wer wird in der nächsten saison meister???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moestradamus

am Start
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
5
wer wird in der nächsten fussball bundesliga saison deutscher meister???

ich hoffe dortmund
 
ich hoffe NICHT bayern


aber es wird so werden.!!


1 bayern :mad:
2.hertha :)
3.frankfurt;)
4.schalke:(
 
Wunschtabelle:

1. Werder
2. 96
3. Stuttgart
4. Freiburg
5. Bochum


die realistische variante :(

1. Bayern
2. Dortmund
3. Hertha
4. Schalke
5. Werder
 
Original geschrieben von fabufab
Wunschtabelle:

1. Werder
2. 96
3. Stuttgart
4. Freiburg
5. Bochum

lass mich deine wunschtabelle mal ein wenig abwandeln ;)

1. Bayern
2. 96
3. Werder
4. Freiburg
[...]
17. 1860
18. BVB
 
1. dortmund
2. hannover
3. freiburg

.....

16. leverkusen
17. schalke
18. bayern
 
Original geschrieben von fabufab
Wunschtabelle:

1. Werder
2. 96
3. Stuttgart
4. Freiburg
5. Bochum


die realistische variante :(

1. Bayern
2. Dortmund
3. Hertha
4. Schalke
5. Werder

meine realistische variante:#
1.bvb
2.bayan
3.WERDER
4.hannover
5.stuttgart
 
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Stuttgart
5. Hertha
....
 
...

also ich bin mir ziemlich sicher, dass bayern es dies jahr schwerer haben wird ... dortmund wird wieder mit angreifen, und auch schalke hat einiges gut zu machen und arbeiten hart dran ... hertha wird nicht um die meisterschaft mitspielen ... stuttgart leider auch nicht, aber uefa cup ist für sie drin ... hamburg wird leider auch nicht meister werden, aber mit werder um uefa cup plätze kämpfen ...

ich denke, die mannschaften die letztes jar enttäuscht haben , haben aus ihren fehlern gelernt und werden dieses jahr richtig gas geben ...
 
wer wird meister?

bayern, dann kommt dortmund... zumindest wenn die normal spielen, dann kommt lange zeit nichts und dann kommen vereine wie: hamburg stuttgart schalke hertha und leverkusen, die um die uefacup ränge spielen... dazu kommt dann noch ein verein, von dem wir heute alle denken das der gar nichts kann, wie jedes jahr... so wirds wohl am ende aussehen.......................
 
SCF

freiburg ! nee aber uefacupplatz is realistisch :cool:

meister is egal , wird eh fcb oder bvb ... laaaangweilig
 
Original geschrieben von schluki
freiburg ! nee aber uefacupplatz is realistisch :cool:

meister is egal , wird eh fcb oder bvb ... laaaangweilig

schlucki du bist mein mann :cool:
entweder es wird ne grandiose saison für uns, oder wir werden sang und klanglos abschiffen :( :mad:
mit kruppke ham wir nen starken abwehspieler dazubekommen...
und mit Ellery Cairo ja wohl den top torjäger der saison 2004 :cool:
 
hmmm...nürnberg ist abgestiegen, dann werdens wohl die bayern!;)
 
Re: SCF

Original geschrieben von schluki
freiburg ! nee aber uefacupplatz is realistisch :cool:

meister is egal , wird eh fcb oder bvb ... laaaangweilig
#


naa alukas nix gegen unsere freiburger aber eintracht frankfurt wird am schluss verdient oben stehen. :cool: ;)
 
eintracht seh ich schon wieder inna zweiten, weil da bestimmt son Hammer Streitskandal kommen wird (is doch imma so bei der zwietracht....)
 
1.Bayern
2.Hamburg
3.Leverkusen
4.Schalke oder Dortmund:confused:
5." " " "
6.Hertha
7.Kaiserslautern
8.Stuttgart
9.Werder Bremen
10.Wolfsburg
11.TSV 1860 München
12.Hannover
13.Köln
14.Rostock
15.Freiburg
16.Bochum
17.Gladbach
18.Frankfurt muha schon wieder:D




so wirds kommen Fußball gucken ist ab sofort zwecklos
ich glalub nach dem 1. Spieltag werd ichs nochmal überarbeiten:D
dann stimmt die aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten