Welche Rapper haben es Live drauf?

Weiß nich ob die schon hier gepostet wurden, aber Onyx haben es live immer noch drauf.. Hab mich grad gesternabend davon überzeugen können.. War hammer Konzert in der Schweiz.. Von der Stimmung her kann man das ungefähr mit nem Rockkonzert vergleichen (gepogt, gesprungen, ganze Publikum am durchdrehen..)..
 
Mich hat zuletzt Talib Kweli am meisten beeindruckt...KRS und BusyB rocken aber auch...und Masta Ace fand ich auch nice.
 
Pffff....für was muss man denn live rappen können? :rolleyes:

einzig wichtig is, wie krass die punchlines und wie lang die reimeketten sind!

alles andere braucht man doch nicht um der beste rapper zu sein.
 
ich war am samstag auf AbitOur: spezializtz, s&p und illo.....

snaga war hammer aber spezializtz=BOOOMBEEE!!!
 
also entertainmenttechnisch gesehen macht sido eine der besten shows , s&p gehen auch derbe ab
und eminem is eh der killer live
aber auf der jam session in osna haben mir die gewinner auch sehr gut gefallen die hatten n richtig ausgearbeitetes bühnenprogramm leicht mit choreo (jetzt nich alla backstreetboys) die wizig war hat mir gut gefallen.
absoluter live abturn sind bushido und fitty
 
megaloh is hammer und sprachtot auch live. sprachtot is live sogar besser als auf album :D
 
auf jeden fall spezializtz. bushido ist live auch echt gut. und azad. ach ja, und kiz nicht zu vergessen. würschtl während ner show zu verteilen is einfach nur geil
 
Pffff....für was muss man denn live rappen können? :rolleyes:

einzig wichtig is, wie krass die punchlines und wie lang die reimeketten sind!

alles andere braucht man doch nicht um der beste rapper zu sein.

weil sich damit viel geld machen lässt... im gegensatz zu alben!
auserdem gibt es nichts fetteres als n live konzert! ( wenns gut is...)

k.i.z. fand ich echt hammer!
 
method man geht ab, masta ace kann sich auch sehen lassen, wordsworth ist der MEINER MEINUNG nach beste freestyler, delic von opgezwolle aus holland ist ne live-granate, redman hats auch drauf, holger burner aus hamburg is live auch auf jeden nen besuch wert, cilvaringz hab ich neulich gesehen, da ging auch n bisschen was, olli banjo, r.a. the rugged man lohnt sich, krs one, zumindest wenn er nicht grad die veranstalter mit seinem soundmann abzieht :D
 
Zurück
Oben Unten