Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

suche modele für tatoos ich will das lernen.............

:D
die meisten tätowierer ham erst mal an sich selbst geübt....

also am besten du rasierst dir die oberschenkel und los gehts.

ne andere möglichkeit: kauf dirn schwein (ausser natürlich, du bist moslem...aber dann fällt glaub ich auch die erste möglichkeit flach?!?!) und verpass dem n neuen anstrich. lässt sich wohl sehr ähnlich zu menschenhaut tätowieren.

oder du findest wirklich n trottel, der sich als versuchskaninchen zur verfügung stellt....

viel erfolg. ;)
 
Hey,
der Jugendtreff Bauhof in Wilhermsdorf (Raum Fürth/Nürnberg) sucht eine/n Graffitisprayer/in, der/die am 31.5.2008 Lust und Zeit hat Holzwände mit Graffitis gegen "Rechts" zu gestalten. Materialkosten werden übernommen. Außerdem finden am gleichen Tag noch eine Demonstration und ein Open-Air Konzert statt :D

Wir würden uns auf Antworten freuen! :)
 
von lil budha

VERSCHOBEN

Moinsen,

ich bzw. wir suchen Kreative Köpfe mit Ideen...Und da sollten wir doch hier richtig sein...ich glaube das wir es sind...möchten gerne ein Projekt in Angriff nehmen...Dieses hat nix mit Wänden zu tun..nähere Infos gerne in einem Gespräch oder per email...Wohnort ist auch völlig egal..Wir freuen uns auf eure Nachricht an jv@prosajo.de...oder als pn...
1
lil buddha
 
warum bist du dumm? du kannst auch einfach mit stiften auf deiner haut freihandzeichen, wenn du das übst und richtigst beherrschst hast du sowieso schon mal den respekt von den meisten tatooartists...

p.s. schweinehaut kann man auch kaufen :D


von was sprichst du? zeichnen können oder tättowieren können ist ja wohl ein unterschied. zu tiefes einstechen ist schlecht und zu niedrig wächst die farbe wieder raus...................
 
von was sprichst du? zeichnen können oder tättowieren können ist ja wohl ein unterschied. zu tiefes einstechen ist schlecht und zu niedrig wächst die farbe wieder raus...................

ach was....wer wird denn da so kleinlich sein. :D
seine herangehensweise würde zumindest das ein oder andere beschissene tatto erklären das man im sommer so sehen muss...
 
Servus Jungs und Madels!
Wir sind die Abteilung der Nachtagenten.de die für Printsachen zuständig ist.
Wir falten alle zwei Wochen 10-15 verschiedene Flyer in ein Poster(21,2cm*44,6cm(dreifach A5)) ein, stecken dies in die Wundertüte und verteilen es in München, Berlin und NRW in einer Auflage von 17 500.
Das Poster dient auf der Innenseite als Werbefläche und auf der Aussenseite(die sichtbare Seite) bieten wir Künstlern die Möglichkeit sich zu präsentieren. Als Gegenleistung unsererseits darf der Künstler sein Credit mit in das Kunstwerk einbauen.
Das nur zur Erklärung...
Das beste "Wundertüte"-Tag wird verwendet! Laufzeit 21 Tage.
TIP: Am besten bearbeitet die Bilder gleich Digital!
:D:D:D
 
in england hab ich das mit den wundertütendingern auch gesehn, hab zwei mitgenommen, ganz cool sowas eig.
 
kommt ganz darauf an von wem du es machen lässt ^^ also an deiner stelle würde ich zu einem grafikerbetrieb gehen und die mal fragen man will den leuten ja das geschäfft nich vermiesen
 
wofür, wie oft und wo willst du es nutzen..

ja die frage ist, wie es pupliziert wird (denn ein Logo für die deutsche bank kostet mehr als für ein kleinen regionalen Betrieb) und wie viel Aufwand dort hineingesteckt werden muss....

Ein paar mehr infos wären schon cool....
 
Zurück
Oben Unten