Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich der einzige, den musik total ablenkt? ich würd mir echt wünschen, die würden gar keine musik in meinem studio abspielen!
 
mir ist es eigentlich egal.habe/hatte eh immer nen trainingspartner mit der mich durchgehend beleidigt hat beim train^^da is die musik eigentlich relativ.aber wenn man zwischendurch tokio hotel gehört hat wars dann doch störend ;)
 
ich hab auch immer nen mp3 player zur not dabei. das, was im radio läuft, geht meistens gar nicht klar. wie soll man zB hochkonzentriert kreuzheben machen, wenn man sich dabei irgendwelche schrecklichen balladen anhören muss!? :D
 
ich hätt gern ein bisschen kraft ;) wie mach ich das?
einfach hanteln heben hilft nix, hab ich gehört.
hab auch unter wikipedia geschaut und die geben da so ein trainingsprogramm vor.
aber ich weiss nicht, ob das das wahre ist :p
kann mir jemand helfen?
 
da kann ich dir nur empfehlen anabolika zu nehmen....mach direkt von anfang an deine erste Kur. dann haste kraft.


Warum raffen die Leute nicht einfach, dass KraftSPORT auch wie jede andere SPORT art SPORT ist. Und was sagst du wenn dich jemand fragt: Ich würde gerne Fussball profi werden, wie komme ich dazu? Dann sagst du: Melde dich im Fussballverein an und trainiere hart und gut und evtl. wirst du es schaffen.

Was sind das immer für fragen...:rolleyes:
 
ich glaubs net, machen die faulen Säcke heut Weihnachtsfeier und machen das Studio um 13Uhr dicht... Ich hasse Injoy, ich hasse Weihnachten... Solche faulen Säcke, ich könnt echt kotzen, wieso machen die ihre drecks Weihnachtsfeier nicht abends wie alle vernünftigen Betriebe???
 
ich glaubs net, machen die faulen Säcke heut Weihnachtsfeier und machen das Studio um 13Uhr dicht... Ich hasse Injoy, ich hasse Weihnachten... Solche faulen Säcke, ich könnt echt kotzen, wieso machen die ihre drecks Weihnachtsfeier nicht abends wie alle vernünftigen Betriebe???

mein ****laden hat am 1. und 2. weihnachtsfeiertag geschlossen!!!!!:mad:
wie peinlich...der kackladen, mistschuppen, pennerbude.....................
 
Meine Muckibude hat über die Feiertage nur bis 2Uhr auf. Muss dann wohl was früher gehen. Die Massephase darf ich aber nicht ohne Muskelwachstum abschließen! :D

Ps: Heute in der Disse gemerkt, dass ich noch einiges an Masse brauche! :mad: :oops:
 
hab auch immer nen mp3 player mit.

ich trainier jetzt seit gut 2 monaten in nem kleineren studio und bezahl da 37 euro im monat.
den preis find ich in ordnung.ernährungsplan und alles drum herum ist im preis inbegriffen.
die leute da sind auch sehr hilfsbereit, also sollte ich jetzt ne übung falsch mache oder so dann hilft da immer einer.bin sehr zufrieeden:)
 
sixpack + dünne ärmchen + kein kreuz = die girls werden sagen "BoAh gAiL hat mEiN BEeeEhHhbBiii viele MusKeLN"


:D HAHAHAHA
 
sixpack + dünne ärmchen + kein kreuz = die girls werden sagen "BoAh gAiL hat mEiN BEeeEhHhbBiii viele MusKeLN"


:D HAHAHAHA

Verwechsel qualitativ hochwertige Muskulatur mal lieber nicht mit Bulemiemäßiger Schwimmbadoptik... Ich denke das ich im Sommer mit austrainiertem Körper ne besser Figur abgeb als jeder 50er Wasseroberarminhaber. Und von der Diskothekenstiernackenprollschiene bin ich schon lange weg...
 
sixpack + dünne ärmchen + kein kreuz = die girls werden sagen "BoAh gAiL hat mEiN BEeeEhHhbBiii viele MusKeLN"


:D HAHAHAHA

is doch bei vielen männern das gleiche.

dicke titten + schwabbelbauch + stramme oberschenkel = "meine perle hat ne super figur voll die großen möpse haha *rülps*"
 
Verwechsel qualitativ hochwertige Muskulatur mal lieber nicht mit Bulemiemäßiger Schwimmbadoptik... Ich denke das ich im Sommer mit austrainiertem Körper ne besser Figur abgeb als jeder 50er Wasseroberarminhaber. Und von der Diskothekenstiernackenprollschiene bin ich schon lange weg...
ic h bin da voll deiner meinung ;)
 
harzerkäse geb ich mir auch shcon seit monaten.

geschmack ist einfach wiederlich.am anfang hab ich es ohne beilge gegessen.einfach stück abgebissen und gekaut und jedesmal kam wirklich der würgereflex.gibt nichts perverseres was ich jemals gegessen habe.naja aber jezz ess ich ihn einfach mit na scheibe brot,butter käse drauf und senf drauf.wichtig : BROT zu klappen damit die Zähne nicht in den direkten Kontak mit dme kÄse treten :D


Herrlich ! Ich lag grade unten vor lachen:D
 
Verwechsel qualitativ hochwertige Muskulatur mal lieber nicht mit Bulemiemäßiger Schwimmbadoptik... Ich denke das ich im Sommer mit austrainiertem Körper ne besser Figur abgeb als jeder 50er Wasseroberarminhaber. Und von der Diskothekenstiernackenprollschiene bin ich schon lange weg...

Bilder wären echt mal interessant :rolleyes:
 
Bilder wären echt mal interessant :rolleyes:

Da brauchste garnich rumrolleyen, andere hier haben mich schon gesehn, in sogar noch weitaus schlechterer Form als der derzeitigen und selbst die war noch gut... ;) Ich will doch hier garnich rumprollen, ich sags nur wies is, Qualität geht über Quantität, zu der Erkenntnis kommt jeder der mal länger als 5 Jahre Stofffrei am Ball geblieben ist...

Ausserdem denk ich das ich hier schon mit einigem an Fachwissen brilliert hab das ich, im Gegensatz zu manch anderem, auch lebe, nich laber...;) Von daher muss ich DIR garnix beweisen...
 
hab von meinem trainier jezz ne creakur verabreicht bekommen.hab vor 4 tagen angefangen.jezz noch 3 wochen high intensiv training dnn isses soweit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten