wer wird in der nächsten saison meister???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga
1. FCB
2. S04
3. HSV
4. BVB
5. Hertha
6. Wolfsburg
7. Stuttgart
8. Freiburg
9. Lautern
10. Gladbach
11. Leverkusen
12. Werder
13. Köln
14. Hansa
15. Hannover
16. 1860
17. Bochum
18. Frankfurt

besser wäre:

1. Stuttgart
2. Freiburg
3. Schalke
4. Bochum
5. Hannover
6. Hansa
.
.
.
16. 1860
17. Hertha
18. Bayern

:)

dafür holen wir die die champions-league! :p
alterschnitt von 23 oder so :eek:



looool, da lag ich ja wieder gewaltig daneben. :oops:

aber bin zum glück nicht der einzige. :D
 
Original geschrieben von Fabufab

18. VFL Bochum(ganz schade, aber Neururer hat immer nur Power für eine Saison)

ich will meine tabelle nicht hervorkramen (is genauso blind wie die von vielen anderen auch;))... aber dieses post vom großmeister fab finde ich bemerkenswert :D :D
 
hmm also meister wird denk ich ausgemacht zwischen bayern, bremen und dortmund.
schalke wird sich nicht verbessern. mit ailton gibt das eh ärger.
der sitzt nach 20 spieltagen nur noch auf der bank.
stuttgart is nicht erfahren genug. die werden oben mitspielen aber mehr auch nicht.
naja und leverkusen wird eh nie meister lol
 
man warum habt ihr propheten nicht um geld gewettet?:D

wollt nur mal props geben für euer tiefgreifendes gespür für kommende dinge!;) echt erstaunlich das nich ein toller Typ in diesem thread auf werder getippt hat.
 
über die nächste saison können wir uns ab juli streiten! nicht jetzt schon ihr fischköppe :D
 
1.)Stuttgart
2.)Leverkusen
3.)Bochum

obwohl Leverkusen wieder beide Spiele gegen Bochum verlieren wird :cool:
 
BTW
Wie kann man Michael Ballack mit Spielern wie Zidane, Figo oder Totti vergleichen?
 
wieso postet ihr schon für die neue Saison , obwohl die alte noch gar nicht vorbei ist ??? Klar der Deutschemeister steht fest und das verdient , 2 Absteiger stehen auch fest (vielleicht heute schon der dritte) , aber sonst entscheidet sich noch soviel.

Ausserdem wisst ihr ja noch garnicht wen der Fc Bayern verpflichtet :D das gilt auch für die anderen Vereine usw.
 
Ich bin trotzdem jetzt schon sicher, dass der HSV nächste SAison den Titel holt;)
 
ich mach das hier dicht... das geht ein wenig zu weit :D ;)

auch der absteiger thread wird nach der entscheidung zugemacht und dann erstellen wir zur neuen saison einen "saisonthread", der dann abstieg, meisterschaft und alle anderen entscheidungen beinhaltet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten