Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil... schon wieder ein nichts sagendes video ! langsam hängt mir diese gequirlte was hat sav davor scheisse zum hals raus !
 
ja toll die ganze zeit azad songs im hintergrund... was wieder daruf hinausläuft das "one 2" kommt... was man sich eh schon die ganze zeit gedacht hat
 
gerüchten zu folge macht savas nen sternenkrieg album

mit kaas als imperator, massiv als jabba the hud, fr als der junge anakin skywalker, prinz pi als luke skywalker, casper is han solo und kolle schlüpft innen metallkostüm und fliegt als jango fett über die beats..........savas selbst wird natürlich obi-wan darstellen.............für die roboter laufen derweil noch castings auf myspace


das ganze is übrigens inspiriert von pis der herr der dinge und wird ähnlich gemacht allerdins mit mehr dialogen aufgrund der vielen mitwirkenden


















































































































































ich wollt auch mal was dazu sagen :)
 
niemand hier weiss was sache ist, ich hab niemandem was erzählt. und was savas vorhat, ist nicht nur kleine rapper mit nach oben ziehen, sondern was richtig, richtig grosses, mit dem niemand gerechnet hätte. es war eine grosse überwindung für ihn, aber jetzt ist es vollbracht... und übrigens... was silohero schreibt, ist nicht immer schwachsinn.

Nehmen wir mal an, der Stefan ist kein Fakeaccount. Dann könnte es ja nur was mit Eko oder takti sein:)
 
wieso trägst du so hässliche schuhe?
sei ehrlich

ewil sie teuer sind und ich nicht weiss wohin mit dem ganzen geld.

ich habe zwar schon seid ewigkeiten nichts mehr bei 77 bestellt aber ok :)

abr du hast, reicht schon ;)

Hahaha na klar, kaum fällt ein Name von irgendeinem Stefan und schon gibts nen Fakeaccount dazu. Großartig :D:thumbsup:

:D ich liebe mzee wegen genau solcher geisteskranken
 
Essah als rap He-man und melbeats als She-ra, moe mitchell macht orco, kaas battlecat und jifusi Man at arms... für eko bleibt nur skeletor
 
@stefan orakel


nich grad lustig hier stefan nachzu machen ........mittlerweile weiss jeder der der optik stefan kennt was da los is ......savas macht mit weniger bekannten rappern aus anderen ländern was zusammen . wieso wird da soooo viel hype drum gemacht ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten