Wer war/ist euer Vorbild

Uzzo

auf Eis gelegt
Registriert
11. September 2002
Beiträge
24
Hallo zusammen,


ich denk mal das die meisten ein Vorbild haben was das malen angeht,

dewegen frage ich auch weil mich das irgendwie interressiert.

Wer von wem.

schreibt einfach mal.

mfg. Uzzo
 
des gabz schon a mal!und außerdem werden es bei den meisten wohl lokale größen sein die du wahrscheinlich sowieso nicht zuordnen kannst!...aber wenn du meinst:TUPS,MEGA(die könnte man noch kennen),TORM,NAPAL,WEKTA,OPUS,POKE,ROSIE,MAIK, und DREIST!
 
@ Green,
ist schon klar das ich nicht alle kenne,

mich interressiert es nun halt ob ihr in irgendeiner form idole oder so habt.
 
Vorbilder?

Hmmm, mal schaun...

Schwierig, ich vergess bestimmt irgendwen, also nur unvollständig...
Dann woll ma mal, alltime favorites:

- Neon
- Scum
- Atlantic Island Warriors
- Stone Age Kids
- Club of Rome

Heutzutage hauptsächlich:

- PBS (südlich)
- LHF
- RHS
- MRN
- DRM

Wie gesagt unvollständig, da ich mich jweils auf mein Top5 beschränkt hab. Alle Genannten stellen für mich eine perfekte Abstimmung im puncto Style und Quantität ansich auf, die Reihenfolge beschreibt keinerlei Wertung.
 
:D ich hab ja noch nichts dazu gesagt,

also meine vorbilder,

1.Puton
2.Lux
3.BtK
4.Huskie
5.e-poc
6.e-pok
7.Sir Cash
8.D.f.T.W.
9.N.Y.P.D. Boys

vieleicht kennt die einer, mir gefallen deren bilder.
 
Original geschrieben von Uzzo
:D ich hab ja noch nichts dazu gesagt,

also meine vorbilder,

1.Puton
2.Lux
3.BtK
4.Huskie
5.e-poc
6.e-pok
7.Sir Cash
8.D.f.T.W.
9.N.Y.P.D. Boys

vieleicht kennt die einer, mir gefallen deren bilder.

1.KENN ICH NICHT
2.KENN ICH NICHT
3.KENN ICH NICHT
4.coole sachen...
5.KENN ICH NICHT
6.DOPPERL?........................KENN ICH NICHT
7.KENN ICH NICHT
8.DooFe Tun Was...??..KENN ICH NICHT
9.KENN ICH NICHT...


;)

Hr.schaft
 
ein paar kenn ich schon...

aber die nummer eins ist ganz cool... ist zwar kein vorbild.. kann aber verstehen das man ihn hier nennt.. er ist qualitativ und quantitativ echt echt dick im rennen...

aber ich finde richtige vorbilder können nur leute sein die man persönlich kennt. maler sind eher eine art idol, wie es für manche die backstreetboys sind. man will ihnen nacheifern in sachen styleorginalität oder quantität... weiss aber nicht von denjenigen und wär vielleicht manchmal ein wenig entäuscht wenn man sieht wer da hinter diesen sachen steckt..

deshalb sollte man eher die vorbilder im bekanntenkreis suchen...

das war mein wort zum montag...
 
@ schaft
hat mit doppelt nix an hut das sind zwei verschiedene.

@ siker
dann ist wohl SirCash mein vorbild, der ist aus meinem bekannten kreis und denn kennt natürlich keiner aber vor 10 jahren wahr der in Köln sehr verbreitet aufgetreten. Der hat ne echt geilen Style drauf gehabt. Aber jetzt hat er lieber die vater rolle eingenommen.;)
 
MEINE MOM
die is kunstlehrerin und hat die 12 klasse ne wand bemalen lassen und mich das bewerten lassen weil sie 0 check hat fasnd ich aba coll
 
ich würd sagen chintz mason shark und die ganzen typen, die könnte ich am ehesten als vorbilder gelten lassen.
aber an sich hab ich keine richtigen vorbilder.
 
Bates
can two
Maks
dome
mr.green
ein paar regionale
nicht unbedingt Vorbilder aber writer die es übelst drauf haben,klar gibts da noch mehr aber das sind die die mir grade so eingefallen sinn......
 
Zurück
Oben Unten