Wer war/ist euer Vorbild

ich finde es ohnehin immer komisch wenn leute über die oldschoolmaler ablästern.man sollte halt auch nicht vergessen wo man selbst stehen würde bzw überhaupt stehen könnte wenn es diese leute nich gegeben hätte.

ich für meinen teil hab erst durch ein can2 bild gemerkt,dass man die blocks ansich in eine richtung ziehen sollte und nicht kreuzundquer...

naja,mir hat das niemand erklärt,aber ohne den werten herren wäre ich wohl etwas später drauf gekommen,oder auch nicht...:rolleyes:

hat ja nichts damit zu tun,dass man die ganzen alten maler toll finden "muss",aber man sollte meiner meinung nach einfach ein wenig respekt zeigen.wie will man jeweils auf ein niveau kommen wie NEON,CEMNOZ oder sonst einer der alten style-überflieger?selbst wenn man ähnlich großes talent besitzen sollte,KANN man deren größe einfach nicht mehr erreichen weil sie 1tens 100ert mal länger dabei sind als 99% der maler und 2tens das fundament gelegt haben auf dem jetzt alle aufbauen...

vorsicht mit zu schnellen style-urteilen.wenn man nämlich körperlich vor den werken der alten hasen steht merkt man schnell wo man eigentlich selbst steht...

magazine sind schön und gut,aber vermitteln einfach ein zu beschränktes bild von einem piece.genau wie bei ölgemälden;die kann man sich auch im internet anschauen aber das richtige flair bekommt man eben erst wenn man direkt in einer galerie davor steht...
 
Vorbild
auf jeden Fall Maxim ( rest in peace )
odem und seine sos clique


und die heutigen writer kings aus ****** wie miks bzw prince oder die nbr leutz
 
Da herr schaft wird endlich wieder brav.....
Nein, ich bin echt deiner meinung, und wenn hier einer is, der die skillz von can2 hatt, der sollte sich bitte mal melden!
Ich war leider noch nie live @ einem piece von ihm, aber die fill ins von ihm sind schon hammer, und die character absolut nicht schlecht!
Was ich noch bemerken wollte Tasso, der mahlt wie ein gott....
Wenns noch Vorbilder für mich gibt, dann eben die ganze GFA crew!
 
Original geschrieben von Uzzo
Hallo zusammen,
ich denk mal das die meisten ein Vorbild haben was das malen angeht, dewegen frage ich auch weil mich das irgendwie interressiert.
Wer von wem.
Odem - hatte IMHO den perfekten Style - noch lesbar, aber dennoch genial ausgearbeitet
David Mack - ist vom Design her der Beste den ich je gesehen hab. Der kombiniert Stile dasses nichtmehr feiernlich ist.
Yasuto Suga - leuchtende/bunte Farben und ein ziemlich emotianales Design
 
Ich bin nochn NOOB in der Szene. Deswegen kenn ich die Underground Hip-Hopper noch net. Aber mein Vorbild ist EMIN3M!!
 
Original geschrieben von MC Panse
Ich bin nochn NOOB in der Szene. Deswegen kenn ich die Underground Hip-Hopper noch net. Aber mein Vorbild ist EMIN3M!!

schonmal ein guter anfang lol..:D
aber ich steh mehr auf oldschooler wie z.b. backstreetboys..


































:oops:
 
ihr habt alle keine ahnung!!!!!

Ihr quatscht alle rum wie blöd doch wenn man sich das mal durchliest....WENN
dann merkt man dass kaum einer ahnung hat.....
aber alle wollen mitreden....
naja ok. dafür isn forum ja da.....ABER TROTZDEM schreibt zu sachen bei denen ihr auch ahnung habt.....

AMOK is ja wohl der oldschooler schlechthin....

BERLIN ist VORBILD.....für alle!!!!!!!! denn ALLE BYTEN BERLIN!!!!
so....
jetzt könnt ihr dieses thema schliessen....

könnte noch tausend infos geben aber scheiss drauf!!!!
checkt http://www.liquidz.de

AKTE
 
Snot/Mank -> XXX crew, durch ihn hat eigentlich alles angefangen. Bin aber auch sehr beeindruckt von Smash (XXXXX), Sice (XXXXX), Dare (XXXXX), Maks (auch XXXXX :)). Halt Sachen die man in seiner umgebung antrifft.
 
Zurück
Oben Unten