was is euch wichtig

Montie

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2005
Beiträge
129
moin
so ich dachte ich mach den thread hier ma auf um zu sehn was andern wichtig is beim rappen oder überhaupt wichtig an hiphop is, weil mir grade in der rba aufgefallen is das es soviele whack mcs gibt, die nunma überhaupt keine ahnung ham und denen man das auch anhört das sie nich voll dabei sind beim rappen
also schreibt ma...:)
peazen
 
mir ist wichtig das ich technisch auf das niveau von az, sav und samy
komme, das ich individuell bleibe und noch viel individueller werde und
das was ich mache reicht um mein leben zu finanzieren.
ich häng mich da rein, wers nur aus spass macht hat meine unterstützung, ich machs anders
 
einfach so sein in den texten wie man ist und etweder das gefällt den leuten oder halt nicht. vielen versuche sich zu verstellen auf hart zu machen aber das spürt man in der stimme, hört man am ausdruck und so weiter... das ist wackness.
 
genau

vielen versuche sich zu verstellen auf hart zu machen aber das spürt man in der stimme, hört man am ausdruck und so weiter... das ist wackness.

das is die hälfte der rba entrys bei den klingts dann auch so

peazen
 
jepp

mir selber is auch wichtig die eigen meinung zu bring also man selbst sein und vorallem wenn man spaß dran hat weitermachen
ich bin 13 und werde grad wegen meim alter auch von vielen gedisst aber das is mir ziemlich shaizegal

also bitte nich immer auf die klein gehn ;)
 
die message ist fast egal wenn der text knallt. es muss einfach ein ansprechen ob battel rap oder trauer rap um dein toten hamster. und erfahrung mit texte schreiben sollte auch drinn seien.
 
flows
texte
beat

das ist mir wichtig und gibts noch was worauf man achte könnte:confused:
 
Mir is flow sehr wichtig.Bin grad dabei doubletime sauber zu rappen.Mein style is mir auch sehr wichtig und das die stimme gut kommt.bin noch am überlegen ob ich aggresiv oder chillig rappen soll...
das du 13 bist is gar nicht ma schlecht.Du bist schon früh dabei und hast dann mehr zeit dazu zu lernen...F.R. wird/wurde auch wegen seinem alter gedisst,aber nur wenige aus der rba können mit dem mithalten
 
Also bei mir hat gerade Betonung Priorität, früher hab ich mir erstmal überhaupt Flow angeeignet aber die Texte meist nur runtergerattert ohne mit der Stimme nochmal extra nachzudrücken, hehe.
Auf jeden Fall ist die Deliverence eines Textes mindestens genauso wichitg wie der Text an sich... Ok man muss es vielleicht nicht so übertreiben wie Azad zur Zeit...
 
für mich sind halt beat stimme un der skill halt das wichtigste.....fehlt was....kann man es vergessen.....bin selber 14 un versuche mich als "rapper"
 
1. meine meinung
2. mein eigener text
3. annehmbare qualli
4. andren leuten ne freude machen
5. spaß haben (wobeidas die 1. sein sollte)

letztendlich ist das wichtigste an rap seinen spaß zuhaben und sich selbst auszudrücken. wenndas andren leuten dann noch gefällt und insgesamt von der technik her gut ist, isses toll;)

mfg
 
jaaa schon

aber trotzdem du rappst ja nich nur wegen dem cash sondern auch weils spaß macht oder??
und ich find das is wichtiger ausserdem verdienen ja nich viele ihr geld durch hiphop oder bin ich da falsch informiert?
tschöö
 
wichtig ist auf jeden Fall der Flow, die Betonungen, die Skills, die Abwechslung, die Sicherheit und Roughness kann auch nie schaden!!
 
Re: jaaa schon

Original geschrieben von Montie
aber trotzdem du rappst ja nich nur wegen dem cash sondern auch weils spaß macht oder??
und ich find das is wichtiger ausserdem verdienen ja nich viele ihr geld durch hiphop oder bin ich da falsch informiert?
tschöö

Nö. Nur die Besten, deshalb rappe ich um besser zu werden um auch geld damit zu verdienen.
 
nagut stimmt auch wiederrum aber ob das dann klappt is ja was anderes :Dtschööö


also schön trotzdem für die schule lern kann ja net jeder rapstar werden (mach ich auch so) :D
 
Zurück
Oben Unten