint heut grell,
drum rapp ich ewig schnell.

immer so weiter. aber sei kreativer als ich gerade! find deinen Stiel und dann Spiel mit Wörtern und Sätzen bis sie endlich richtig Flexen und sich in Scene setzen.
 
Zurück
Oben Unten