Wie Habt Ihr Angefangen

King Dawn schrieb:
ehm hab mal ne frage
würdet ihr empfehlen, dass, was man an die wand bomben will, sich schon vorher ausdenken oder lieber mehr nach fantasie gehen??
Peace

mit fantasie kannste an ne skizze rangehen.....aba an ner wall bzw. leinwand etc. lieber nich planlos
 
Zitat von toyrranosaurus
mit fantasie kannste an ne skizze rangehen.....aba an ner wall bzw. leinwand etc. lieber nich planlos
aber so mal zum ausprobieren, wann man schon besser is, gehts doch oder??
MâC
 
tombstonepiledr schrieb:
kann mir nich vorstellen das ohne genaues bild im kopf was gutes bei raus kommt.
also ich persönlich kann das garnicht...mit nem genauen bild im kopf ist doch auch kein platz mehr für spontane sachen etc. , hört sich vllt ziemlich blöd an, aber wär doch langweilig wenn immer das rauskommt was man sich am anfang denkt...allerdings bewundere ich die leute die ihre Vorstellung direkt 1:1 aufs Blatt kriegen...:cool:


-~DA!~-
 
Ich will auch anfangen und hab erstmal versucht einfach Buchstaben zu zeichnen die ich hier bsp. im Beginner thread gesehen hab, aber ich kriegs nicht hin weil jeder irgendwie anders die Buchstaben zeichnet, hab versucht das Alphabet in einem Stil zu finden und zu zeichnen hab sie aber nicht gefunden. Hat zufällig einer von euch das Alphabet gezeichnet und ein Pic davon ? :D
 
ich hab in der siebten klasse angefangen
da sollten wir graffiti zeichnen und irgendwie hat das wahnsinnig spaß gemacht
weil wir erst durch die stadt gezogen sind und bilder abgezeichnet haben ne
und dann irgendwann hat man einen eigenen stil entwickelt
 
Ich hab vor 6 Jahren mit Graffiti anfangen. Kam alles irgendwie durch meinen Bruder und deren Kumpels. Waren 'ne bekannte Crew aus der Region Hannover. So kam ich dann halt auch dazu.

Am Anfang hab ich mit einfachen Bombings begonnen und hab diese dann immer weiter entwickelt. Dann hab ich mir mein erstes Blackbook gekauft, um meine Styles mal vernünftig festzuhalten. Das erste Mal (mit der Dose :D ) hatte ich dann nach nem halben Jahr. Hab mir mit nem Kumpel ne schäbige alte Mauer gesucht, wo es niemanden stört, und dort meine Bombings gesetzt.

Naja und so entwickelt man sich dann halt weiter. Heute zeichne ich fast nur noch und Graffiti hängt derbst hinterher....

Ich will jetzt hier nicht auf Werbung machen, aber drei Sachen muss ich sagen:
1. Tria hat die besten Stifte.
2. Belton die geilsten Dosen.
3. Arbeite ich an meiner Homepage, auf der ich mein Zeugs (und das von nem Kumpel) vorstelle. Außerdem suche ich nach talentiertem Nachwuchs (besonders aus der Writer-Szene), deren Stuff ich auch gerne veröffentlichen würde (anonym, wenn gewünscht). Könnt ja mal auf meiner HP gucken und wenn ihr interessiert seit, meldet ich euch unter "Contact" an Andy. Würd mich freuen.

MfG CodeWodka
 
Viele sagen die haben angefangen weil die son Buch gelesen haben wurde hier im thread auch mehrmals genannt der Name hab aber keine Lust jede Seite durchzusuchen, kann mir ener sagen wie das heisst ?
 
-TK- schrieb:
Viele sagen die haben angefangen weil die son Buch gelesen haben wurde hier im thread auch mehrmals genannt der Name hab aber keine Lust jede Seite durchzusuchen, kann mir ener sagen wie das heisst ?

haha nein.
 
ripz_5000 schrieb:
naja ich hab das buch dieses jahr zum ersten ma gelesen...

Genau, Odem: On the run :)

Und wie is das Buch ? Soll ja ziemlich gut sein, und viele zum Anfangen gebracht haben.
 
Zurück
Oben Unten