Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

RocThaMic

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2004
Messages
117
"Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.
Bitte ab dato hier alle Anfragen für Logos, Wände, Aufträge,
Gesuche etc. rein.

Danke,

alle anderen Threads werden mit Verweis nach hier ge-
schlossen

MFG
TWISTER


Hy ich such nen SPrayer aus Ulm!
Also suche jemanden der Lust hat für mich was zu sprayen.Natürlich gegen Bezahlung!


PEaZn
 
in Ulm gibts nimmer viele die wirklich gut malen können.........
 
ALSO auf die WO und WAS Fragen

- wenns geht aus ne große Leinwand, möchte es mir an die Wand hängen! --wände sprayen is leider nich bei mir--

-und was , meinen Namen, welche art vom style müsste man drüber reden so ich hab nich so hohe Ansprüche.Kenn mich auch nich so aus!

Denk mal is machbar!

Ach ja vielleicht kann mir einer ne Page nennen wo man Style + Namen sieht also sowas wie wildstyle usw damit ich mal bescheid weiß, welcher style welchen Namen trägt.sorry wie gesgat kenn mich nich aus !

PEazN
 
du kannst dir doch die bedeutung der sylenamen an fünf fingern abzählen.:wildstyle ist wild,schwer lesbar(wenn überhaupt)meist mit viel farben und klimbim.
simplestile is wenns einfach lesbar ist und nich viel drumherum.
geh auf www.maclaim.de da siehst du grösstenteils wildstyle und characters(gemalte menschen bzw. tiere) :oops:
 
wer macht mir ein logo für ne Internetsite....bitte bei mir per Pm melden



peaze
1love



Kem-l
 
Wer kann mir helfen?

Also Ihr Seht ja Schon meinen Namen PhaseII und dafür bräuchte ich nen geiles graffiti wer kann mir helfen???bitte per pn melden oder e-mail schicken
Danke im Vorraus PhaseII
 
take cover

ich hab hier ein mixtape organisiert das Bootdisk heißt dafür bräuchte ich ein cover, da das ganze 4 free angeboten werden soll wäre es schon cool wenn sich einer von den kreativen köpfen hier 4 free hinsetzen würde.
das cover würde dann mit in einen ordner kommen in dem auch die tracks und ne "brennanleitung" drin sind. also wird es auf jedenfall mit gezogen.

unter anderem sind z.b. headtrick, machtwort, maxito flow & damn, pebe & antwon, swite dabei um nur einige zu nennen.

link zum thread -->BOOTDISK<--

wer hat interesse???
 
Morgen,

also ich suche wie schon meine Vorgänger nen Sprayer. Ich komm aus der Nähe von Frankfurt am Main, jedoch ist es eigentlich egal, wo derjenige wohnt, der mir das macht.
Denn ich hatte mir das so gedacht, dass derjenige einfach in Baumarkt geht, sich die Teile für ne Leinwand holt, die zusammen bastelt und dann besprüht und dann wird die irgendwie zu mir geschickt....


Zur Bezahlung, also ihr werdet auf jeden Fall bezahlt, ich übernehme die Versandkosten und den Preis für die Leinwand zu 100%
So und zum Rest des Preises, entweder bezahl ich euch eure Cans, die ihr danach natürlich behalten könnt und ihr kriegt nur eine geringe Bezahlung, oder ihr kriegt ne höhere Bezahlung und müsst euch eure Cans selber holen. Den Preis müssten wir dann vorher ausmachen, per Kostenvoranschlag, damit keiner von uns nachher ne böse Überraschung erlebt.

Die Leinwand sollte ca 150cm hoch und 400cm breit sein, allerdings könnte es sein, dass wir sie in der Hälfte halbieren müssen, wegen dem Versand, aber da muss ich mich nochmal bei der POST, UPS oder sonstwo erkundigen...

Allerdings wollte ich insgesamt MAX 100€ ausgeben, das ist wirklich das absolute Maximum, am besten wär's natürlich wenn derjenige auch in Frankfurt und Umgebung wohnen würde, dass man das Teil vielleicht abholen könnte...

Aber wir werden es wahrscheinlich doch in zwei Teile teilen müssen, was aber kein Problem ist, derjenige besprüht die dann einfach als wäre es eine Leinwand und in meinem Zimmer mach ich sie so eng wie möglich aneinander, damit es aussieht wie als wären es zwei, da muss man halt aufpassen, dass jetzt gerade an dem Schnitt keine detaillierten und wichtigen Sachen sind...

Zum Motiv hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, was ich da drauf haben will, erstmal würd ich gerne fragen, ob sich da überhaupt jemand für meldet?

MfG, Thomas
 
100€ dafür? kannste ziemlich sicher vergessen...da kostet vermutlich schon das stück leinwand in dem format mehr.....
 
Mehr als 100€ ?????:eek:

Also, das brauch ich für ne Leinwand:
# Rohnesselstoff
# Kunstharz-Dispersion oder Latexfarbe
# Binderfarbe
# Holz für Keilrahmen (im Bastellshop um die Ecke)
# Werkzeuge (z.B. Tacker)

Dafür hab ich 30€ gerechnet. Danach nochmal so um die 20-30€ für Versand und 40€-50€ für den, der's macht.

Was würdest du denn einrechnen, wieviel Geld?
 
Rein theoretisch, kann man bei mir die Wand auch besprühen, dann fallen Versandkosten und Leinwand weg, allerdings weiß ich wegen gesundheitlichen Aspekt und das Zeug wieder abkriegen.
Ich hab zwar nen Balkon am Zimmer, kann also ordentlich lüften, aber das Zeug setzt sich ja trotzdem fest, oder net?
Und wenn ich's irgendwann net mehr haben will, muss ich mit'm Schleifpapier rüber und dann neu grundieren...

Was meint ihr denn so, von wegen Gesundheitlichem Aspekt und das Zeug wieder runter kriegen?
 
also wenn ich mir alles holen gehen für ne leinwand 1,5x4,0 dir die zusammenbastel und dann noch bemale ist 100 € eher nen witz......wenn man zeitaufwand zur besorgung schon mit einrechnet machste dir das lieber selber......
 
Das Problem ist nur, dass ich das selber net kann...
Wieviel würde denn so ne Leinwand kosten?
 
Lustig lustig, ne 4 m Leinwand...die muss doch bestimmt einzeln angefertigt werden, das wird teuer...Versand is auch teuer bei so nem Riesenbaby...wenn du dann noch wen ham willst, der Qualität auf das Ding bringt, sind wir da schnell bei 4-500 Euro.
Vielleicht bietet es dir irgendwer zum Spottpreis an, das sind dann aber meistens Leute, die wenig Erfahrung mit sowas haben und froh sind wenn sie 3-4 Dosen behalten können, dementsprechend is dann auch das Ergebnis.

Wand im Zimmer malen wäre wesentlich preiswerter.
 
also wenn die breite um wenige cm gedrückt wird, kannste es von der Rolle kaufen und das drum herum würde €100 nich sprengen, weis nich was ihr da noch einrechnet...
allerdings hat die künstlerische arbeit für so ein format schon Wert. Das ist natürlich relativ, aber von Galeriepreisen ausgegangen, würde das, auch bei unbekannten namen, nicht unter €100 liegen.
 
Was hier für Geizkragen unterwegs sind ist schon krass...
Ich hab jetzt jemanden in nem anderen Forum gefunden, der mir das für um die 30€ auf Pressholzplatten macht. Er hat mir schon Bilder vom sprayen auf Pressholzplatten gezeigt und Werke von ihm und das ist genau das was ich brauche...

400-500€??? Geldscheisse oder was? Sorry, aber ich wollt keinen Kacao77 buchen...
 
bei nem kakao77 kannste locker nochmal ne null dranhängen...

4-500 euros is schon so standart würde ich sagen. eher mehr bei so ner größe... musst ja auch einrechnen, dass der maler erstmal zu dem punkt kommen musste um was anständiges zu können... dh übung, dosen usw...

also ich würde bei 1,5x4m mit anständiger bildqualität und vor allem dem stress mit zeug kaufen und bauen eher so an die 800euros sagen...
 
Original geschrieben von teejay
Was hier für Geizkragen unterwegs sind ist schon krass...
Ich hab jetzt jemanden in nem anderen Forum gefunden, der mir das für um die 30€ auf Pressholzplatten macht. Er hat mir schon Bilder vom sprayen auf Pressholzplatten gezeigt und Werke von ihm und das ist genau das was ich brauche...

400-500€??? Geldscheisse oder was? Sorry, aber ich wollt keinen Kacao77 buchen...

Es soll eben auch Leute geben die sich nicht prostituieren..

30 Euro wäre ein Freundschaftspreis, das "Problem" an einem
Freundschaftspreis ist aber, das man sich gut kenne sollte..

TWISTER
 
Back
Top Bottom