Logo Vice Digital

Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von RocThaMic, 22. Okt. 2004.

  1. milch

    milch Moderator

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.347
    Bekommene Likes:
    1.921
  2. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.325
    Bekommene Likes:
    364
    ....und was kannste? Logo für DJ Dorfdisse?
     
  3. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.150
    Bekommene Likes:
    1.100
    hallo
    arca96 Toy,

    »digitale graffiti« gibt es nicht, das würde auch komplett dem sinn von »writing« widersprechen, denn »graffiti« findet auf der straße statt und es gibt nur wenige writer die sich dementsprechend für den von dir genannten wunsch verhuren.

    was du möchtest nennt sich »logo« und das ist qua definition eine ganz andere geschichte:
    ein logo ist ein individueller schriftzug (je nach branche und auftrag auch oft mit einer sogenannten bildmarke ergänzt) dessen sinn und zweck es ist dich oder deine firma als marke erkennbar und unverwechselbar zu machen.

    für diese aufgabe gibt es profis die designer (nicht künstler!) genannt werden. ein guter designer wird sich zuallererst mit dir und dem was du machst auseinandersetzen. er wird gespräche mit dir führen um herauszufinden wer du bist und wen du erreichen möchtest. mit den gewonnenen erkenntnissen wird er sich (sofern beauftragt) an erste entwürfe setzen, von denen er denkt dass sie zum einen dich repräsentieren und zum anderen deine zielgruppe ansprechen. danach wird er die entwürfe mit dir besprechen und deine ideen und bestenfalls anregungen aufnehmen um die gezeigten entwürfe zu präzisieren.

    das ist ein ziemlich aufwendiger prozess der viel zeit in anspruch nimmt, denn das endergebnis sollte möglichst maßgeschneidert sein.

    nun ist es so dass designer nicht von luft und liebe oder seinem namen im internet und auf flyern leben können. entsprechend ist eine anfrage wie deine absolut unangebracht. zumal du auch gleich die übertragung sämtlicher rechte an dem von dir für lau gewünschten werk an dich beanspruchst.

    entschuldigung, aber solange du keinen kumpel hast der diesen freundschaftsdienst (und um nichts anderes handelt es sich hier) für dich übernehmen wird, rate ich dir dich der realität zu stellen. ich komm auch nicht zu dir und bitte dich um einen exklusiv-mix für mich, weil das sich gut auf meiner webseite machen würde. (würde es nicht und du wärst auch nicht bereit das umsonst zu machen, geschweige denn alle rechte daran zu verschenken.)

    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  4. Phnky Mnky

    Phnky Mnky Kenner

    Dabei seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.681
    Bekommene Likes:
    205
    Hallo,

    ich suche jemand der Lust hat, mir für den dritten Teil meiner Mix-Serie "Hood Report" ein Cover zu erstellen.

    Text: Dj BadNewz - Hood Report 3

    Schreibt mich bei Interesse einfach an mit nem Link, wo ich mir etwas von euren bisherigen Zeichnungen anschauen kann.

    Das Ganze möchte ich natürlich nicht zum Nulltarif haben ;)
     
  5. Dietsama

    Dietsama Toy

    Dabei seit:
    7. Apr. 2016
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    1
    Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
     

Diese Seite empfehlen