Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sehen eure Vorsätze/ Ziele für dieses Jahr aus? Wurden eure Vorsätze für letztes Jahr von euch erfüllt?

Meine Ziele:
- 80Kg mit 10-12% KFA
- Schultern-(Arme)defizit aufholen
- Bankdrücken 80+ im Arbeitssatz
- Kreuzheben 120+ im Arbeitssatz
- Kniebeugen 120+ im Arbeitssatz
 
hehe kenn ich. das war das, wo er behauptet, kontinuierlich 2kg pro jahr zugenommen zu haben, oder? :D

btw: möchte in diesem jahr auch etwas zunehmen. 3kg würden mir reichen. bd mit 100kg möchte ich auch so langsam mal schaffen und meine rückenbreite und beine sowie trizeps werden dieses jahr stärker rangenommen.
 
ist eiweisspulver vom discounter eigtl viel schlechter als marken-zeugs? hat da irgendwer erfahrungen mit?
 
ist eiweisspulver vom discounter eigtl viel schlechter als marken-zeugs? hat da irgendwer erfahrungen mit?

Kommt auf die Eiweißquellen an. Kannst du immer Hinten auf der Verpackung lesen. Schreib die dann mal hier rein und wir können dir Antwort geben.

edit:
Außerdem ist natürlich der von dir angestrebte Verwendungszweck von bedeutung (in Bezug auf die Eiweißform).
 
Wie sehen eure Vorsätze/ Ziele für dieses Jahr aus? Wurden eure Vorsätze für letztes Jahr von euch erfüllt?

Meine Ziele:
- 80Kg mit 10-12% KFA
- Schultern-(Arme)defizit aufholen
- Bankdrücken 80+ im Arbeitssatz
- Kreuzheben 120+ im Arbeitssatz
- Kniebeugen 120+ im Arbeitssatz

was ist arbeitssatz?
 
arbeitssatz heißt: das gewicht was du während dem training in einem normalen durchgang bzw satz bewältigst, also zb in 3 durchgängen 8 mal

also nicht das maximalgewicht was man nur einmal drücken kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten