Wie mache ich Lyrics?

Original geschrieben von FishA MC
danke einer der meine gefühle versteht !

Ach Leutz - Denkt doch daran, um was es hier geht...erklärt ihm, wie man 'n ordentlichen Text schreibt...darüber, wer H aka N einen bläßt, kann man sich im Hangout unterhalten! :p ;) :rolleyes:
 
EMINEM IST SEHR TALLENTIERT, das mal vorab...

Rappen klappt oder eben nicht. Texte schreiben, die sich reimen, ist doch nun wirklich die leichteste Übung, jetzt mal nur das Schreiben. Beim Rappen kommen für dich dann vielleicht mal ernsthaftere Probleme, aber wenn es schon jetzt nicht klappt, lass es lieber....
 
ähmm eine frage noch:

schreibt ihr texte die sich gleich reimen oder schreibt ihr erst euere gedanken auf?
 
Original geschrieben von White Soul
ähmm eine frage noch:

schreibt ihr texte die sich gleich reimen oder schreibt ihr erst euere gedanken auf?

meine gedanken sind in einem arbeitstitel oder in meinem Kopf!
dann werden reime gesucht, in letzter Zeit auch n beat, auf den ich schreibe, und dann wird losgelegt!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Slim Shady
Wisst ihr was, ihr kotzt mich echt an! Ihr behauptet EMINEM wäre schlecht? Ich verrat euch jetzt mal was schlecht ist: Dieser ganze lasche deutsche "Hip Hop" Scheiss. Diese ganzen Hirnlosen Idioten die nur die Themen ****en und Kiffen in ihre Lyrics einbringen. Der wahre Hip Hop kommt aus Nord- Amerika und das, was man hier Hip Hop nennt ist nur eine schlecht gelungene Kopie. Also, in diesm Sinne, Gute Nacht ihr Spinner!


Das is mutig sowas in nen DEUTSCH-sprachiugen Hip Hop Forum zu schreiben.. Also ich finde, kein deutschsprachig aufgewachsener kann jemals gut english rappen..
Naja, geschmackssache..
Ausserdem finde ich eh das man mit der deutschen Sprache viel schöner spielen kann..
das geht an den Typen mit dem geklauten Namen.. Armes Toy

cIAbeNi*

ps. Rap is kein "Hobby" sondern ne Lebenseinsteluung.. meine meinung dazu :(
 
genau und anschließend droppst du übarhymes wie ich.
beweg dein fettarsch -
freunde sucht man sich
und macht cash klar :rolleyes: :confused:
 
Zurück
Oben Unten