wer wird in der nächsten saison meister???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunschtabelle:

Stuttgart
Freiburg
Hannover
K`lautern
HSV
Leverkusen
......

16. Schalke
17. Bayern
18. BVB


realistisch

Bayern
Hertha
VfB Stuttgart
BVB
Leverkusen

Absteiger: Frankfurt, Hansa und 1860
 
Wunschtabelle:

1. Lautern
2. Stuttgart
3. 1860
4. 96
5. Köln


16. BVB
17.Werder
18. Bayern

Die realistische Variante:

1. Bayern
2. BVB
3.Hertha

16. Bochum
17. Frankfurt
18. Köln
 
Wunschtabelle:

1. BVB
2. VFB
3. Werder
4. Mönchengladbach


Realistisch:

1. FCB
2. BVB
3. VFB
4. Hertha oder Schalke

Aber ich hoffe mal das die Dortmunder es dieses Jahr mal wieder packen.
 
Wünschen würde ich mir natürlich:

Hannover 96

Ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber hey, ein UEFA-Cup-Platz liegt drin. Wir haben Rotterdam, Galatasaray und AS Rom besiegt! Da geht was!

Hoffentlich werden's nicht wieder die Bayern. Aber wenn die mit der Champions-League zu tun haben, gebe ich Hertha eine Chance. Letzte Saison war schon eine überraschung und jetzt haben sie auch noch Bobic (grrrr, den hätten wir noch gerne ein bißchen behalten). Dortmund garantiert nicht, die sind zuviel mit sich selbst beschäftigt. Und für Stuttgart wird's verdammt schwer, so eine Saison wie letztes Jahr hinzulegen. Ein paar gute Spieler sind weg, Doppelbelastung CL und hoher Erwartungsdruck von den Fans. Das wird nix. Und Leverkusen wird es auch noch viel schwerer haben, als in der letzten Saison. Da sehe ich schwarz.

Mein Tipp:

1. Hertha BSC
2. Bayern
3. Dortmund
4. Schalke
5. 96
6. HSV
7. 1860
8. Stuttgart
9. Werder
10. Kaiserslautern
11. Freiburg
12. Wolfsburg
13. Gladbach
14. Rostock
15. Köln
16. Leverkusen
17. Bochum
18. Frankfurt
 
Naja Bayern wird mal wieder gewinnen, aber scheiß drauf!Hauptsache wir sehen schönnen Fußball*den VFB gewinnen
 
Wer wird Deutscher Meister.....H-H-H-HSV
Nich wirklich realistisch aber Optimist muss man sein...

Inda
 
...

wieso im fußball ist alles möglich und hamburg hat ne gute mannschaft, zwar keine riesen stars, aber dafür gute fußballer ... ich trau dem hsv einiges zu, ich weiss gar nicht, wieso die keinen sponsor ggefunden haben ...

ich denke und hoffe auch, das Hannover dies jahr guten fußball spielt und sie uefa cup anpeilen können, statt nicht abstieg ...

für stuttgart wünsch ich mir, dass sie für die eine oder andere überraschung in der champions league sorgen und sich somit international einen namen machen, sowie das erreichen eines uefa cup platzes ...
 
hm..vfb wird sicher nächste saison wieder abkacken, die sind immer eine saison voll gut und die nächste saison dann am absteigen lol...naja aber wär geil wenn die meister werden :D
ich hoffe nicht bayern...der rest ist mir egal ;)
 
1. FCB :(
2. S04
3. HSV
4. BVB
5. Hertha
6. Wolfsburg
7. Stuttgart :(
8. Freiburg
9. Lautern
10. Gladbach
11. Leverkusen
12. Werder
13. Köln
14. Hansa
15. Hannover
16. 1860
17. Bochum
18. Frankfurt

besser wäre:

1. Stuttgart
2. Freiburg
3. Schalke
4. Bochum
5. Hannover
6. Hansa
.
.
.
16. 1860
17. Hertha
18. Bayern

:)

dafür holen wir die die champions-league! :p
alterschnitt von 23 oder so :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten