wer wird in der nächsten saison meister???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freiburg wird MEISTER aber ganz klar
und wenn nicht dann soll wenigstens Bayern absteigen
 
Ok nochma meine todsichere Edntabelle 2003/2004:

1. Bayern München( wie immer halt, aber diesmal spannender)
2. Borussia Dortmund ( die werden stärker und bis zum Ende dranbleiben)
3. Hertha BSC Berlin( die drehen doch noch unter Stevens auf dank Bobic und Wichniarek)
4. Werder Bremen( die haltens endlich durch auch dank Ümit Davala)
5. Schalke 04( Heynckes ordnet den Sauhaufen und schafft das Saisonziel)
6. Bayer Leverkusen( wieder aufgerappelt aber Augenthaler is halt kein Daum)
7. 1. FC Kaiserslautern( legen ne gude Anfangsserie hin und werdn dann schwächer, für Ui-Cup reichts)
8. 1. FC Köln( die Überraschung unter Funkel wie zuletzt unter Lienen)
9. VFL Wolfsburg( wie immer graue Maus auch unter Röber)
10. Hamburger SV( wieder schlechter, Jara wird gefeuert, das übliche Kaos)
11. VFB Stuttgart (ja ich rechne mit nem Einbruch, leider, die tollen jungen Spieler tun mir leid)
12. TSV 1860 München( sollten eigentlich absteigen, aber dafür zu gute Spieler)
13. SC Freiburg( Finke schaftt den Klassenerhalt souverän, nich zuletzt wegen der Freiburggewohnheit)
14. Hannover 96( schaffens nochma, nächste Saison wirds dann schwerer)
15. Borussia Mönchengladbach( ganz knapp gerettet, Lienen wurde schon längst gefeuert)
16. Hansa Rostock (ja diesmal wirds die leider erwischen)
17. Eintracht Frankfurt( ma wieder Streit und Stress bis zum Abstieg)
18. VFL Bochum(ganz schade, aber Neururer hat immer nur Power für eine Saison)

merkt euch das!!!

;)
 
Original geschrieben von Fabufab
Ok nochma meine todsichere [:rolleyes: ;)] Edntabelle 2003/2004:

1. Bayern München( wie immer halt, aber diesmal spannender)
[spannender? ha! n dutzend punkte vorsprung, minimum :p]
2. Borussia Dortmund ( die werden stärker und bis zum Ende dranbleiben)
[dranbleiben? die? roflol :D]
3. Hertha BSC Berlin( die drehen doch noch unter Stevens auf dank Bobic und Wichniarek)
4. Werder Bremen( die haltens endlich durch auch dank Ümit Davala)
[geht klar. bin halt n gönnertyp :)]
13. SC Freiburg( Finke schaftt den Klassenerhalt souverän, nich zuletzt wegen der Freiburggewohnheit)
[na, muss ja ;)]
14. Hannover 96( schaffens nochma, nächste Saison wirds dann schwerer)
[hoffentlich]
17. Eintracht Frankfurt( ma wieder Streit und Stress bis zum Abstieg)
[is ja gute frankfurter tradition, ne :D]
 
also wenn ihr so ne genaue tabelle haben wollt dann nehmt das:

1. Bayern München
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hamburg
6. Berlin
7. Kaiserslautern
8. Wolfsburg
9. Werder Bremen
10. Stuttgart
11. Hannover
12. TSV 1860 München
13. Köln
14. Gladbach
15. Freiburg
16. Bochum
17. Rostock
18. Frankfurt
 
Original geschrieben von $onido
also wenn ihr so ne genaue tabelle haben wollt dann nehmt das:

1. Bayern München
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hamburg
6. Berlin
7. Kaiserslautern
8. Wolfsburg
9. Werder Bremen
10. Stuttgart
11. Hannover
12. TSV 1860 München
13. Köln
14. Gladbach
15. Freiburg
16. Bochum
17. Rostock
18. Frankfurt


na, unterscheidet sich ja nun nich so viel von meiner,außer dass du HSVler bist und ich Werderaner :D

Aber ich hab nen guden Riecher pass ma auf, ahb mich selten vertan, hab auch Leverkusens Absturz prophezeit
 
Original geschrieben von Fabufab



na, unterscheidet sich ja nun nich so viel von meiner,außer dass du HSVler bist und ich Werderaner :D

Aber ich hab nen guden Riecher pass ma auf, ahb mich selten vertan, hab auch Leverkusens Absturz prophezeit

wir haben halt beide ahnung :D ... aber davon mal abgesehen denke ich das wahrscheinlich sowohl der hsv als auch werder nich obne mitspielen können... schalke wir dieses jahr nich soooo schlecht spielen, leverkusen genauso wenig... hertha hat geile neuzugänge, kovac ganz klar erste elf, bobic kann im sturm auch locker seine 15 dinger machen... hinter bayern und ortmund wirds eng! ich schätze das eben jene drei vereine, der hsv, stuttgart, werder, und ein überraschungsteam um den uefacup kämpfen!
 
1. Bayern
2. Berlin
3. Dortmund
4. Schalke
5. Leverkusen
 
hannover hannover hannover :oops: :oops: :oops: nah wir können froh sein, wenn wir in die CL Quali kommen :D
 
Dortmund wird Meister.Alles andere ist Menschenverachtend



VfL Osnabrück wird Meister in der 2.Liga
;)
 
auch wenn wir wie immer keine chance auf die meisterschaft haben: 60 im uefa cup wäre doch mal wieder was schönes. gibts hier überhaupt noch andere löwen fans bei mzee?
 
Deutscher Meister ..

.. wird nur der BVB ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten