Wer war/ist euer Vorbild

Re: Vorbilder?

Original geschrieben von Wiesn
Hmmm, mal schaun...

Schwierig, ich vergess bestimmt irgendwen, also nur unvollständig...
Dann woll ma mal, alltime favorites:

- Neon
- Scum
- Atlantic Island Warriors
- Stone Age Kids
- Club of Rome

Heutzutage hauptsächlich:

- PBS (südlich)
- LHF
- RHS
- MRN
- DRM

Wie gesagt unvollständig, da ich mich jweils auf mein Top5 beschränkt hab. Alle Genannten stellen für mich eine perfekte Abstimmung im puncto Style und Quantität ansich auf, die Reihenfolge beschreibt keinerlei Wertung.

PBS ist auch einers meinen Vorbildern, die gehen vol ab, und natürlich auch!


ONS
QWR
OKF
NCA
AKUT
ATOM
SEEN(Der hats sowieso voll drauf, Hollywood buchstaben...)
TAM
DRAW
SLOR
REAK
COPSA
DIKO
KOAST
LENS
CNK
TOS
CF
RWK
CVK
DRS
HNK
LIZ
...
Mehr fallen mir nich ein...
 
Re: ihr habt alle keine ahnung!!!!!

Original geschrieben von AKTEone
Ihr quatscht alle rum wie blöd doch wenn man sich das mal durchliest....WENN
dann merkt man dass kaum einer ahnung hat.....
aber alle wollen mitreden....
naja ok. dafür isn forum ja da.....ABER TROTZDEM schreibt zu sachen bei denen ihr auch ahnung habt.....

AMOK is ja wohl der oldschooler schlechthin....

BERLIN ist VORBILD.....für alle!!!!!!!! denn ALLE BYTEN BERLIN!!!!
so....
jetzt könnt ihr dieses thema schliessen....

könnte noch tausend infos geben aber scheiss drauf!!!!
checkt http://www.liquidz.de

AKTE


ALS OB BERLIN SO DER HAMMER WÄRE!!!

Wer bitet BERLIN bitteschön???
Nur weil es die Hauptstadt von Deutschland is...weist es noch lange keineguten Maler auf...da sind zwar fast überall Roof Tops und so aber gut ist das noch lange nich...Hannover oda hildesheim oder hamburg gehen auch ab und die erwähnt keiner!!!!
 
alle schreien immer,dass "der" berlin-style geklaut wird...

da frage ich mich als unwissender dann immer,was denn eigentlich den typischen "berlin"-style ausmacht...

vielleicht kann mir da mal jemand helfen...;)
...
 
blablablubb.........

jajajaberlinisburnerallebitenvonbelinundundund.......:oops:


in Berlin gibts zwar tausende "Maler" und weißgottwieviel da schon gemacht wurde,aber wirklich gute Maler ,die kontinuierlich gute Sachen an den Tag legen und die Fahne hochhalten,die kannste da an zwei Händen abzählen......die 99,5% die jetzt noch übrich bleiben sind allerhöchstens Mittelmaß wie du sie in jeder deutschen Kleinstadt findest........und die prollen dann rum und pusten sich auf mit Sachen und Geschichten die vor ihrer Zeit spielten und sie nur vom hörensagen kennen............
 
Ich habe eigentlich kein Vorbild - man sollte sein eigenes sein - das pusht dich in jeder Hinsicht!
gratz
KaoZz MC
 
Re: blablablubb.........

Original geschrieben von Temper
jajajaberlinisburnerallebitenvonbelinundundund.......:oops:


in Berlin gibts zwar tausende "Maler" und weißgottwieviel da schon gemacht wurde,aber wirklich gute Maler ,die kontinuierlich gute Sachen an den Tag legen und die Fahne hochhalten,die kannste da an zwei Händen abzählen......die 99,5% die jetzt noch übrich bleiben sind allerhöchstens Mittelmaß wie du sie in jeder deutschen Kleinstadt findest........und die prollen dann rum und pusten sich auf mit Sachen und Geschichten die vor ihrer Zeit spielten und sie nur vom hörensagen kennen............

so seh ich das eben auch...aber ich find es zum großteil amüsant wie sich eben die angesprochenen 99% dann wichtig machen...


"du bitest berlin"...


wuuuuhuuuuuuuuuu,da bekommt man angst...;)
 
solche aussagen kommen meißt von hirnamputierten affen die das buch vom behindi odem gelesen haben und denken dass sie die meinung jetzt auch vertreten können und klar is berlin geil da kommen auch koole sachen her aber im moment machen sie auch viel müll, sorry aber die meisten aktiven crewas da fangen an whole cars mit skinny outline zu ziehen wie schaut n dass bitte aus da krieg ich s kotzen vorallem weil sie den german wholecar king in der eigenen stadt haben
 
Original geschrieben von farukone
solche aussagen kommen meißt von hirnamputierten affen die das buch vom behindi odem gelesen haben und denken dass sie die meinung jetzt auch vertreten können und klar is berlin geil da kommen auch koole sachen her aber im moment machen sie auch viel müll, sorry aber die meisten aktiven crewas da fangen an whole cars mit skinny outline zu ziehen wie schaut n dass bitte aus da krieg ich s kotzen vorallem weil sie den german wholecar king in der eigenen stadt haben

Es ist töricht Odem einen Behindi zu nennen!
icon14.gif


Berlin hat Deutschland geprägt. Keine Frage!

Wenn ein Berliner wie Kaos so etwas von sich gibt ist
das auf jeden Fall in Ordnung, da beispielsweise Crews
wie die BTN aus Hamburg (welche wiederum auch Hamburg
prägt) zu solchen Stylisten aufschauen und sich beeinflussen
lassen.

Nicht in Ordnung geht, wenn SKAR oder SUKE solche Statements
abgeben, denn da hört auch bei mir die aller Neigung vor guten
Styles auf.

Berlin hat schon Styles vorgelegt, die man desöfteren heute
sieht, wenn man sich mal nach hinten umschaut. Phos, Poet,
Odem ach so viele...Das will ich und vor Allem die Münchener
oder Hamburger nicht abstreiten.

Ich gebe allerdings eine **** auf die Berliner von heute, die
sich mit Burner Styles schmücken aber GStylegrätschen vor dem
Herrn an irgendwelche Hütten setzen!


MFG
TWISTER
 
can two
cider
dato
skena!

ach was sollst die ganze SUK crew!:D

und bates,smash vom montana team!
 
Original geschrieben von TWISTER


Es ist töricht Odem einen Behindi zu nennen!
icon14.gif


Ich gebe allerdings eine **** auf die Berliner von heute, die
sich mit Burner Styles schmücken aber GStylegrätschen vor dem
Herrn an irgendwelche Hütten setzen!


MFG
TWISTER

;) ;) ;) ;) :D
 
Original geschrieben von TWISTER



Ich gebe allerdings eine **** auf die Berliner von heute, die
sich mit Burner Styles schmücken aber GStylegrätschen vor dem
Herrn an irgendwelche Hütten setzen!


MFG
TWISTER


GStylegrätschen?!?

:confused:
 
Zurück
Oben Unten