Wie Habt Ihr Angefangen

Odem

-TK- schrieb:
Viele sagen die haben angefangen weil die son Buch gelesen haben wurde hier im thread auch mehrmals genannt der Name hab aber keine Lust jede Seite durchzusuchen, kann mir ener sagen wie das heisst ?

ODEM-On the run... Biografie von ODEM einer writer legende aus berlin...
ziemlich eindrücklich...er schildert ganz genau wie er angefangen hat und immer mehr daraus geworden ist! Sehr empfehlenswert!!
 
schnapp dir einfach in der schule deinen edding und deinen block und versuch mit möglichst kreativen methoden erstmal einzelnen buchstaben en nettes aussehn zu verpassen, dann kannste mit ganzen wörtern anfangen...etc. wichtig is nur, dass du dein bild erst auf papier malst, damit du weisst, wie du die linien führen musst.
 
Also ich hab 1996 in der Schule mal nen simplen Schriftzug gemalt, ohne das ich Bücher oder sonstiges gelesen hab, ja ich wußte nicht einmal was Graffiti ist:)
Bis mal jemand das gesehen hat und gemeint hat das sieht aus wie Graffiti...So kam ich dazu!
 
Na bei mir is es etwas Kompliziert.. ich war 13 und in der ersten Sek und hatte Freunde die schon 3 Jahre älter waren. Naja wir gingen mal Zelten am Rande von einem Dorf... und machten Feuer, kifften rauchten und sauften und lachten.. und dann gingen 3 von etwa 8 Weg.. sie sagten sie gehen malen.. und sie hatten Rucksäcke voll mit Cans dabei.. naja dann is es halt soweit gekommen.. es hat mich inspriert so zu chillen und dann zusammen malen zu gehen so in der Nacht.. nunja dann habe ich mit einem Writer darüber gesprochen am nächsten Tag und der sagte mir ich soll doch auch anfangen.. und das habe ich dann gemacht.. erst kam ich in eine Phase hinein da malte ich nur noch (natürlich auf Papier) und dann kotzt es mich plötzlich an.. doch dann kam dieser Kollege wieder mal zu mir nach Hause und wir unterhielten uns darüber und so.. und seid dem sketche ich wieder und ich höhre nicht auf ich habe diese Phase überstanden... niemand kann mich davon abhalten zu malen ich lebe denn Underground Hip Hop dass is wie ein Virus ! :D

mfg mig2900
 
Zurück
Oben Unten