Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

kann man nicht einfach nur ne wand mieten ohne irgendwas drum herum?soll halt nicht all zu teuer sein
 
Geh halt zu deiner Stadtverwaltung und erkundige dich ob sie eine Fläche nur auf deinen Namen zum legalen Sprühen freigeben wollen aber frag doch nich hier irgendwelche Jugendlichen ob sie wissen wo man ne Wand MIETEN kann.

So ein Blödsinn...
 
Original geschrieben von oldie
Geh halt zu deiner Stadtverwaltung und erkundige dich ob sie eine Fläche nur auf deinen Namen zum legalen Sprühen freigeben wollen aber frag doch nich hier irgendwelche Jugendlichen ob sie wissen wo man ne Wand MIETEN kann.

So ein Blödsinn...

genau !:oops:

du gesht zum Rathaus und fragst einbfahc mal wild herum, wirst anfangs ziemlich viel rumgeschickt werden und es wird auch mehrere absagen hageln wenn de pech hast, aber irgendwo findet sich immer was...aber ein tip, informier dich auf jeden fall , wo,was und was musst du evnt. dafür tun....kann nämlich schnell passien das de da verarscht wirst, erfahrung ;)

mfG Shabe
 
was bisten du für einer?

ne wand mieten... was e idee. bestimmt ne marktlücke. lass dir das patentieren... anzeige:"seid ihr es auch leid ständig gecrosst und übermalt zu werden? wollt ihr euch auch wie die kings fühlen und ne wand die ewig bleibt? dann meldet euch bei `toywall´ dem hippen toy wand vermieter..." oder so.
geil.
im ernst. wenn du jemand ne freude machen willst gibts doch auch andere/bessere möglichkeiten. z.b.: in der hall malen, foto machen, auf posterformat vergrössern lassen und einrahmen oder so...
für wen bzw. welchen anlass solls denn sein?
 
moin !



ich brauche dringend einen maler oder am besten einen talentierten grafiker, der unserer crew ein logo und am besten ein tag entwerfen kann.

unser crewname ist :


MACKNIFICENTZ


wir sind eine 4 mann crew, die sich auschließlich mit rap musik beschäftigt!

wäre nett wenn sich einer von euch per pm bei mir melden würde.

das ganze würde für eine homepage und t-shirts verwendet werden...

vielen dank im voraus jungs!

also wer bock hat : einfach mal melden ;)


mfg

Forward!



peace!
 
Re: was bisten du für einer?

Original geschrieben von stummerzeuge
ne wand mieten... was e idee. bestimmt ne marktlücke. lass dir das patentieren... anzeige:"seid ihr es auch leid ständig gecrosst und übermalt zu werden? wollt ihr euch auch wie die kings fühlen und ne wand die ewig bleibt? dann meldet euch bei `toywall´ dem hippen toy wand vermieter..." oder so.
geil.
im ernst. wenn du jemand ne freude machen willst gibts doch auch andere/bessere möglichkeiten. z.b.: in der hall malen, foto machen, auf posterformat vergrössern lassen und einrahmen oder so...
für wen bzw. welchen anlass solls denn sein?

du bistn Vogel :p


vll will er ne wand haben wo er üben kann, cvll will ernicht in die hall damit man nicht angema ht wird wenn man nicht alzu der burner ist, denn wenn de es so betrachtest, emrkste sicherlich, dass es eine richtig gute nidee ist, aber nachdenken is ja schwer ne ?! ;)

Und wenn auch nicht, Übung kann nie schaden...!!!
tzz...
 
Original geschrieben von flipstar123
moin !



ich brauche dringend einen maler oder am besten einen talentierten grafiker, der unserer crew ein logo und am besten ein tag entwerfen kann.

unser crewname ist :


MACKNIFICENTZ


wir sind eine 4 mann crew, die sich auschließlich mit rap musik beschäftigt!

wäre nett wenn sich einer von euch per pm bei mir melden würde.

das ganze würde für eine homepage und t-shirts verwendet werden...

vielen dank im voraus jungs!

also wer bock hat : einfach mal melden ;)


mfg

Forward!



peace!

Würd mich interessieren!

http://www.urban.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10363

Nimo
 
Re: @jammi: auftrag is auftrag, hip hop is hip hop

Original geschrieben von stummerzeuge
1. natürlich male ich aus spass

aber ein auftrag is was anderes als an der line stehn...

wenn ich nen auftrag male muss ich mir den isht von irgendnem vogel anhören, mich volllabern lassen, der hat dann "so seine vorstellungen", will mir irgendwas erzählen über hip-hop oder was weiß ich...
ALLEIN DAFÜR WILL ICH GELD!!!

mich einschränken lassen: "ich will das un das... geht das??...un wenn du das so machst...och nee das komische ding da, die farbe gefällt mir nicht...jammmer...heul"
DAFÜR WILL ICH GELD!

hip hop war anders als dus kennen gelernt hast???
gut beobachtet. hip hop ansich is doch komerzialisiert. hip hop is trend. ich bin im trend. ouhhh yeahhh. hab ich das gewollt? NEIN!
allein dafür das man meine sache verkomerzialisiert hat,
WILL ICH GELD!!!

aber das geld kann das nicht ausgleichen deshalb will ich
NOCH MEHR GELD!

dafür das ich mich der lack schei$$e in nem raum aussetze
WILL MEINE GESUNDHEIT GELD!

es gibt noch duzende andere gründe weshalb ich jeden schei$$ cent VERDIENT hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

um an der line, an nem zug oder sonstwas zu stehen dafür geb ich alles AUCH MEIN SCHEI$$ GELD!!!

um mein ding zu machen schmeiss ich es zum fenster raus
MEIN GELD!

bei nem freund mal ich gern meinen namen ins zimmer.
das is alles was anderes.




Und Recht hast Du!!!
 
Original geschrieben von Lokus
Wie ich schon geschrieben hab, brauchen wir dringend das Geld für ne Studioaufnahme und wir hatten erst einen bezahlten Auftritt. Außerdem ist es kein Aufwand, sich für höchstens zehn Minuten hinzusetzen um n Bleistift-Sketch zu machen.


Du Studenten Noob...:mad:
 
Nein ! das ist kein Witz , hab grade zum 1. mit ein paar Leuten die Wand + Wörkschop gebucht .
 
Suche Sprayer in LU/MA

Hallo


Ich bin auf der Suche nach einem Sprayer, der lust hätte, kindgerecht ein Einhorn und ein Delphin auf eine Kinderzimmerwand zu sprühen.

Ich würde mich über eine mail mit Preisvorstellung freuen.
Bitte an alexandra-ds@web.de

Liebe Grüsse,

Alexandra
 
R4F

Hi,

ich bräuchte nur kurz ne Skizze. Es sollen nur 3 Zeichen sein und zwar

R4F

Am besten ganz weisses Papier, saubere Lines und ein gutes Großes Image da ich es später am PC bearbeiten will. Danke!
 
so wie du es haben willst dauert es bestimmt ne stunde das ganze und nen 20er stundenlohn finde ich ok..........
 
Zurück
Oben Unten