Wie fandet ihr die MK II Geburtstagsarty in Berlin????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen
grad vomm splasch zurück und sowas von derbe müde *ähua*
gÄhn*gammel*
naja soweit wie ich das in meine halbrausch/Kater fststellen konnte hat amoc jetzt 3 Raverinnen gepoppt
oder net ?
killt mich net wenn s falsch ist
aber ich hab nur *gähn* 3 stunden geschlafen
aber ansonsten - joah - groll - dende hat gerockt - yoah solte man auf jeden fall daruf aus sein was der man bringt

so also hete ist mal zum asurauschen wer hat morgen bock wegzugehen ?
also dienstag ?
vörschlägle
man bin ich müde
ich geh erst mal pennen
also bis morgen
*gähn*
 
ich glaub kaum, dass er drei von der sorte genagelt hat... entschuldige bitte meine ausdrucksweise, sane :D ... war gerade opfer-passagen... es war heiß... dann wollte ich zum hautarzt, aber hab festgestellt, dass der erst um 15h wieder aufmacht - also bin ich umsonst hingelatscht... scheiß tag... alles scheiße... "fuuuuck thaaaaaaaaaaaaaaaaat" (zitat: korn, deftones, etc... :D)
 
ich schaffs nicht mal 24 stunden hier wegzubleiben...lol

ne, 3 waren es nicht...ist ja auch nicht so wichtig...wie sagt sane: pubertär...also begeb ich mich mal auf euer niveau rauf, damit sane nicht immer kleine kindertexte lesen muss...


mmh, naja, jetzt ist es eigentlich ganz easy...früh bis abends unterwegs, grad bin ich wiedergekommen...vielleicht geh ich noh inne maria...und so bin ich abgelenkt...

morgen wird gechillt...und zwar in irgend ner bar...astro-bar, eskobar...irgendwo


-----------------------------------------------------------------------
--------------->TYP FÜR SAMSTAG <-----------------------------

im Lustgarten Postdam

von 12-22.00Uhr Hiphopjam

mit :

DAS DEPARTMENT ( ihr wisst, ich liebe diese jungz)

dejavue
pyranja
analphabeten
12 Dingos
Mikrokosmos

und alles für UMSONST

anfahrtsbeschreibung geb ich euch noch.... goil


------------------------------------------------------------------------


bitteschön
 
potsdam... wääh .... warum so weit weg?! egal... wir könnten uns alle schon "in" berlin treffen und zusammen hinfahren... wär doch mal was...
 
mmh...na klar...und dann kommt allen wieder was dazwischen und ich hab mir dann wieder umsonst zeit freigehlaten... man trifft sich vielleicht in potsdam...wennn nicht, dann nicht....
 
amoc is richtig unfreundlich geworden... wasn nur los mit dir???

kann auf keinsten am WE weg, weil ich sonntag nach singapur flieg und dann weiter nach bali..

dabei hab ich doch flugangst :eek:

also müsst ihr dann ma gute 2 wochen ohne mich auskommen, werd da aber sicherlich ma ins internetcafe gehn und hier reinschauen...

aber bis sonntag bin ich ja noch da...
 
die ganze welt is unfreundlich...

hmpf - ich will auch weg, aba will ja keiner... tss, alles verwöhnte gören, die nur luxus urlaub gewo(ö?:D)hnt sind :D

es is heiß.... und desperados schmeckt scheiße, aba bei kaisers gibts gerade son billig bier für 0,59dm die 0,5l-dose und man kanns sogar trinken :D das war meine gestrige entdeckung. am kudamm läuft n jesus-jünger rum und trotzdem bleibt die welt unfreundlich :D

ich glaub, ich habn sonnenstich

cave canem! :D:D
 
booh iss mir langweilig - nix zu tun ganzen tag nur am computer und am zocken seit 14h kein tageslicht mehr gesehen
hat denn keiner Bock irgendwas zu machen ?
weggehmäßig ?
 
sane, nein ich bin nicht unfreundlich...


und jetzt rate mal wo ich vom 8.-30.8. hinfliege...na????


Genau...nach BALI
lol :D
und auf dem rückweg schau ich mal in Singapur vorbei....
lol.....ist das zufall????
wo übernachtest du denn? ich bin in irgend so nem Künstlerdorf-> Ubud oder so.....lol........das ist goil...
 
hahahaha nee oder? du machst scherze... glaub ich dir nich!!!!

echt? *verpeil*

also ich bin in nusa dua, das is ganz im süden, ubud is ja in der mitte von bali... bin da bis 12. august. lass ma treffen... in kuta kann man gut party machen...

und wie fliegste dahin????

häää?

peil jetzt gar nix mehr....
 
wack

also ich war diesmal nicht auf dem splash, aber 1999 und 2000. die veränderung von 1999 auf 2000 hat mir schon gereicht. ich glaub 99 waren etwa 15k leute da, 2000 so rund 30/35k. da dieses jahr auch einige leute abgesagt haben, zB MethodMan etc... und leute wie KKS gefeiert wurden konnte es net so der bringer werden. ich hab mir den splash livestream reingezogen, biz markie hat enttäuscht, wie fast alle. dick fand ich Torch / Toni L und tefla / jaleel.

bei über 50.000 leuten auf der fläche hörst der spass auf, und bei über 100 DM eintritt sowieso!

1999 hatte man guten kontakt mit den artists, man konnte sich mit denen unterhalten, sind nach ihrem auftritt im getummel rumgelaufen...hautnah.

splash war damals dick phat!


peace

chRis
 
sagcht mal bin ich euch zu unproduktiv oder werd ich jier einfach nur IGNO genommen ?
 
da hier die letzten Seiten nix mehr zur MK II party gepostet wurde und es zum chatten die wand gibt...

ZU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten