Wie fandet ihr die MK II Geburtstagsarty in Berlin????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von SaNe01
hey selli (schön, dasde ma vorbeischaust!)... hier gibts wirklich zeugnisköpfe, is ne gute sache... auf jeden fall...

in der grundschule kriegt man in der ersten klasse erstmal nur beurteilungen, danach kommen die noten dazu... das geht dann bis zur gymn. oberstufe, da kriegt man dann leider keine mehr.

bietet einfach mehr informationen zum lernverhalten des schülers und seiner persönlichkeitsstruktur ganz allgemein.


Ich schau auch gern öfter vorbei;)


Hmm..mit den beurteileungen ist ja komisch, ich hatte sowas in der Grundschule nur.....

Naja, will eh nicht wissen was da jetzt stehen würde;)

"unglaubliche faulheit, passt nicht auf, mach nie Hausaufgaben, lernt nie, hat aber trotzdem einen schnitt von 2,9......"

oder so:)



Ahja:

Im Oktober fahr ich zwecks Klassenfahrt nach Berlin.....zu gegebener Zeit werde ich dann nochmal hier schauen, und fragen was wann wie wo geht........


Bis dahin lasst euch nicht stören hier:)
 
ich aufm schlamm splasch

n'abend
nach 30 minuten !!! anstehen surf ich jetzt für 2 dm die halbbe stunde aufm splash
ich sach euch whrlich ich wär lieber in berlin geblieben so ein scheiß wetter hier
mein walkman iss auch schon weg aber naja
topf hat gerockt
aber das ist ein schlamm hier bääh und voll - ohne ende
ic will zurück auf meine couch *schluchz*
aber preise ham die hier eine wasserflasche 6 Dm !!!!!
aber ansonsten okay wenn mann mal von einer Erkäktung absieht
so noch nen schönen und mal schauen was sellout deluxe heut abend noch machen

ach ja danke noch mal an die nette politesse die mich gefilzt hat und meine 20 gramm gras hat!!!!!! :mad:
 
jaja, das splash


@SANE und, wie siehts nun aus...ich müsste das langsam mal wissen??? auch an feind und fehler???

und überhaupt, was macht ihr morgen
 
jut, also wenn ich bis morgen keine absage oder bestätigung hab, dann wars das...
 
excuzes-moi, aba ich war sei gestern mittag (?) au nich mehr zuhause und konnte somit hier auch nix reinschreiben und nu habsch schon was vor ... aber wir werden das noch nachholen?!

"you can't stop us" :D:D:D:D
 
ach, dann lassen wir das...sonst kommt doch nie was zu stande...

so, ich geh jetzt aus frust auf die LOVE-Parade...danke :mad:
 
wenn ihrs wissen wollt: nein! :D

ich will nur mal in eure Augen schauen wenn ich mit euch rede, nicht immer nur auf den bildschirm...

lol, das war übrigens zu geil...ich war auf dem alexanderplatz ( weiter hab ich mich nicht getraut) und man muss schon sagen, manche raverinnen sehen ja gar nicht mal so schlecht aus...naja, ende vom lied: ich kenn jetzt zwei raverinnen aus hamburg, 3 aus Greifswald und ...tatata... heut abend kommt noch ne raverin aus Berlin bei mir vorbei... lol

ich mag die LOVEPARADE, ehrlich!!! :D
 
:D amoc, wenn wir dir nich wichtig genug sind, kannste das gleich abhaken..

und zum rest, den du geposted hast: manchmal hast du echt ne eklige art drauf, hart ausgedrückt: beschissen pubertär... hör auf mitm schwanz zu denken...
 
was soll ich dazu sagen...

ja, manchmal ist das so...ratet mal warum ich mir die love-parade antuen wollte...aber naja, ihr wolltet ja nicht
 
hmm, aber ich glaube, es is auch keine besondere leistung n paar raverinnen rumzukriegen :D ... hört ihr dann heute abend noch n bißchen kuschel-techno? ;):D
 
das leben suckt sowas im moment das wisst ihr gar nicht...

ich werd in den nächsten tagen mal nix posten...wundert euch bitte nicht... :mad:
 
hmm... ole? bist du eigtl. noch ma da? :D
ansonsten sind wir jetzt auf uns gestellt, sane :D:D

@amoc
ich hoffe, du hast noch mitgekriegt, was ich dir gesagt hab... versuchs einfach mal so zu sehen und dann wird dat schon wieder, kleiner ;):D
 
oooooohhhhhhhh hat der liebe amoc ne kleine lebenskrise? hehe... sorry, dass ich jetzt ma kurz kein mitleid hab... :D

aber fallsde ma n "erwachsenen" rat brauchst, bin hier... :rolleyes:

ja und sonst so?
 
sane, tu nich so reif :D das kommt scheiße... hehe...
was macht ihr heute? ich glaube, ich werd heute ma ausnahmsweise nix machen...
 
verdammt... wenn du mich kennen würdest, hättest du sofort gewusst, dass ich dat nich ernst meine :D:D:D ... ich bin nur dann ernst, wenn es ausdrücklich erforderlich is :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten