Wie groß ist eure Plattensammlung??

kleine opfer

ohne plan vom leben -habt bestimmt noch nie ge****t :D

gibt auch menschen die älter als 18 sind und schon paar jahre arbeiten.

ey ihr süßen ladyboys
fragt mich mal wie lang und knochig mein schwanz ist mit dem ich eure szene ****e???

37x12
 
Du kannst gern mal ein paar in die Fresse bekommen von den Ladyboys

süß der kleine:D ich mach n bukkake auf dein gesicht mit deinen jungs.
wir schlagen dich nicht wir onanieren in dein gesicht - gut nachdem wir dich geschlagen haben. du kannst meinem hund das arschloch lecken. du kleiner wurm ... will der drohen?
 
ohne plan vom leben -habt bestimmt noch nie ge****t :D
...
ey ihr süßen ladyboys
fragt mich mal wie lang und knochig mein schw**z ist mit dem ich eure szene ****e???

37x12
süß der kleine:D ich mach n bukk**e auf dein gesicht mit deinen jungs.
wir schlagen dich nicht wir onanieren in dein gesicht - gut nachdem wir dich geschlagen haben. du kannst meinem hund das a***loch l**ken. du kleiner wurm ... will der drohen?
@HULKHOGAN

Ey "Alter", halt dich mal bitte 'n bißchen zurück mit so 'ner Wortwahl, denn
  1. sind sicherlich nicht ALLE hier in diesem Forum volljährig (wie du ja selbst schon mit einigen Worten festgestellt hattest).
    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß hier irgendeine Altersüberprüfung vorgenommen wird.
    Daher ist deine Wortwahl also hier völlig unangebracht!!!
  2. Protzt du hier mit deinem angeblich höheren Alter.
    JEDOCH: Die Qualität Deiner Beiträge hier im Thema lässt nur zwei Rückschlüsse zu:
    a) Entweder bist du doch noch seehhhr jung (Viel jünger, als du hier vorgibst.),
    b) Oder aber, deine Weisheit & dein Verstand sind leider nicht mal halb so weit entwickelt, wie es sich für dein angebliches Alter gebietet.

    Ich würde ja eher auf Möglichkeit "b)" tippen.


Meist sind es sowieso die ganz, die gaaanz-ganz kleinen Köter, die am lautesten & am schrillsten kläffen ...



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

Seit vorgestern wieder fünf Schallplatten mehr: :)

Akhenaton -- J'ai Pas De Face (Maxi-Einzel)
Fonky Family feat. Khaled -- Les Ennemies (Maxi-Einzel mit dem Gott des Raï in einer Gastrolle)
Dadoo -- France History X (Langspieler des KDD-Mitglieds)
Tony Truant -- Flexible Comme Le Roseau (Langspieler vom Cousin der Ärsenik-Brüder)
Futuristiq -- Demain C'est Maintenant (Langspieler mit Gastrollen von JoeyStarr (Ex-NTM) und Jacky Neg'Marrons)



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

Seit vorgestern wieder fünf Schallplatten mehr: :)

Akhenaton -- J'ai Pas De Face (Maxi-Einzel)
Fonky Family feat. Khaled -- Les Ennemies (Maxi-Einzel mit dem Gott des Raï in einer Gastrolle)
Dadoo -- France History X (Langspieler des KDD-Mitglieds)
Tony Truant -- Flexible Comme Le Roseau (Langspieler vom Cousin der Ärsenik-Brüder)
Futuristiq -- Demain C'est Maintenant (Langspieler mit Gastrollen von JoeyStarr (Ex-NTM) und Jacky Neg'Marrons)


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]

wie schaut das eigentlich auf dem französichen Vinyl-Markt aus? Viele neue Releases gibt es ja nicht mehr oder? Als letztes habe ich mir die neue Frero EP gekauft.............wie schauts mit dem neuen IAM Album aus? nix Vinyl?
 
wie schaut das eigentlich auf dem französichen Vinyl-Markt aus? Viele neue Releases gibt es ja nicht mehr oder? Als letztes habe ich mir die neue Frero EP gekauft.............wie schauts mit dem neuen IAM Album aus? nix Vinyl?
@Johnblaze
Na, die Vinyls hier sind halt sehr viel teurer als anderes Material.
US oder Dt. Scheiben kann ich häufig für deutlich unter 10 ro'söh bekommen.
Bei Rap Français kann ich froh sein, wenn ich die Scheibe unter 20 kriege.

Letztens ging bei ebay eine Kultscheibe (der "L432"-Sammler) für 177,- rüber.
"IAM - L'Ecole Du Micro D'Argent" (Langspieler) wechselt manchmal zu 150,- den Besitzer. Eine der teuersten Einzel ist m. E. "Bad Boys De Marseille" von AKH & FF (Habe ich schon für 65,- wechseln sehen).
Auch sonst sind ältere 3fach-LPs so im Bereich 25-35 angesiedelt)

Woanders sind sie u. U. noch teurer.
Allerdings habe ich den Eindruck, die Preise lassen mittlerweile etwas nach.

Die neue IAM - Saison 5 gibt's m .E. bisher nicht als Vinyl.

Von Fréro kannte ich bisher nichts (Schande über mich!!). Aber hör ich gerade auf seiner Myspace-Seite, momentan "Juskalamort", ein Auszug von einem Mischband.
IS JA SEHR SEHRR GEILER STOFF!

Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
und die hier hab ich gekauft:D
http://www.hhv.de/item_116668.html

Bin durch ihn wegen seinem tollen Feature auf der Torch - Blauer Samt aufmerksam geworden!

Was ich mit meiner Frage aber eher meinte, ist ob noch viele neue Sachen auf Vinyl releast werden, aber wenn schon nicht die IAM, dann ist wohl meine Frage beantwortet.........
werde nächste woche ein paar meiner franz. 12inches vertickern - bei Intresse www.vinyl-luv.de
 
werde nächste woche ein paar meiner franz. 12inches vertickern - bei Intresse www.vinyl-luv.de

Ja hallo, dann kennst du die Preise ja wahrscheinlich viel besser als ich.
Viel Erfolg bei deinen Auktionen!
(PS: Bei wm_professionell_auctions hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit zugegriffen)


CD's habe ich nur eine Handvoll. Bin ich nicht so der Freund von. Benutze ich hauptsächlich zum komfortablen Rippen meiner mp3's.
 
Seit wann diggt ihr denn?
Erinnert ihr euch noch an den Auslöser bzw. eure erste Platte?


Ich weiss gar nich mehr.
Meine erste war glaub ich Al - Let's Stay Together LP...die Zeit in der ich auf dem Pulp Fiction OST hängengeblieben bin :p
 
ich hab so ca. 250 Soulplatten , ca. 40 Funkplatten , 100 HipHop Platten , und dann noch 500 Platten von meinem Vater , auchso Ende 60iger bis Ende 70iger Zeug , von Rock über Psychedelic ist einiges da vertreten :)
 
ich hab so ca. 250 Soulplatten , ca. 40 Funkplatten , 100 HipHop Platten , und dann noch 500 Platten von meinem Vater , auchso Ende 60iger bis Ende 70iger Zeug , von Rock über Psychedelic ist einiges da vertreten :)

Und wo is da Cher einzuordnen ?
Ich denke da an "Nichts Was Uns Stoppt" ;)

Hab bischen mehr Funk-Zeugs...aber das Verhältnis is bei mir ähnlich.
Ich mag auch diese alten Doors- oder Blood, Sweat And Tears-Sachen.
 
Und wo is da Cher einzuordnen ?
Ich denke da an "Nichts Was Uns Stoppt" ;)

Hab bischen mehr Funk-Zeugs...aber das Verhältnis is bei mir ähnlich.
Ich mag auch diese alten Doors- oder Blood, Sweat And Tears-Sachen.

deinem nick zufolge hätte ich nichts anderes erwartet ;)

neeneeee , cher iss da nich bei :D das schlimmste sind paar italienische Popplatten , wobei da gutes samplezeug bei iss :D

naja , am geilsten finde ich halt auch die doors platten , absolute favoriten sind aber Pink Floyd , und davon hat er jede Platte :)
 
Zurück
Oben Unten