Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

@dauertight man macker ich glaub dein kopf is n bisschen zu thight lass mal luft ran...wenn die leute rausgehen und sticker,bilder oder was weiss ich machen dann machen die das für SICH! wenn die aufträge für andere machen is doch logisch das die ne vernünftige vergütung haben wollen.erst recht wenn die davon ihren lebensunterhalt bestreiten steuern beim finanzamt zahlen müssen usw.. das du deinen geistigen dünnschiss den leuten umsonst anbietest is mir klar den mist würde niemand für geld kaufen.kapitalismus scheisse wir leben nun mal in einer welt wo man nur mit geld überleben kann, von mir aus kannste ja wie öff öff dir n wollpullover anziehen und in ner schimmligen hütte hausen und den leuten, deine weisheiten umsonst an den kopf schmeissen.geld regiert die welt. ja is scheisse is aber so.und wenn ich mit dem was ich liebe mein leben bestreiten kann ist das immernoch besser als für irgendtson arsch von chef für nichts und wieder nichts arbeiten zugehen.frag doch mal bei 50 pfennich oder emifrau nach vielleicht machen die ab heut für lau musik,wegen scheiss kapitalismus und so.ey vielleicht machen daim und co. ab heute auch alles für lau...ach ne die dürfen das ja.überleg mal macker als das damals mit dem graffiti angefangen hat gabs schon leuet die geld haben wollten und auch bekamen für ihre bilder,ist keine erfindung der neuzeit..ich geh ab heute luft und liebe fressen scheiss kapitalismus...wer sich für dumm verkaufen lässt muss selbst den preis bezahlen.
 
@ivan drago:

schreib deine naechsten kommentare bitte mit absaetzen, punkt und komma. das ist richtig unangenehm zu lesen.
 
Ja dauertight wenn du dein Auto ohne dafür bezahlt zu werden putzt, kannste dat gerne bei mir auch ma machen kommen! Rasen hab ich auch noch der gemäht werden muss!
 
Ja dauertight wenn du dein Auto ohne dafür bezahlt zu werden putzt, kannste dat gerne bei mir auch ma machen kommen! Rasen hab ich auch noch der gemäht werden muss!

hääääää, du kriekst doch was wieder, vieleicht freshe mukke zb.
die frage is ob du es drauf hast.................
 
@dauerthight.2sicc
anscheinend hast du es drauf und schon erfahrung damit. warum machst du es dann nicht?:rolleyes:
 
monsieur dauertight,professionele grafiker haben stundenlöhne zwischen 80 und 100€ (plus minus),da kommst du mit deiner "freshen mucke" als gegenleistung nicht weit.
 
monsieur dauertight,professionele grafiker haben stundenlöhne zwischen 80 und 100€ (plus minus),da kommst du mit deiner "freshen mucke" als gegenleistung nicht weit.

pro stunde oder was du vogel, aber warum woll weil der auftag geber bestimmt millionen verdient zb ......wenn man kreativ is hatt man soviel ausschuss den man raushaun kann, erzähl ,ihr kein scheiss, du sollst nich das great seal vom presindenten der usa endwickeln, keiner hier is auf n 80€ stunden level...............................
 
dann postet doch einfach nicht wenn ihr eh nix machen wollt ohne cash, die leute die hier anfragen sagen ja nicht hey ihr müsst mir das machen sondern fragen obs jemand machen würde für lau, also was solls
 
dann postet doch einfach nicht wenn ihr eh nix machen wollt ohne cash, die leute die hier anfragen sagen ja nicht hey ihr müsst mir das machen sondern fragen obs jemand machen würde für lau, also was solls

ist schon seltsam wenn man auftragsanfragen von unternehmen,gemeinden;privat leuten etc. bekommt das die von ganz alleine fragen was das denn kostet und in der regel mit den preisen einverstanden sind.
ihr verramscht eure beats,texte etc doch auch nicht einfach so,wenn doch isses ganz schön naiv.
ihr steckt da stunden/tage schweiss und blut rein und bekommt...NICHTS.
wasn das fürn deal.
wenns einer für lau macht ok,aber beschwert euch doch nicht wenn einer dafür geld haben will.das nennt sich doch nicht umsonst auftrags-thread sonst müsste es geschenke-thread heissen.
 
...ihr verramscht eure beats,texte etc doch auch nicht einfach so,wenn doch isses ganz schön naiv.
ihr steckt da stunden/tage schweiss und blut rein und bekommt...NICHTS.
wasn das fürn deal....

viele hauen beats als freebeat raus und stcken "schweiss und blut" in texte und lieder, die dann for free auf myspace zu hören sind oder so. oder hast du schon mal ein album für das hier artwork angefragt wurde später bei saturn in der neuheiten-ecke gesehn? 99% der jungs die hier nach ne logo oder plattencover fragen werden doch nie im leben auch nur einen cent mit der musik verdienen.

wenn hier jay-z nach kostenlosem artwork für sein nächstes cover fragen würd wär das was anderes...aber perverserweise würden sich da bestimmt n paar finden dies sofort machen würden :D

ich find, da hat XToTheSea vollkommen recht, wird ja keiner gezwungen was zu machen.
 
ist schon seltsam wenn man auftragsanfragen von unternehmen,gemeinden;privat leuten etc. bekommt das die von ganz alleine fragen was das denn kostet und in der regel mit den preisen einverstanden sind.
ihr verramscht eure beats,texte etc doch auch nicht einfach so,wenn doch isses ganz schön naiv.
ihr steckt da stunden/tage schweiss und blut rein und bekommt...NICHTS.
wasn das fürn deal.
wenns einer für lau macht ok,aber beschwert euch doch nicht wenn einer dafür geld haben will.das nennt sich doch nicht umsonst auftrags-thread sonst müsste es geschenke-thread heissen.

ws laberst du den nägsten voll. ich ha dior die antwort auf deinen dummen post gegeben, du bist kein krasser graficcer, ok shut upp
 
viele hauen beats als freebeat raus und stcken "schweiss und blut" in texte und lieder, die dann for free auf myspace zu hören sind oder so. oder hast du schon mal ein album für das hier artwork angefragt wurde später bei saturn in der neuheiten-ecke gesehn? 99% der jungs die hier nach ne logo oder plattencover fragen werden doch nie im leben auch nur einen cent mit der musik verdienen.

wenn hier jay-z nach kostenlosem artwork für sein nächstes cover fragen würd wär das was anderes...aber perverserweise würden sich da bestimmt n paar finden dies sofort machen würden :D

ich find, da hat XToTheSea vollkommen recht, wird ja keiner gezwungen was zu machen.

das sag ich dem kunden seit 3 seiten,
 
@akeem: lustig,dass du in diesem zusammenhang jay-z erwähnst.
stefan sagmeister hat für jay-z ein cover gemacht...und jetzt ratet was er dafür bezahlt hat.

98,000$
 
hm is halt meine meinug.
ich verstehs eben nicht selbst freunde von mir,die selbst nicht malen fragen nach dem preis ohne das ich was von geld erwähnt hätte,geschweige denn geld von meinen freunden nehmen würde naja.
der eine so der andere so is auch letzendlich egal.
in diesen sinne macht es wie ihr es für richtig haltet und ich mach wie ich meine das es richtig ist,damit ist denke ich alles cool.:cool:

@dauerthight ich sag dir bestimmt schon seit min.3 seiten das du mich nicht volllabern sollst und wenn du n problem hast ich ,wiederhole mich nochmal, dann schick mir ne nachricht und wir klären das untereinander!!!man man bei dir ist hopfen und malz verloren macker...ach und nochwas achte doch bitte auf deine wortwahl und ganz besonders auf deine schreibweise bürschchen!
 
bleibt beim thema.
das is nicht als diskussion für eventuelle bezahlung oder sonstwas gedacht hier.
wer was braucht schreibt das hier rein (am besten gleich mit vergütung o.ä.)
derjenige, der was machen will schreibt den anfrager per pm an und gut ist.

bitte redet den thread nicht tot.
das thema ist jetzt erstmal vorbei, sonst gibts ne verwarnung.
 
Hallo erstmal...
ich und ein paar weitere freunde haben vor kurzem angefangen zu rappen und wollen diese tracks auf auf plattformen wie myspace rausbringen...jedoch fehlt uns das richtige Logo zum Crew name...

weil ein album und alles geplant ist die FOR FREE zum download sind wäre es wirklich TOP wenn einer das logo auf FOR FREE machen könnte...
als eigenwerbung wird natürlich GROß erwähnt wer das logo gemacht hat...
und zwar sollte es folgendermaßen aussehen

NAME: DK Productions oder DK One( irgendeine besondere graffiti schrift)
Symbole: Ein Mic, Eine Machete
Extra: hmm...das überlass ich euch was ich noch extra machen wollt zum styling ...und schön wäre wenn ihr dieses logo einmal mit schatten und einmal ohne schatten erstellen könntet...

hmm...ich würde mich sehr über eine positive nachricht freuen
geb euch dann auf meine e-mail adresse oder MSN addy um weiteres abzusprechen...falls ich mich irgendwie revanchieren kann würde ich das auch tun

also in diesem sinne
peace out!


"D zu dem K"
 
Zurück
Oben Unten