"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem isser doch jetzt Chemiker in den USA. Da hat der sicher keine Zeit mehr. Schade...alle die guten Rapper die uns verloren gehen. Simon, Separate, SD, Bass Sultan Hengzt und sogar Eko n bisschen...

ich krieg die krise :mad:

naja, wenigstens haut hengzt nochn abschiedsalbum raus.
 
Außerdem isser doch jetzt Chemiker in den USA. Da hat der sicher keine Zeit mehr. Schade...alle die guten Rapper die uns verloren gehen. Simon, Separate, SD, Bass Sultan Hengzt und sogar Eko n bisschen...

Das is schon wirklich sehr bedauerlich, mir wird immer erst beim Aufzählen all der Namen bewusst wie viel das sind und was da für gute leute bei sind:(
Schade um SD, Simon, BSH und auch Eko
 
Weiß einer vielleicht Bescheid was mit Digger Dance bzw B-Low so los ist??
Hab lange nix mehr neues davon gehört
 
^^ Da wird bestimmt nochmal eins kommen, aber erstmal soll endlich APHROE kommen :mad:
 
Ich würde mich mal freuen wenn RAG ein neues Album machen würde. Weiß jemand ob da evtl. noch was kommt ?
 
weiß jemand, ob robyrd styles noch rappt. der hatte ein paar hammer tracks, z.b. "alles vorbei" mit kid cobra. oder der track mit s.a.s. - der war auch fire.
 
weiß jemand, ob robyrd styles noch rappt. der hatte ein paar hammer tracks, z.b. "alles vorbei" mit kid cobra. oder der track mit s.a.s. - der war auch fire.

Der wird nichts mehr machen, wer will schon wieder diesen Dipset-Biter hören. Der ist wie Sentino --> Harz IV. Selber SChuld!!
 

Buckshot Mitglied der legendären Gruppe Black Moon und Mitbegründer des Labels Duck Down Records, hat in einem Interview gesagt er würde gerne ein Album von Slick Rick raus bringen und da Duck Down gerade erst Krs- One gesignt hat, ist es durchaus vorstellbar das da was kommt in Zukunft.
 
is slick rick nichn bissl zu alt... ich hab hier alben zu leigen aus den 80ern von dem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten