Welche Rapper haben es Live drauf?

Habe bisher Savas, Redman und Nas, gesehen, und alle drei waren einfach nur sick!
Ach und ich war auf der RapCity 2 Party, da hat MC Bogy so hart versagt. :D Positiv in Erinnerung ist mir KIZ geblieben.
 
Ich erinner mich an 2 Mal Mor, einmal in Münster und einmal aufm Splash 2003 oder 2004 kein Plan. Beide Male hat Justus Jonas einen Text vergessen. Voll symphathisch hab ich auch oft, wenn ich auftrete, weil ich so selten auftrete :D
Redman war Hammer, der kommt easy ohne Backup aus und rappt fast wie auf platte, kein plan wo er die Luft hernimmt.
Savas ist life auch granate einmal hatte der ne Grippe wo er aufgetreten ist und hat trotzdem mega straight durchgezogen, dass war auf der free-savas tour wo eko mit war. kurz danach wurd auch optik gegründet ...
Naja und Frauenarzt und Orgasmus sind echt lustig. Legen einfach die Prono-Party CD ein und rappen komplett halb Playback - okay Orgi mehr playback Arzt rappt vollpower. Außerdem gehts da auch mehr um Stimmung, Pogen, Ellenbogen und so. Schwitzen, T-Shirt zerreissen und so.
Naja ich bin life auch killa, wenn ich meinen Text nicht verpeile also bucht mich für nen kasten bier und den Fahrtweg !!!
www.myspace.com/koenigreaktiv
 
samy
savas
bushido (ja, ich meins ernst!)
curse
casper
favorite
k.i.z.
method man
jay-z
[ironie-modus]
50 cent
kollegah
[/ironie-modus]
 
Ohmann ich war in den letzten 13 jahren auf so vielen jams und konzerten.

Mc Spontan war immer knaller als der mit Plattenpapzt unterwegs war Freestyle bombe und perfekt auf einander abgestimmt mit papzt

Samy auf der ersten großen DD Tour mit d-flame als back up war auch hammer

Too Strong reißen immer alles ab und das schon seit über 12 jahren

Creutzfeld&Jacob habe ich bestimmt schon 3-4 mal gesehn und immer bombe

Savas habe ich auch bestimmt schon 3 mal gesehen und immer wenn der neon gelb acapella bringt ist alles vorbei.

Beginner auf der Bambule Tour waren auch gut

5 sterne deluxe waren auch gut, habe die aber mal im jugendhaus gesehn als die noch unter tobi und das bo unterwegs waren, da waren die jungs so breit das die kaum ein lied zu ende bringen konnten weil immer text verkackt( wurde dann halt weiter gefreestylt) morgen geht die bombe hoch haben die bestimmt 3 mal angefangen :D
War aber super lustig naja bestimmt schon 12 jahre her.

Freundeskreis ist auch eine super live band auf der esperanto tour im dortmunder soundgarden mit großer live band und joy als backround sängerin und gentelman und sekou halt die ganze fk allstars. super Konzert und coole aftershow party.

International
Guru mit seiner Jazzmatazz tour vor ein paar jahren in münster war auch ein gutes live Erlebniss

Capadonna ging auch gut ab

Als großer Nas fan muß ich sagen fand ich Nas in Düsseldorf ein wenig entäuschend da er so auf Superstarr unterwegs war und wollte das die Masse ihn feiert ohne groß Leistung zu bringen und auch die brave hearts als back up zu viel von seinem Job übernommen hatten.

So mit das größte Konzert war Lauryn Hill auf der The Miseducation Tour in der Düsseldorfer Phillips Halle Gänsehaut pur

Und ein anderes unvergessenes Konzert war aber nicht live vor Ort sondern @home vor dem Radio war Wyclef Jean mit einem eins live Radiokonzert zu dem Carneval Album unglaublich und den Mitschnitt auf Tape habe ich noch Jahre lang gepumt.
 
Ich muss hier echt mal die Rapaholik Crew erwähnen. Roca und ill Capone sind auf jeden Fall live der Hammer!!!
Mach dein Album fertig Roca, ich schwör dir danach kennt man dich
 
Einer der besten und energiereichsten Live - Acts ist immer noch DMX , der geht ab...

Busta Rhymes ist auch immer Hammer !

Sunz of Man waren richtig geil

Lil Wayne kann ich auch nur weiterempfehlen (obwohl ich ihn eigntl. nicht so sehr mag), der macht auch immer Party

Und auch einer der geilsten Live - MC´s ist und bleibt Game (Konzerte immer ziemlich lange und volles Programm)
 
keith murray mal erwähnt worden?
der hat aufm splash 2006 richtig übertriebens timmung gemacht
 
samy bewegt sich gar nicht auf der stage, find seine performances langweilig, aber wenigstens klingt der gut live. abgesehen von olli banjo macht keiner hier ne wirklich gut show. nicht mal halbwegs gut im gegensatz zu amis.
 
Eigentlich ganz ersguterjunge, gefällt mir sehr Live. Shiml geht live irgendwie ab, man hört die anderen nie (Weg nach oben @ Splash zb). Faiv und der andere waren beim splash gut, Kollegah... Splash 06 :D Würd mich ma intressieren, wie der jetzt live is.
 
Am meisten geht DMX ab...ganz klar...der typ ist hyperaktiv oder der pumpt sich mit drogen voll bevor er auf die bühne geht...als er in stuttgart war ist er auf die boxen geklettert...KIZ kann ich mir auch vorstellen dass sie abgehen
 
Zurück
Oben Unten