Was hat SAV da vor?

Status
Not open for further replies.
Erklärt sich jemand bereit, mir ne PM zu schicken, wenn es irgendwas Neues gibt? (Und mit Neues meine ich nicht Staffel 2 Folge 3)
Wird mir zu doof, den Thread zu lesen.
 
thema nevrt nur noch :rolleyes: ... alles andere ausser ne eko oder takloss reunion wäre en witz ...!
 
@stefan orakel


nich grad lustig hier stefan nachzu machen ........mittlerweile weiss jeder der der optik stefan kennt was da los is ......savas macht mit weniger bekannten rappern aus anderen ländern was zusammen . wieso wird da soooo viel hype drum gemacht ???

prodigy der weniger bekannte rapper aus einem anderen land haha :D:thumbsup:
 
prodigy der weniger bekannte rapper aus einem anderen land haha :D:thumbsup:

ohne witz: mach ne umfrage und nimm wahllos (und wirklich wahllos und nicht die user aus dem eastcoastrucksackmobbdeepbummtschakpremobeatsgedächtnisthread) user und frag sie, ich wette mein nut tengeld dass weniger als die hälfte weiss wer prodigy ist geschweige denn 3 tracks (solo oder mit havoc) nennen kann.
 
Es ist so lange und der weg war so weit und ihr kriecht aus dem loch und fragt wie kann das sein
 
es gibt news... savas wird heute nach essen (ruhrpott) fahren. dort nimmt er einen track mit einem verrückten, talentierten rapper auf, der in einer kleinen, chilligen bude über einem kiosk in essen-frohnhausen wohnt.


kp wen du meinst xD ...fav?shneezin?
 
ahhhh ok ;) is zwar nich das was ich mir erhofft habe aber mal sehn. wird vielleicht korrekt...! sofern du nich irgendein fake account bist mein lieber :)
 
ich verrate das, was ich verraten darf, nicht mehr und nicht weniger.

achso, dieser rapper, um den es geht, hat in sachen hiphop-beef einen kanisterkopf zur feindin. mehr verrate ich wirklich nicht.

sama, jetzt nur aus interesse.. aber hast du dich hier eigentlich nur angemeldet um wichtig zu tun? :eek: :thumbsup:
infos gut und recht, aber so ein aufrdringlicher nick mit anspruch auf exklusivinformationen hab ich seit diesem eko-groupie (wie hiess der? der war kult..) nichtmehr erlebt..
 
ich verrate das, was ich verraten darf, nicht mehr und nicht weniger.

achso, dieser rapper, um den es geht, hat in sachen hiphop-beef einen kanisterkopf zur feindin. mehr verrate ich wirklich nicht.

Warum glaub ich das das nicht stimmt? Ich denke du spielst auf Fave an. Fave wohnt aber in Borbeck nicht in Frohnhausen!!!
 
an den bigdude und helicockter : zumindest in einer hinsicht (vorerst, das andere ist nicht ganz auszuschliessen) werden eure erwartungen / hoffnungen nicht enttäuscht werden.

[/B]

Na toll. War mir gleich klar, dass nichts mit Taktlo$$ geht. Na das wars wohl fürn MOR-Reunion Album mit alter Besetzung. Dann kann mir auch diese Scheisse gestohlen bleiben, wenn Savas mit irgendwelchen sog. "Rappern" irgendne Scheisse macht..
 
stefan was machst du hier eigentlich so welle? das einzige was du damit erreichst ist, dass die leute noch genervter von dieser aktion sind, und das kannst du ja nicht wollen, wenn du nicht einfach originellerer fake account bist
 
so erstma zu die rappelkiste.
über ne neuöffnung können wir diskutieren wenn sich die gemüter beruhigt haben. bis dahin muss der "offizielle kool savas" thread reichen.

haunse

//trash wurde entfernt
 
so .. auf ein neues.

der thread steht erstma unter genauer beobachtung meinerseits. d.h. wer spamt, beleidigt, etc. gibt sich quasi direkt selbst ne karte.

na dann happy verschwörungstheorienraten weiterhin uns allen :thumbsup:
 
grade chillt savas und wird sich morgen früh auf den weg nach tempelhof machen. dort wird er T%&*#)$$ (der nicht in tempelhof wohnt) treffen. was dabei rumkommt, wissen beide noch nicht. peace und bis morgen.



krass genau das hab ich auch vorhin mitbekommen ....bin gespannd was dabei rumkommt . ahjaaa und weisst du ob die sache mit S aus HH wirklich stimmt ????? meinten die beiden gestern schon


dann zieh ich meinen hut vor den beiden kings :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom