Wie fandet ihr die MK II Geburtstagsarty in Berlin????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ja schule vorbei
also meine noten sind n bißchen schlechter geworden alles so 3 paar 2,4
Kopf:

Ole ist ein kontaktfreudiger Schüler , der an die Toleranz von Lehrern und Mitschüler hohe Anforderungen hält.Er war auch in der Lage,sein Verhalten selbstkritisch einzuschätzen und teilweise zu verändern.Ole konnte gut mitarbeiten,sein Arbeitsverhalten war aber entschieden zu nachlässig. Er war oft abgelenkt.

is 1-1 abgeschrieben :D
wollte eigentlich ins basstard aber fühl mich so schlapp
hab gestern meine drummachine bekommen :D
endlich wieder was zum spielen :D :D
peace
ole
 
3,0 durschnitt 1 in kunst... 4er in den naturwissenschaften, rest 2er und 3er.. is beschissen!!

kopf gibts ab oberstufe nimmer, feind! kann euch morgen ma meinen von der 10. reinposten, wenn ihr wollt! :)

geh jetzt sushiessen... des wird fein!

gruß an luke..

meld mich heut nacht wieder!

GEHT MA FEIERN!!!! :)
 
tja das bei mir

na da werd ich jetzt in keinsten nachstehen

Skillixxl war ein schwatzhafter und unruhiger Schüler.
In den meisten Fächern war er um eine aktive Mitarbeit am Unterichtsgeschehen BEMÜHT ( ihr wisst was daß heißt )
UND JETZT KOMMTS
Dabei orientierte er sich häufig nur auf das Ergebnis, ohne den Weg dorthin sauber zu beschreiben und zu begründen ! :mad

ÍCH WIIL WAS Von euch hörn :D:D

JA systemfeind wird zum mann ;)
 
lol sane... ich hab gelesen "ich geh jetzt scheissen" ... aber nur, weil ich wieder nich richtig hingeguckt hab - naja egal :D guten appetit
 
gleich gehts ab inne kneeeeeipe... MOA MOA MOA MOA.... gröööööööhl..... NANANAAAAAAA... MÄÄÄÄÄNNERABEND..... kneiiiiiiiiiiiipääääääääääää..... MOA MOA MOA.... aber jetzt wird erstmal n bißchen vorgesoffen...

ich wünsch euch jetzt schonma n gesegneten abend...........
 
Die ironie der vernunft oder was

ICH wünsch allen ein fröhliches Saufgelage viele Orgasmen und titten ( für sahne schwänze ) und noch schöne ferien !!

WORT DRAUf

ps das war das intelligenteste was ich in meinem ganzen leben bisher gesagt hab !!!!!!
 
muah... sanii is wirklich nich oft betrunken, aber heute......

......HOLLAAAAAAAAAA....... hihihi :D
 
morgen...

war nun jemand beim prater gestern? ich war da, aber meine leute sind natürlich NICHT reingegangen (und allein geh ich auch nich!!), sind dann danziger mit ner menge alk aufs dach geklettert, super geil da oben... hast n überblick auf die ganze stadt und über dir der sternenhimmel... perfekt. und wenn jemand pissen muss gehste einfach n paar dächer weiter, versteckst dich hinter nem schornstein und pisst das dach voll... hahahaha sehr cool.

waren dann um drei uhr noch beim prater, aber die wollten immer noch 5dm haben, frechheit!!!!!! :mad:

jetzt mein letzter kopf vom 10.klasse zeugnis...

Sylvia fällt durch ihre weit entwickelte Persönlichkeitsstruktur stets positiv auf. Sie hat klare Leitlinien, ist sozial engagiert und spielt daher innerhalb der Klasse eine wichtige Rolle. Ihr Leistungsbild hat sich durch verstärktes Engagement und selteneres Fehlen deutlich verbessert.

1:1 abgeschrieben... göttlicher kopf, wie ich finde :rolleyes:

mir fehlt der kopf schon ziemlich crass, einfach nur blanke noten sagen ja nix aus!!!

schnitt 3,0 übrigens... beschissen...

und skilli, wenn nich sofort 200märker vom himmel fallen komm ich nich... geldmangel....

.sane.
 
jut...zu meinen Zeugnis:

Allgemeine Beurteilung: "Aufgeschlossenheit und kommunikationsfreudigkeit sind AMOC's prägende Eigenschaften.
Er eignet sich- wenn auch mit wechselnder Intensität und je nach fach unterschiedlich- zielstrebig Kenntnisse an und kann diese selbständig anwenden.
AMOC ist in der Klasse beliebt und anerkannt und vertrat als Klassensprecher die Interessen seiner Schüler...


jut, jetzt die wichtigsten fächer (man beachte das ich mit diesem zeugnis zur leistungsspitze gehöre!):

Deutsch:2
Geschcihte:2
Erdkunde:2
Englisch:2
Französisch:3
Mathematik:3
Physik:2
Chemie:2
Musik:3
Kunst:2
Sport:2

mmh, wann aj doch alle,naja!!!
 
in dem alter waren meine noten auch noch gut (besser als deine!!!).... also prahl nich so rum...

...wirst dich schon noch umgucken!!!!!...

:mad:

...frustriert mich nich noch extra!...
 
frage:
bei euch auf den zeugnissen stehen beurteilungen???
würde mich mal intressieren, sowas gibts net bei uns:)
 
die lehrerin, die wir vonner 7.-8. klasse hatten, hat bei der beurteilung immer nur "verhalten: einwandfrei; mitarbeit: nicht rege genug" oder sowat geschrieben :D ... kommt also - bei uns zumindest - auf den lehrer an

ku-damm is ja jetzt schon wieder übel mit den ganzen techno-freaks :D
 
sprech bitte nicht von diesen scheiß TECHNO-LEUTEn da kriegt man echt die krätze...

wie siehts nun aus mit samstag?????machen wir das oder nicht???

@Sellout... ja, hier in berlin ist sao manches anders...ne Beurteilung wird auf jeden zeugnis vermerkt...darin sollen die guten und schlechten fähgkeiten zum ausdruck gebracht werden..( man kann ja nicht alles mit noten beurteilen)
ne Beurteilung gibts seit der 1.Klasse... eigentlich bis hoch inne 13., das ist dann aber unterschiedlcih..( jaja, wer abi will muss hier in berlin 13 Jahre zur schule...)
 
hey, ich hab n paar kumpels, die auch sone scheiß techno-leute sind :D

weg vom techno und weg vom hiphop:

hab mir gestern deftones - adrenaline geholt... is meine erste scheibe von denen und ich muss sagen, dass sie mir ziemlich gut gefällt. nur nervts mich irgendwie, dass man den sänger (chi?) fast nie versteht, aber nun gut...

weiß einer, wie white pony is?
 
hey selli (schön, dasde ma vorbeischaust!)... hier gibts wirklich zeugnisköpfe, is ne gute sache... auf jeden fall...

in der grundschule kriegt man in der ersten klasse erstmal nur beurteilungen, danach kommen die noten dazu... das geht dann bis zur gymn. oberstufe, da kriegt man dann leider keine mehr.

bietet einfach mehr informationen zum lernverhalten des schülers und seiner persönlichkeitsstruktur ganz allgemein.

naja...

gestern mauerpark und dann KB, war so ne latinoparty, war extrem geil... haben salsagetanzt, caipis getrunken und uns von alten knackern einladen lassen. so richtige spiesser... ekelhaft... aber peiswert der abend :D

soooo und heude gehts zum q-damm über die technotucken lachen, war letztes jahr schon so geil... breitscheidtplatz hinsetzen (mit ner flasche sekt)... und über jeden lachen, der vorbeikommt... :D :D

vielleicht sieht man sich ja :)

@systemfeind: sorry, mein icq ging plötzlich wieder aus, scheissteil!!!!!!
 
yo, ich war letztes jahr auch ku-damm... das war so derbst lustich :D:D ... aber wittenbergplatz find ich immer noch am besten :) ... wenn ich heute nich zum geburtstag gehen müsste, würde ich vielleicht wirklich ma vorbeigucken - wär bestimmt lustig :D

lach die spacken ma für mich mit aus, bitte :)
 
boah...kudamm um diese zeit ist einfach nur ätzend...ich tus mir zwar jedes jahr a, aber das ist doch nicht normal....

und nun sagt mal: TREFFEN WIR UNS SAMSTAG ODER NICHT???????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten