Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ständig schmerzen im bereich der schulter wenn ich zb Butterfly mache :) woran liegt das?
Und dazu hab ich ständig schmerzen wenn ich jogge und zwar am schienbein jedesmal fühlt sich eklig an. Will eine sofortige antwort!!! :)

hattest in den letzten Jahren nen Zeckenbiss? kann eigentlich nur davon kommen:p
 
ich hab ständig schmerzen im bereich der schulter wenn ich zb Butterfly mache :) woran liegt das?
Und dazu hab ich ständig schmerzen wenn ich jogge und zwar am schienbein jedesmal fühlt sich eklig an. Will eine sofortige antwort!!! :)
geh lieber mal zum sportmediziner;)
 
das am schienbein hab ich auch immer...wenn ich magnesium nehm dann gehts,wird wohl sowas wien muskelkrampf sein !
 
Wie soll ich meine Creatin Einnahme jetzt genau vornehmen? Ist das so richtig:
- 3g 2- 3 Stunden vor dem Training
- 3g halbe Stunde vor dem Training

Soll noch was dazu kommen? Also etwa noch 3g nach dem Traning? Wie ist es am sinnvollsten?
 
thx an قتال المحارب für die Antwort, würde mich aber auch über Meinungen von Hustle, Wezid (der ja selber Konsumiert ;) ), Pete oder Big Mäc (der ja leider nicht mehr (so oft) hier ist) freuen.
 
thx an قتال المحارب für die Antwort, würde mich aber auch über Meinungen von Hustle, Wezid (der ja selber Konsumiert ;) ), Pete oder Big Mäc (der ja leider nicht mehr (so oft) hier ist) freuen.

Is schon okay wie ers sagt, morgens auf nüchternen Magen etwa 3g mit Traubenzucker und nach dem Training nochmal etwa 2g, ebenfalls mit Traubenzucker, macht sich am besten...
 
Is schon okay wie ers sagt, morgens auf nüchternen Magen etwa 3g mit Traubenzucker und nach dem Training nochmal etwa 2g, ebenfalls mit Traubenzucker, macht sich am besten...

also den zeitpunkt hab ich gecheckt

aber man liest überall andere mengenangaben, von 2g bis 7g pro portion ist da alles dabei:confused:
 
also den zeitpunkt hab ich gecheckt

aber man liest überall andere mengenangaben, von 2g bis 7g pro portion ist da alles dabei:confused:

Ja, is ja au wirklich unterschiedlich, aber so is am besten, 5g pro Tag is definitiv ausreichend, zumal das Creatin, auf nüchternen Magen eingenommen, eh besser aufgenommen wird und man davon ausgehen kann das fast alles auch dahin gelangt wo es hingehört, nich in den Darmtrakt bzw. die Blase...
 
Ja, is ja au wirklich unterschiedlich, aber so is am besten, 5g pro Tag is definitiv ausreichend, zumal das Creatin, auf nüchternen Magen eingenommen, eh besser aufgenommen wird und man davon ausgehen kann das fast alles auch dahin gelangt wo es hingehört, nich in den Darmtrakt bzw. die Blase...

also 5g okay alles klar
ich hab irgendwo gelesen die erste woche 20g zum aufladen quasi
ist das quatsch?
 
also 5g okay alles klar
ich hab irgendwo gelesen die erste woche 20g zum aufladen quasi
ist das quatsch?

Hat sich nach neuesten Erkenntnissen als unwahr herausgestellt. Ich geh davon aus das die damaligen "Studien" wohl von der Suppindustrie supported wurden und deshalb solche Mengen angegeben wurden...
 
Hat sich nach neuesten Erkenntnissen als unwahr herausgestellt. Ich geh davon aus das die damaligen "Studien" wohl von der Suppindustrie supported wurden und deshalb solche Mengen angegeben wurden...

damit man mehr kauft wa:D

na dann werd ich das zeug mal auf meinem dachboden einnehmen
 
damit man mehr kauft wa:D

na dann werd ich das zeug mal auf meinem dachboden einnehmen

Pass bloss auf, das Zeug wirkt so krass, ey ich schwör, 2 Stunden nach der EInnahme passt du nichmehr durch die Luke, musst also ersma aufm Dachboden pumpen da der Effekt von Creatin dauerhafter Natur is... :p
 
is vll ne echt dumme frage,aber wie findet man raus was 5 gramm von dem creatin is ?!

also müsste ich mein kaffee mit 5 g zucker strecken wüsste ich nich ob das nu ein halber oder ein ganzer teelöffel is !
 
is vll ne echt dumme frage,aber wie findet man raus was 5 gramm von dem creatin is ?!

also müsste ich mein kaffee mit 5 g zucker strecken wüsste ich nich ob das nu ein halber oder ein ganzer teelöffel is !

ich hab mir auch ne digitalwaage geholt....selten so sinnlos geld augegeben. nach dem ersten wiegen wusste ich, dass 5g ca. 1 gehäufter teelöffel ist.
 
ah okey,danke,weil ich hab mir jetzt auch ma creatin geholt !!

Willkommen im Club :cool: :D

Zu dem messen:

Auf meiner Packung stand drauf, dass en halber Teelöffel 2g sind, also en ganzer 4g (es wurde von "gestrichenen" ausgegangen). Denke mal, dass das mit den 5g ein gehäufter Teeöffel gut hinkommt.
 
da ich mit drogen deale hab ich damit kein problem....:rolleyes:


aber ey, dachbodenhustler oder jemand anderes...
ich mach seit einiger zeit viel mit freien gewichten, und hab voll das problem,
und zwar dass ich die hantel mit der linken hand nicht mehr halten kann
also aus dem entsprechenden muskel würden noch paar wiederholungen gehen, aber ich muss aufhören wegen meiner hand
was soll ich machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten