"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.865
-----Themen Historie (Teil I, Teil II, Teil III) -----
Zweck dieses Threads soll sein, dass man für Nachfragen zu verschollenen oder wenig aktiven Künstlern in Zukunft keine Threads mehr eröffnet, sondern seine Frage hier postet.
Die Sache hier sollte ähnlich laufen wie der Track Search Thread, also Frage und Antwort und sonst nichts.


Bevor ihr postet:
  • Bevor ihr fragt, einfach mal Homepage und Myspace des Artists aufsuchen, Homepage des Labels, Wikipedia, Mailorder und Shops nach evt. neuen Platten absuchen etc. etc.

  • Und stellt bitte keine Fragen nach sehr bekannten Künstlern, damit ihr was gepostet habt. Über bekannte Artists könnt ihr wie oben gesagt schnell was selbst rausfinden!

  • Checkt davor bitte auch den Sammelthread der HHD und postet in einen bereits vorhandenen Thread. Solltet ihr auch da nicht fündig werden, schreibt hier rein.


Als Regeln zusammengefasst:

1. Wer Infos braucht, postet schlicht seine Frage und wartet auf Antwort. Wenn keine Antwort kommt, nicht direkt rumstressen sondern abwarten bzw die Frage wiederholen.
2. Falls man Infos zu XYZ besitzt und preisgeben möchte, immer die jeweilige Frage zitieren, um die Übersicht zu wahren.
3. Sämtliche Bewertungen sind hier fehl am Platz. Erspart euch also Kommentare wie "das Album gibt eh nix". Hier soll es ausschließlich um Information gehen.
4. Hier wird konsequent alles was nicht mit der jeweiligen Frage zu tun hat oder Spam oder Bewertung ist, gelöscht.



Achtung:

nur fragen hier..irgendwie antwortet keiner!so macht der thread keinen sinn!

Bevor ihr fragt, einfach mal Homepage und Myspace des Artists aufsuchen, Homepage des Labels, Wikipedia, Mailorder und Shops nach evt. neuen Platten absuchen etc. etc.

Und stellt bitte keine Fragen nach sehr bekannten Künstlern, damit ihr was gepostet habt. Über bekannte Artists könnt ihr wie oben gesagt schnell was selbst rausfinden!
 
was geht eigentlich mit den antworten auf die vielen fragen ich les irgendwie 10 fragen udn 1 ne antwort dazwischen hahaha hama dings tread ne hahahahaa
 
was geht eigentlich mit den antworten auf die vielen fragen ich les irgendwie 10 fragen udn 1 ne antwort dazwischen hahaha hama dings tread ne hahahahaa

ja sorry ich kann halt auch nicht alles beantworten....

aber ich wär froh. ab und zu mal wer was schreiben würde...
 
ja sorry ich kann halt auch nicht alles beantworten....

aber ich wär froh. ab und zu mal wer was schreiben würde...

oder wenn die Leute sich mal selbst kurz informieren würden, über den Sammelthread und/oder die jeweiligen Websites der Leute :)
 
40% der Fragen würden einem nach einer kurzen Google Suche selbst beantwortet werden
40% der Fragen können wohl nur die Rapper selbst & deren nähstes Umfeld beantworten, da es einfach keine öffentlichen Infos gibt
 
weiss einer wasn der illo77 macht? oder denyo ??? ich war und bin immer noch nen beginner fan, man hört nix mehr , nur einzel projekte, wie halt von jan

wäre cool wenn einer bescheid wüsste
 
jan macht noch nen neues funk album und dann nach veröffentlichung und tour machen sich die jungs an aufnahmen an ein neues beginner album kann also noch was dauer denke mal so gegen 09.

illo hat doch im letzten halben jahr nen album raus gehauen was aber wohl verkaufstechnisch gefloppt ist und bei den verkäufen heute bedeutet ja schon unter 10.000 flop. Ich denke Denyo wird kein solo album machen da er die auch einfach nicht verkauft bekommt und die zeit lieber nutzt für seine fam und wartet bis eizi genug kohle mit mukke für leute die sich auch alben kaufen und nicht nur saugen gemacht hat. Wäre schön wenn sie mal wieder ein gutes rap album raus hauen das letzte fand ich gut langweilig.
 
weiss einer wasn der illo77 macht? oder denyo ??? ich war und bin immer noch nen beginner fan, man hört nix mehr , nur einzel projekte, wie halt von jan

wäre cool wenn einer bescheid wüsste

Illo hat doch quasi gerade erst sein Album released und war mit Snaga & Pillath, den Spezializtz & Emory auf Abi-Tour.
Denyo hat seit seinem letzten Album Songs für den Film "Leroy" aufgenommen.
Jan, macht auf jeden Fall noch ein Solo-Album, was nageblich noch dieses Jahr erscheinen soll.
Danach setzen sich dann Denyo, Mad & Jan wieder zusammen für ein neues Beginner-Album.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten