Welche Rapper haben es Live drauf?

NYCE1 schrieb:
DMX ist auch hammer diese Bühnenpresenz DMX shynt einfach wenn ihr wisst was ich mein wenn er nur nicht diese Staralyren hätte sowas versaut einfach alles...

Den hab ich noch nie live gesehen, aber der hat audh so die mukke bei der ich mich vergessen würde :D...bestimmt hammer
 
savas hab ich auch ma live gesehn war ok naja die mädels in der 1. reihe waren stressig :)
 
saian supa crew
redman


freund von mir hat methodman & redman live gesehen und ch hass ihn bis heute dafür
 
u2la schrieb:
savas hab ich auch ma live gesehn war ok naja die mädels in der 1. reihe waren stressig :)

So ist es nur leichter für dich in die erste reihe zu kommen :D Ich war mal bei nem lieblingsrapper auftritt in so nem disco, da haben die aber kleine mädels reingelassen. Und die standen am anfang auch ganz vorne. Aber da wo wir besoffen lauthals mitgesungen haben (harris sogar übertönt, taitalta) haben die sich immer aus dem staub gemacht. irgendwann standen wir auch ganz vorne und sind da rumgesprungen selbst den platz haben sie aufgeben. die halten immer abstand, also keine bedrohung für den hip-hop fan.
 
moenaco franze schrieb:
freund von mir hat methodman & redman live gesehen und ch hass ihn bis heute dafür


redman war doch erst im februar glaub ich in münchen im crowns club.....
des war einfach ma der hammer, vor ca. 400 leuten in der location...
 
moenaco franze schrieb:
saian supa crew
redman

Ausserdem Boot Camp Clik, Blumentopf, Seeed, Hieroglyphics und Snoop! Savas mal so, mal so. Hab' sehr geile Auftritte von ihm gesehen und eher weniger spannende...
Ach ja und Static und Nat Ill warn auch fett!
 
TAKTLO$$!!!

ausserdem atmosphere, slum village, biz marke ;), sadat x und vor allem KRS One geht live richtig ab
 
moenaco franze schrieb:
freund von mir hat methodman & redman live gesehen und ch hass ihn bis heute dafür

ich auch, die 2 waren z.B. auch sehr fett, vor allem Redman.
Bin schon ganz auf jigger in Mannheim gespannt, war auch in München vor paar Jahren bei Jay-z, war zwar kurz, aber absolut göttlich :)
 
Zurück
Oben Unten