"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzw. was bei Megaloh nicht geht :(

Aber Danke für die Info.
 
was geht mit Dende und Ferris MC der macht doch jetzt mit Moonbootica mugge,gibt es da was neues???
 
... Denyo?!

edit/ ferris mc is bei deichkind? du verarschst mich^^ obwohl, passen würds schon
 
Lil´Zane oder Zane??

Kennt ihr den noch, also sein erstes Album "Young World: The Future" hat mich dmals total geflasht was danach kam war ja nur mehr als arm...

Aber was macht der, ist der bei BadBoy gesignt?
 
Wie schauts denn aus mit

- Sentino?
- Headliners?
- Robird Styles?
- Phillie MC?

:confused:
 
Wie schauts denn aus mit

- Sentino?
- Headliners?
- Robird Styles?
- Phillie MC?

:confused:

Von Robird hört man soweit ich weiß gar nichts mehr, möglich, dass er aufgehört hat.

Sentence ist...nich Fisch nich Fleisch...kann ich nix zu sagen

Headliners...Neo studiert in den Staaten, Eddy & Dashenn arbeiten solo an Songs....das war der letzte Stand von vor nem guten Jahr.
 
Senti ist ja kurz vorm Release von "Und stolz drauf" auf Deutschland abgehauen, hat noch ein Video-Satement gebracht, dann war's still um ihn...

Eddy & Dashenn müssten dann ja bald fertig sein... :cool: :D


@PistolPete: Pyranja moderiert jeden Mittwoch bei Radio Fritz 2h lang den HipHop Soungarden
 
was ist eigentlich mit mister long? nicht dass ich den vermisse, würd mich nur interessieren.

und was ist nun mit rhymin simon, kommt da nochmal was oder wars das mit rap?
 
und was ist nun mit rhymin simon, kommt da nochmal was oder wars das mit rap?

IOrgendjemand sagte letztens hier er habe mit ihm auf dem letzten Splash gesoffen und Rhymin hätte gesagt er habe bereits alles zu dem Thema Bitches gesagt und es wäre witzlos damit noch Mal anzufangen. Auch auf Englisch.
Sieht also so aus als habe Dr. Simon keine Lust mehr auf den Rap den er selbst so geprägt hat.
Aber ich hoffe er bekommt noch mal Lust

:thumbsup:
 
was ist eigentlich mit mister long? nicht dass ich den vermisse, würd mich nur interessieren.

und was ist nun mit rhymin simon, kommt da nochmal was oder wars das mit rap?

IOrgendjemand sagte letztens hier er habe mit ihm auf dem letzten Splash gesoffen und Rhymin hätte gesagt er habe bereits alles zu dem Thema Bitches gesagt und es wäre witzlos damit noch Mal anzufangen. Auch auf Englisch.
Sieht also so aus als habe Dr. Simon keine Lust mehr auf den Rap den er selbst so geprägt hat.
Aber ich hoffe er bekommt noch mal Lust

:thumbsup:

Außerdem isser doch jetzt Chemiker in den USA. Da hat der sicher keine Zeit mehr. Schade...alle die guten Rapper die uns verloren gehen. Simon, Separate, SD, Bass Sultan Hengzt und sogar Eko n bisschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten