Welche Rapper haben es Live drauf?

NYCE1

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2006
Beiträge
295
Also in Deutschland ist mir aufgefallen dass es keinen Rapper gibt der mich live wirklich beeindruckt!
Bei den Amys sieht es dagegen schon wieder anders aus.
Also wen habt ihr live gesehen der euch wirklich überzeugt hat??
Und von wem wart ihr echt enttäuscht?


Busta Rhymes hat mich echt geschickt ich frag mich wo der Kerl die Energie hernimmt.
Savas zum Beispiel fand ich ganz OK live auch Sido ging klar,Fler hingegen hatte kaum puste und kam dem beat stellenweise nicht hinterher...
Auch von Bushido hätte ich mehr erwartet und von Kollegah wollen wir garnicht erst reden:D :p
 
Frauenarzt ungeschlagen. Erst schreit er irgendwas ins mikro. dann geht die 808 los. boooom boomboom dan rasten alle aus.
 
Automatikk auch, kommste nicht klar. Da musst du mitpogen sont wirst du nur umgerissen oder weggerempelt von so leuten die am austicken sind.
 
Wie kann denn so unrockbare mukke wie curse oder so live übelst abgehen. kann man irgendwo ein video davon sehen ?

Man braucht frauenarzt-analog-bass :D
 
Torch hab ich nur 1mal gesehen obwohl ich Heidelberger bin naja war OK
Tony L hat auf jeden mehr geflasht
 
Also empfehlenswert finde ich live:

Samy - die Bässe brummen mächtig
Savas / Curse - beste Gänsehautatmosphäre
Olli Banjo - beste Pogo-Action
Blumentopf - einfach gute Stimmung
Plan B & Maeckes - weil...? Gefallen mir live einfach! Definitiv witzige Typen!
 
Alsi in D-Land haben mir Prinz Pi und Maeckes & Plan B sehr gut gefallen! Und im US Hip Hop würde ich sagen, Guru und C-Rayz Walz gehen echt gut ab!
 
Vork und darrn hab ich auch mal live gesehen im osten. war auch geil. booom booom, booom boooom...A DELS KRONE A DELS KRONE :D daher weiss ich auch wieso der darn heisst und nicht dan. bei dem hört sich adelskrone ungefähr so an: ARRRRDELSKRONE. das merkt man live voll.
 
mast3rmind schrieb:
aufm splash sind meiner meinung nach KIZ übelst abgegangen!!!!!

Hehe, jo, die hatte ich vergessen, sind mir gerade beim abschicken der Antwort auch noch eingefallen.... Wobei ich die bisher nur einmal gesehen hab in ner recht kleinen Location.... Aber gingen definitv gut ab!
 
ok curse hats drauf savas prinz p un casper find ich auch genial wobei toni l auch klasse is auf der bühne
 
DMX ist auch hammer diese Bühnenpresenz DMX shynt einfach wenn ihr wisst was ich mein wenn er nur nicht diese Staralyren hätte sowas versaut einfach alles...
 
Zurück
Oben Unten