was is euch wichtig

1. Es soll einfach Spass machen. Wenn ich mit meinen Kollegen im Studio bin passt einfach alles. Die Atmospähre is genial, jeder Freestyled ein bischen, macht sich warm und dann einfach mal paar Parts kicken. An Beats basteln, viel lachen.

2. Flow muss stimmen.

3. Technik Reimschemen

4. Stimme

5. Beat

Bin Rapper, die anderen machen die Beats, ergo is für mich der Beat am wenigsten wichtig, weil ich einfach rappen will. Wenn der Beat noch fett ist, dann is alles easy going:)
 
Original geschrieben von twoeleven


schon eher gekonnt. ich lese sehr wenig, höre aber viel musik und schaue viele dokus und reportagen. das bringt mich wohl zu meinem wortschatz!

aber ich muss dazu sagen ich werde bald 22 da ist ein kleiner, aber nur kleiner ;) unterschied im alter und wortschatz zwischen uns beiden!

--twoeleven--

:D stimmt da bin ich doch nen bissl jünger
 
An sich hat sich das exte schreiben für mich schon als Standard-Beruhigungsmittel bei mir angewöhnt.

An sich möcht ich die Texte gut haben und meine Meinung gut rüberbringen, und noch nen paar Doppelreime und witzige Vergleiche, schon passt alles für mich.
 
1. Text/Aussage

.
.
.
.
.
.
2. Flow/Stimme
3. Beat
4.Technik (abmischen , effekte usw.)
5. Gesamteindruck :D
 
will das hier nur ma auffrischen damit ma wieder leute sagen was ihnen wichtig is die letzten ham ja fast alle das gleiche gesagt :D
 
Ich rap um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und natürlich weil es mir Spass macht.

Ich versuche mein eigenes Ding zu drehen. Ich möchte keinen 0850 Text schreiben, es soll was besonderes sein, etwas noch nie dagewesenes.

Des weiteren achte ich darauf, dass es einen tieferen Sinn hat (also nicht nur "ich **** dich in den arsch ohne grund" , und das jeder, auch Leute die mich nicht kennen, versteht was ich ausdrücken möchte.

Oft schreibe ich auch witzige Texte, die einen einfach nur zum Lachen bringen sollen oder ich möchte Songs aufnehmen wo jeder so richtig dazu abgehen kann.

Mein größtes Ziel ist wohl mit Hilfe meiner Texte Leute verändern zu können.
 
Original geschrieben von Xtase
Mein größtes Ziel ist wohl mit Hilfe meiner Texte Leute verändern zu können.

das mit dem verändern klappt ja leider meistens eh nich da die meisten leute nich so aufn text achte glaub ich
 
Original geschrieben von unKnown
mir ist wichtig das ich technisch auf das niveau von az, sav und samy
komme
das sind drei völig versch. typen, auch in punkto rap, wie willst du die vereinen? das will ich sehn. ;)

ich sag ma: mein vorbild ist Nas, denn wenn er rappt, bekomme ich jedesmal gänsehaut.
 
Original geschrieben von Arentu

das sind drei völig versch. typen, auch in punkto rap, wie willst du die vereinen? das will ich sehn. ;)

ich sag ma: mein vorbild ist Nas, denn wenn er rappt, bekomme ich jedesmal gänsehaut.

da hat er echt recht das geht garnich azad mit seim military style wie sam den selbst nennt:D
sav is eh nen G und samy is der gott der es früher echt konnte heute find ich ihn nich mehr ganz so gut das soll ma lieber wie die beginner back to the basic:D
aber man kann ja nich alles ham
 
Original geschrieben von Arentu

das sind drei völig versch. typen, auch in punkto rap, wie willst du die vereinen? das will ich sehn. ;)

ich sag ma: mein vorbild ist Nas, denn wenn er rappt, bekomme ich jedesmal gänsehaut.

finde ich erstens absolut vereinbar und zweitens meinte ich damit
nicht das ich in einen s,sam,azad klon fusionieren will, ich will nur
technisch auf ähnlichem/besseren niveau sein.

dann rap ma wie nas :rolleyes:
 
Original geschrieben von -=Rising-High=-
1. meine meinung
2. mein eigener text
3. annehmbare qualli
4. andren leuten ne freude machen
5. spaß haben (wobeidas die 1. sein sollte)

letztendlich ist das wichtigste an rap seinen spaß zuhaben und sich selbst auszudrücken. wenndas andren leuten dann noch gefällt und insgesamt von der technik her gut ist, isses toll;)

mfg

ich schliess mich an...
es ist nichts wichtiger als spass...und natürlich ein bischen talent dafür..und ich denk das haben ja doch einige hier(mich eingeschlossen) und drum einfach machen... ;)
 
Mir is wichtig, individuell zu bleiben, nicht nur textmäßig. Ich möchte auch eigene Flows entwickeln und so weiter, und nich andere Rapper kopieren, ansonsten kann man's gleich sein lassen.

Peace!! Hamzter (Meißen City Kingz)
 
wollt nur ma auffrischen um nochmehr meinungen zu bekomm
peaze
 
Original geschrieben von unKnown
mir ist wichtig das ich technisch auf das niveau von az, sav und samy
komme, das ich individuell bleibe und noch viel individueller werde und
das was ich mache reicht um mein leben zu finanzieren.
ich häng mich da rein, wers nur aus spass macht hat meine unterstützung, ich machs anders

Noch nie was von dir gehört.... wie kann ein "Untergrund-Mc" sein Leben durch seine Musik finanzieren?
 
Zurück
Oben Unten