Wie fandet ihr die MK II Geburtstagsarty in Berlin????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Amoc-

ist hier aktiv
Registriert
13. Mai 2001
Beiträge
596
na, erzählt mal, wie fandet ihr die Jam???

An die Berliner!
 
jut, dann erzähl ich einfach mal:

Bin am Samstag gegen 12.00 aufgekreuzt...
Musste meine geliebten Marker am eingang abgeben, naja...
Dann erstmal das Gelände erkundet, haben noch ein paar Freunde getroffen... dann hat mein Freund ein bisel bei den Bmxern abgehangen, wir sind dann volleyball spielen geganen... dann hab ich Falafel gegessen..mhh, lecker!
Jut, der soundcheck war auch lustig, wir wurden dann von Bruda und Schiffmeister oder so( vom Departement) noch auf ein Bier eingeladen...

Und dann gings 17.00 los...Ganjaman undwie hieß der andere??? egal... war geil...
Überhaupt, die auftritte waren alle genial...
Departement hat gerockt, endlich ma ein paar Pogger am Start gewesen...
Diese Reagge straßen band war auch gut, KHS haben richtig angeheizt... Micadelics waren "o.k." Seeed haben einfach mal zu lange gespielt und hätten ihre Lieder ein bisel anders arrangieren können...

Aber der Höhepunkt: Tefla und Jaleel

Ich dacht ja, Khs und Seed und Department (doch ohne te) das da die stimmung nicht zu toppen ist...

Aber das war einfach nur noch geil...
2. reihe, nur noch gute laune, tanzen, hüpfen, arme hoch, mitsingen und geile stimmung pur...


Torch wollt ich mir nicht angucken, der Typ kackt ab...

Jut, das war einfahc mal geil... schade das ich heut keine zeit für die Punkbands hab
 
mmh, ist doch komisch, da wollten zwei, drei aus diesem Forum dahin und alle schreiben jetzt keine beiträge mehr...

KOMISCH
 
hast du eigtl. sane und die anderen noch getroffen? also vielleicht weißt du ja, ob sie noch lebt? ole lebt ja noch :D aber die anderen?! mysteriös :D
 
ne, ich hatte es vor dem Jambesuch leider nicht mehr ins internet geschafft... ich weiß nicht mal ob die da waren!
 
haaaaallo ...

mhm ja lebe noch, ZUM GLÜCK... bin an dem freitag davor abends zur notaufnahme ins krankenhaus und lag dann seit dem bis diesen donnerstag im krankenhaus. lebensmittelvergiftung, genauer gesagt salmonellenvergiftung. jaja super, deswegen konnt ich nich hin und deswegen konnt ich mich nich melden. schöne scheisse ja. ICH HASSE KRANKENHÄUSER... UND SALMONELLEN. das is echt das schlimmste, ja jetzt siech ich zuhause weiter *laberlabersülz* interessiert eh niemanden. also, ich war nich da... lacht euch tot. ich kack ab. :(

wann sehn wir uns dann?

ach menno...

zum glück wars für euch n feiner abend. kleiner trost...
 
lachen würde ich wenn du mir NICHT leid tätest...

Aber so, da hab ich echt MITLEID....

Mir ist ja so schon oft mal schlecht, aber Lebensmittelvergiftung ist echt nicht angenehm...
Naja, ich würd ja jetzt auch gerne sagen: " Du hast nix verpasst" aber dem ist leider nicht so, weil es war schon verdammt geil :D

Aber trotzdem, komm erst mal wieder auf den Damm ( fast ne woche im Krankenhaus????)
pukeface.gif


Da haste ja sicher auch ein bisel:
puke.gif
oder???
Ich würd ja gerne nen Krankenbesuch machen, aber naja, von nem fast Wildfremden lässt du dich ja sicher nicht besuchen, oder???? Deswegen nur übers Internet für dich:
remybussi.gif
 
na, ich hoff die Smilies werden noch aktiviert, sonst hat mein Text ja keinen ausdruck!!!!
 
lol :D da kannste lange warten, die smileys kannste höchstens im graff forum benutzen....

zu dir sane :D

kann man jetzt noch gute besserung wünschen, oda gehts dir schon wieder gut? also ich wünsch dir auf jeden fall ma gute besserung... tut mir leid für dich (dieser satz hört sich immer so aufgesetzt an...)

egal leute, wir sehen uns alle noch irgendwann ma.... wir könnten uns bei sane vors haus stellen und n bißchen abspacken :D da freut sie sich bestimmt, hehe...

peace
 
gute besserung auch von mir
also mellowpark war schon geil,war mit nem freund da und hab auch pasu noch getroffen!
ich war so ungefähr bei khs da und das war schon cool
ich glaub wegen seed warn viele da weil die jetzt,sagen wir ma,keine lokalmatadoren mehr sind!
bei tefla jaleel war n wir trinken und fallaffell(wird so geschreiben?)holen,aber war n bei beats und raps wieder da!
torch hat nich abgespackt! :D dachte eigentlich der rest von ac wär mit dabei gewesen,aber na ja! Auf jeden fall is er irgendwann runter von der bühne und hat im Publikum weitergemacht,das war schon ne coole aktion!
ähhhm weiß noch jemand ob das Feuerwerk danach dazu gehörte?
donnerstag war ich bei öntököltöröl(lehst ma mit anderen Vokalen :D ) kennt jemand dii mopzn? die sind cool :D
dann war da noch jemand der was ziemlich cooles storytelling mäßiges gemacht ,von wegen man soll sein eigenes ding machen was ungefähr so ging:nehme eine pumpgun und erschieße deine eltern,nehmt gewehre und erschießt autoritäre! Hat aber noch gemeint das man das nich wörtlich nehmen sollte :D
dann war als specialguest noch kaosloge da ,die so was freestylemäßig runtergerissen haben,war auch sehr cool!
also alle künstler standen im publikum und sind von vorne auf die bühne gegangen,war draußen,was irgendwie auch cool rüberkam! dann hab ich noch n bißchen mit mc joka gequatscht,is auch voll ok!

wie s aussieht wird das hier n zweiter masterblaster thread,meint ihr nich wir sollten ma was im städte forum eröffnen?

das wocheende war ich jetzt auch zu hause,grippe!
das is so n scheiß!!
na ja sehn uns
ole
 
ach **** wegen den Smilies... naja, abspacken können wir ruhig :D

@Systemfeind wenn de erst ab KHS da warst haste den (fast) besten auftritt verpasst ( jaja, vom Depatment) aber naja, Tefla und Jaleel und KHS waren auch schon rockig...

Übrigesn, das zeug heißt Falafel und ich hab, nachdem ich es im mellowpark todesmutig gegessen hab, bereits schon 4 mal wieder gegessen :D:D:D
 
du meinst systemfehler :D denn ich bin der einzig wahre systemfeind... jawohl :D

mir is langweilig... lalalalalalalala...
 
mhm falafel... hmm lecka! was würd ich jetzt dafür geben!!!! :(

jedenfalls danke jungs für die glückwünsche (amoc, ich weiss die smileys auch so zu schätzn! :) ), mir gehts immer noch nich besser... war heute spazieren und hab nich nach 500m gefühlt wie nach nem 2000m lauf, komische sache :D

wann isn eigentlich notenstopp? weil davor darf ich nich mehr in der schule aufkreuzen, weil ich sonst satte 5 klausuren nachschreiben muss.

wie war eigentlich das publikum beim jam? is für mich ja auch immer recht wichtig. und überhaupt, habt ihr euch denn wenigstens gesehn?

dürft gerne hier nach pankow anreisen und clown spielen, würde mich ja mal sehr freuen... :D

geniesst eure freiheit...!!!! :)
 
Sane, pass auf oder ich mach das noch!!!

Ne, die jungs hab ich lieder nicht gesehen... naja, es war ja auch nicht wirklich ein richtiger treffpunkt oder so ausgemacht...

Das Publikum fand ich eigentlich durchschnittlich... die üblichen kiddies und mitläufer, aber trotzdem hat sich die gute stimmmung auch auf die übertragen

Nur die Hardcore hoper, die ihren kopf immer ein Cm in der Minute bewegt haben, die haben genervt...

Aber sont wars geil... gepoggt beim Department ( hehe, wusstet ihr das wenn mädels poggen die einen in den arsch kneifen :D) und bei Seeed und Tefla und Jaleel freundschaftliches zusammenschwitzen
War aber im mauerpark enger, ums mal so zu sagen
 
hehehehe

doch auf jedenfall...wenn ich das nächste mal zu supersoniccans gehe start ich mal nen krankenbesuch...:D
 
ach, dieser smiley ist göttlich...ich ernenne diesen Smiley offiziell zum Gott: :D:D:D:D:D:D:D:
 
hey du arsch :D ich hab mich vorher in den verliebt :D:D:D ..... du sprühst? lass ma irgendwann ma was zusammen machen, war auch lange nich mehr malen... naja, ich bin ja auch sauschlecht :D ich hoffe, das macht dir nix aus .... aber wir sprühen natürlich legal. versteht sich ja von selbst... :D

@sane: ich glaub am 5. oder 10. stehen die noten fest... so isses jedenfalls bei uns, aber ich glaub, das is an jeder schule anders................

wochenende is vorbei ....... aaaaaaaaaaaaaaaah... scheiße, jetzt wieder 5 tage um 6.25h aufstehen :mad: ich will nich...... rettet mich...

hmbl
 
nee ich hab auch nur pasu gesehn weil wir uns halt schon kannten.
noch ma SystemFEHLER / SystemFEIND , :D
:D <-----muss ich den jetzt anbeten?
na ja ich machs ma
das wochenende war eh kacke ,ich hatte grippe aber jetzt schicken mich meine eltern natürlich wieder in die schule
peace
ole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten