Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

ich find die leute die meinen dazu fähig zu sein aufträge annehmen und auch ordentlich ausarbeiten zu können sollten den leuten hier ma zeigen was sie können, son komment wie meine logos sind die besten ....usw sind doch nit wirklich hilfreich... nit für die die welche machen noch für die die welche wollen
 
ich find die leute die meinen dazu fähig zu sein aufträge annehmen und auch ordentlich ausarbeiten zu können sollten den leuten hier ma zeigen was sie können, son komment wie meine logos sind die besten ....usw sind doch nit wirklich hilfreich... nit für die die welche machen noch für die die welche wollen


www.graph-z.de

......
 
Hallo, ich studiere Animation an der Filmakademie Ludwigsburg und mache gerade ein animiertes Musikvideo für den überaus begabten und wie so oft unterschätzten, aber sich dennoch selbst nicht zu ernstnehmenden Rap-Künstler MARS... der ich selbst bin.

Weil Street Art und Graffiti im visuellen Konzept eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen, möchte ich Leute die ernsthaft(!) aus dem Bereich kommen dazu aufrufen, mir ihre Fotos oder Skizzen per Mail zu senden, damit ich sie in die animierte Stadt im Videoclip einbauen kann.
Bevor Verwirrung entsteht, hier ein kurzer Videoausschnitt:

http://www.illyricum-crew.de/urban/FILM_1_CD.mov

Wenn ihr also Bock habt mein (nicht kommerzielles) Projekt mit Fotos oder Scans zu unterstützen und eure Character, Sticker oder Graffiti (in jeglicher Form) mal anders zu verewigen, schreibt mich an:

moritz.schneider (-at-) filmakademie.de

Weiteres gerne per Mail!
Nochwas: Natürlich gebe ich keinen Kontakt den ich über Mail bekomme weiter.

----------------
www.myspace.com/marsillyricum
 
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach jemandem der mir eine relativ große leinwand malen kann (ca 150cm/50cm). mein problem ist nur das ich bisher keine wirkliche vorstellung habe was das motiv betrifft.
es wäre toll wenn jemand dafür zeit und lust hätte und sich bei mir per PM oder email melden würde.

[eventuell käme auch eine wand in meiner wohnung in frage, sofern das möglich wäre. ich wohne in lübeck]

vielen dank schonmal für eure hilfe.
christoph
(mail: aslefnad@gmx.net)
 
Suche guten writer oder grafiker für logos uns klamotten entwürfe

Ich suche einen jungen Grafiker oder Designer aus dem hip hop Bereich für Entwürfe von Logos, Designs von Klamotten aus dem Berliner Raum. Zukünftig für viele Arbeiten, möglicherweise eine feste einstellung. Am besten ist, wenn man die Entwürfe auf digital verarbeiten kann, ist aber keine Vorraussetzung. Wenn möglich bitte mit Referenzen.

Am besten Ihr kontaktiert mich telefonisch unter folgender Nummer oder ihr postet.

0177 5332455

Einfach nach Alex fragen.
 
Hi,
ich brauch Jemanden, der mir das Bild im Anhang auf eine Leinwand (Stoff) sprayt. Der Stoff soll ca. 2m x 1,50m groß sein.
Wichtig ist, dass die Personen möglichst detailgetreu sind.
Außerdem sollte unter dem Bild der Schriftzug "Monrose" stehen und der Hintergrund muss nicht mitgesprayt werden .. also nur die drei mädels.
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie hoch der Preis für so ein Auftragsgraffiti ist, vllt könnten sie mir einen Preisvorschlag schicken!?
Außerdem ist dies mein erster Auftrag, also weiß ich nicht genau, was sie noch für Informationen brauchen...

Lg, isi

Bitte melden unter: Isabelle.Sticher@web.de

Bild: http://www.absolutely-monrose.4fans.net/Gallery/displayimage.php?album=53&pos=0

also "möglichst detailgetreu" heisst quasi fotorealistisch...was mit dosen auf der fläche von 2 x 1,50 meter nicht ganz einfach ist. abgesehen davon, das hier im forum nicht gerade viele fotorealismus-cracks am start sind, soweit ich das überblicken kann. vielleicht solltest dus lieber in nem airbrush-forum versuchen. ;)
 
Neue Hall in Ehrenfeld / Graffiti Showcases

isi -> schau mal bitte hier wegen Fotorealismus: der typ ist der killer.
egal ob airbrush, sprühdose, acryl , öl , kulli oder weiss der geier. der kerl malt auch mit der anderen hand wie ein weltmeister. http://www.myspace.com/snob79


Ab dem 29.2.2008 wird es jede Woche Graffiti Showcases von wirklich extrem guten Malern geben.

Die "Cypher" Party ist immer Donnerstags und ausser an besonderen Tagen (wie beim Battle am 29.2.2008 oder an Karneval) kostenlos. Das Underground befindet sich in Köln Ehrenfeld

Die Party ist eine Open Mic Veranstaltung, bei ders darum geht , eine Jam im alten Stile zu organisieren, sprich:

Möglichst viele Aktivisten und Fans der Elemente zusammenzubringen, weg vom blossen Konsum.

Rapper, Djs , Beatboxer und Writer sind wir viele, wir brauchen noch Unterstützung von Seiten der Breaker

l_cfdecff10f625d6ad7e9a0b9e70cf54e.jpg


weitere infos hier im jam kalender bei mzee und auf http://www.thecypher_cologne.de
 
Suche Sprayer/Künstler

Hallo Leute!
Wir vom Jugendzentrum Zuff in Rheinberg am Niederrhein/NRW, suchen für unser bevorstehendes "Artjam" im April/Mai, noch den ein oder anderen erfahrenen Sprayer!
Zum Thema Toleranz und Zukunft sollen einige Außenwände besprüht werden. Wir können 12 Flächen zur Verfügung stellen , die von Euch besprüht werden können.
Wir haben mehrere kleine Flächen und einen Eingangsbereich sowie eine große Fassade. Natürlich ist hier auch die Presse dabei, wenn Ihr es also drauf habt, könnt Ihr Euch nen Namen machen, bzw. Euren jetzigen weiter publizieren.
Für Farben sorgen wir !!!!!
Wer interesse hat sollte sich möglichst bald mit Skizzen und Fotos bewerben.

Bilder vom Außengelände trage ich morgen nach.


Kontakt:

Zuff!07
Xanternerstraße 99
47495 Rheinberg

Tel: 02843 60706
Web: www.zuff07.de
Email: sayed.salah@web.de / ericpfeil@web.de
 
Hallo Writer!

ich suche jemand der mir ein kleines logo zaubert und zwei schriftzüge erstellt.
es geht dabei um "stereo 4 the people" und "facettenreiches spektrum cooler scheisse".
bei logo dachte ich an das typische stereo logo der alten platten in leicht modifizierter form und mit ein paar drops. bei den schriftzuügen würde ich mir gut lesbare tags wünschen bei denen es auch so richtig tropft... ein paar farbige bubbles wären ach super, bitte meldet euch per pm. ich arbeite in einem sportgeschäft, also könnte ich als gegenleistung klamotten oder auch bares anbieten....bitte meldet euch per pm!!!!


hier schonmal grob die richtung für das logo, bei dem dann noch die schriftzüge implementiert werden müssten

http://www.filter27.com/archives/_images/logos/logo_stereo_ny.jpg


vielen dank schonmal!


peace

flei


p.s. ein tag von "anthony sample" bräuchte ich auch noch, und auch das sollte richtig tropfen;)

p.p.s das wort stereo bei dem bild hier sollte original erhalten bleiben 4 the people dann als tag


meine seite:

www.myspace.com/klaus_haus
 
Moin mit der fame in ehrensfeld finde ich geil nur leider ist nur ein bild von den snob auf seiner seite :(
hätte mir gerne mal was richtig geiles angeschaut
mfg Albino
 
Moin mit der fame in ehrensfeld finde ich geil nur leider ist nur ein bild von den snob auf seiner seite :(
hätte mir gerne mal was richtig geiles angeschaut
mfg Albino

scroll mal bissl runter auf der myspace-seite...da gibts ne slideshow ;)
ganz schön abgefahrene sachen dabei.
 
Also dann auch mal meine Anfrage hier rein!
Unsere Crew wird im März/April ein Mixtape releasen
(referenzen: www.myspace.com/koenen85music + 4 Topfriends)
und da wir noch nicht wirklch ein Logo haben und selbst auch weniger begabt sind suchen wir jemand der uns ein CD Cover macht.
Genauere Vorstellungen würde ich gerne per PM klären. Es ist denke ich vom Aufwand her nicht zu aufwendig bzw. unsere Ansprüche sind nicht hoch, dennoch wollen wir jemand engagieren der Erfahren ist.

Also bitte pN an mich für konkreteres. Danke
 
Peace! ich suche jemanden der vieleicht lust hast zwei logos zu erstelen für mich und meine crew und zwei weil diese im besten falle ähnlichen style haben sollten mein name ist: Marc D-light und der meine crew ist: Stoney Styler Record!!!!! wär auf jeden mal nen korrektes ding wenn jemand interesse hat ich bin erreichenbar per icq: 471-526-881 oder wir schnacken das hier im forum ab mir egal:) also denn macht euch mal ans malen
greece Marc D-light p.s.wär für hp und cd-cover
 
Also dann auch mal meine Anfrage hier rein!
Unsere Crew wird im März/April ein Mixtape releasen
(referenzen: www.myspace.com/koenen85music + 4 Topfriends)
und da wir noch nicht wirklch ein Logo haben und selbst auch weniger begabt sind suchen wir jemand der uns ein CD Cover macht.
Genauere Vorstellungen würde ich gerne per PM klären. Es ist denke ich vom Aufwand her nicht zu aufwendig bzw. unsere Ansprüche sind nicht hoch, dennoch wollen wir jemand engagieren der Erfahren ist.

Also bitte pN an mich für konkreteres. Danke

schreib ma genaueres per pn
 
Zurück
Oben Unten