Welche Rapper haben es Live drauf?

Banjo
$$_______________________$A$___
$PLA$__________________$LA$____
__$LAYB$_______________$PLA$___

**** die 10
__$LAYBOY$____________$YPLA$__
___$AYBOYP$__________$YPLAY$_
_____$YBOYPL$_______$OYPLAY$_
______$BOYPLAY$_____$OYPLAY$_
________$YPLAYB$____$OYPLA$___
_________$PLAYBO$__$BOYPL$____
_____________$BOY$_$BOY$_______
________________$YPLAYB$________
___________$AYBOYPLAYBO$_______
_________$LAYBOYPLAYBOYP$______
________$PL___$OYPLAYBOYP$_____
_______$YPL$__$OYPLAYBOYPL$____
______$OYPLAYBOYPLAYBOYPL$_____
_______$YPLAYBOYPLAYBOYPL$_____
________$PLAYBOYPLAYBOYPL$______
__________$AYBOYPLAYBOYP$_______
_____________$BOYPLAYBO$________
___________$AYBOYPLAYBOY$________
_________$PLAYBOYPLAYBOY$________
 
"Der Neue Westen" ist live auf jeden Fall krass.
Millionadi sowieso! Hab die aufm Splash und letztes Jahr als Vorgruppe von Raekwon gesehen, auf jeden Fall bombe!
Maeckes&Plan B auch... Ansonsten fand ich lieblingsrapper live auch krass...
Pillath und snaga mit ihren acapellas ist auch immer lustig !!! Aber Millionadi and ich schon beeindruckend!
 
in Basel hat mich dende total überzeugt. Dendemann hats live einfach verdammt drauf!!
 
also olli banjo, pat cash und pattrick mit absicht hatten es schon derbst drauf...waren alle auf der schizogenietour:)
 
Samy hats Live drauf, war schon bei meheren Konzerten von ihm und ich fand es jedesmal fett. Vor allem mit Afrob als ASD war ne gute Show. Sneak Preview am Schluss war einfach das geilste alle Leute sind total ausgerastet und sind rumgesprungen das der Schweiss schon von der Decke getropft hat.
Aber international muss man auf jeden Fall mal Saian Supa Crew gesehen haben, pure Energie.
 
1. jeru - hat mich bisher kein einziges mal enttäuscht, jede show hat mehr als überzeugt, am besten wars bei der ara release party im butan

2. wie schon erwähnt masta ace, ace und wordsworth im unique war richtig heftig.

3. rasco im 45rpm, kleiner club riesen performance

4. living legends in duisburg

5. jedes mal wenn jemand vom project hier is, so far west im speziellen

deutscher live mc nr1: taktloss, danach kommt keiner mehr
deutscher live mc nrlast:azad, hat mich über die jahre live konstant enttäuscht
beste live show von leuten deren musik ich nicht höre, war "deine lieblingsrapper" auf der rheinkultur.
 
southsider 88 schrieb:
Samy hats Live drauf, war schon bei meheren Konzerten von ihm und ich fand es jedesmal fett. Vor allem mit Afrob als ASD war ne gute Show. Sneak Preview am Schluss war einfach das geilste alle Leute sind total ausgerastet und sind rumgesprungen das der Schweiss schon von der Decke getropft hat.

Sneak Preview, wohl der beste deutschrap-livetrack:eek: schweiss von der decke ist trotzdem nicht cool...;)

PenisOne schrieb:
"Der Neue Westen" ist live auf jeden Fall krass.
Millionadi sowieso! Hab die aufm Splash und letztes Jahr als Vorgruppe von Raekwon gesehen, auf jeden Fall bombe!
!

Riesenshow, hast du auf jeden Fall recht! Eh krass unterschätzt
 
also busta rhymes geht live sowas von ab!:eek: :eek: das geht gar nich klar:eek: :eek:
nur leider konnte ich noch nicht in den genuss kommen dies zu erleben
 
ich fand und das ist meine meinung! Das Sido und B-tight [Ansage 3] tour richtig fett abgingen also ich hatte spass...

achja Kolegah ist Boss bei Live auftritten:D
 
In Deutschland dendemann,curse und savas.Im Amiland EMinem,wenn der am mic ist gehts ab,konnte mich in hamburg überzeugen von seiner kraft in der Stimme,wahnsinn!
 
busta, redman................savas, blumentopf...............
 
Olli Banjo dieses Jahr Rheinkultur war schon sehr dope,
ansonsten Savas, Curse, Toni L & Torch
 
Ach ja Oli Banjo ist au geil.... höre aber kein sound von ihm.....

Der "ich hab ne Pistole" TRack geht voll ab live:D
 
Ich war bei Samy und die Bässe warn soo laut, dass man teilweise gar nicht gehötr hat welcher Track grad läuft. Egal, es war trotzdem geil.
 
banjp geht live auf jeden fall richtig ab (letztes jahr rheinkultur denk) "WIEVIEL KANNST DU SEHN? 1 2 3 BULENSCHWEINE!" savas auf jeden fall,curse,ercandize,azad,jonesmann,jeyz
 
Zurück
Oben Unten