Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Kollegah aus dem neuen Snippet zu Chroniken!

Deutung:
Würde sagen, er möchte durch diese Textpassagen sein wirkliches Aussehen, welches nicht mit dem, durch seine Texte karikatierten übereinstimmt, entschuldigen bzw. begründen, um es so dennoch aufrecht zu erhalten!

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit :D :p

Ha ha, Wasserarmkolle soll ma schön sein Maul halten... Der Spast...
 
Ist es ernährungstechnisch gesehen eigentlich bedenklich, wenn man so verdammt viel Fleisch ist? Ich mein jetzt nicht nur mittags, sondern vor allem morgens/ abends auf die Butterstulle drauf....
Da gehen bei mir auf die 2 Tage schon 4, 5 Pakete Wurst (Hinterkochschinken, Putenbrust, Krakauer) drauf.
 
Ist es ernährungstechnisch gesehen eigentlich bedenklich, wenn man so verdammt viel Fleisch ist? Ich mein jetzt nicht nur mittags, sondern vor allem morgens/ abends auf die Butterstulle drauf....
Da gehen bei mir auf die 2 Tage schon 4, 5 Pakete Wurst (Hinterkochschinken, Putenbrust, Krakauer) drauf.

Solang du nich anfängst zu grunzen oder dich in deinem Kot zu wälzen halte ich das für weitgehend unbedenklich, sportliche Aktivitäten Zwecks Kalorienverbrauch vorausgesetzt...
 
Solang du nich anfängst zu grunzen oder dich in deinem Kot zu wälzen halte ich das für weitgehend unbedenklich, sportliche Aktivitäten Zwecks Kalorienverbrauch vorausgesetzt...

Schön gesagt Hustle :D


Aber @ Clark Hurtz: Isst du nur Brote mit Feisch drauf oder warum schafst du in 2 Tagen 4 bis 5 Packete Wurst?
 
Hey Leute, gibt es auch andere Möglichkeiten als Situps um den Bauch zu trainieren?
 
Scheisse. Wie lange dauert es denn bis man ein bischen merkt das man die Situps nicht umsonst macht?
 
Arghhhh hab grad son fetten Krampf in der linken Wade komplett runter....:mad: Tut höllisch weg....kann kaum mehr auftretten...was macht ihr wenn ihr ein Krampf habt??? Hab das, das erste mal so extrem....:oops:
 
Abwarten und Tee trinken. Also außer den halt wieder zu entkrampfen (Wadenkrampf -> Bein ausstrecken, an die Zehen packen und den Fuß zum Körper hin "biegen").
Magnesium Tabletten vor'm Training sind auch gegen Krämpfe sehr hilfreich. Genauso wie vor höherem Alkoholkonsum ;). Da wenn die Magnesiumwerte im Körper sinken, Krämpfe schnell zu stande kommen können.
 
Wo krieg ich Magermilch (0,3 % Fett) her??

Hab im Supermarkt nix gefunden...
 
Solang du nich anfängst zu grunzen oder dich in deinem Kot zu wälzen halte ich das für weitgehend unbedenklich, sportliche Aktivitäten Zwecks Kalorienverbrauch vorausgesetzt...

:eek::eek: Seit wann essen Schweine denn soviel Wurst!?

Aber @ Clark Hurtz: Isst du nur Brote mit Feisch drauf oder warum schafst du in 2 Tagen 4 bis 5 Packete Wurst?

Ja die Pakete sind so winzig klein!! :mad: Nee also Brote zum Frühstück und zum Abendbrot müssen schon sein, und zwischendurch ab und an wenn ich Hunger habe. Womit kann man sich Brote denn sonst schmieren? :confused::rolleyes:
 
Thx Dice :) Guter Tipp. Bist zu meinem offiziellen Fragebeantworter gekürt worden ;) :D Kampf geht nach 2 :)eek: ) Stunden schon wieder halbwegs klar. Werd wohl nächstes mal einfach weniger Gewicht nehmen müssen :oops:
 
Thx Dice Guter Tipp. Bist zu meinem offiziellen Fragebeantworter gekürt worden ;) :D Kampf geht nach 2 :)eek: ) Stunden schon wieder halbwegs klar. Werd wohl nächstes mal einfach weniger Gewicht nehmen müssen :oops:

Np, kannst ja Respektpunkte geben :p
Würde aber nicht wegen einem Krampf weniger Gewichte nehmen. Einfach vor oder direkt nach dem Training ne Magnesiumtablette einschmeißen. Gibts auch in der Apotheke extra gegen Krämpfe. Eigentlich für ältere Herrschaften "entwickelt", aber wenn's nützt ist ja egal. (Ist von Granufink)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten