Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den streets bei uns war man auch schwer enttäuscht, aber gut das stefan mal endlich das ganze rätsel aufgedeckt hab. danke homie! :thumbsup:
 
stefan ist ein gute homie von mir, ich sag euch der scheiss wird euch vom hocker fegen :thumbsup:

nelson
 
leute.......stefan labbert doch nur dumme scheiße
also ich vertraue ihm schon seit den echos 2004 nicht mehr
gut, ich gebe zu, dass er in den 90ern für die ein oder andere info gut war, aber mittlerweile kann man den typen doch echt vergessen. ich setze mittlerweile nur noch auf chris. den treffe ich morgen und dann können wir unsere infos ja mal vergleichen.
 
ich kenn stefan auch, ist schon krass was savas da plant, auch wenn ich mich frage ob das allein von den naturgesetzen her möglich ist. :confused: außerdem ist savas ja fraktionslos, das könnte auch zum problem werden

und stefan sollte das mal nicht so rumposaunen ey :thumbsdown:
 
ich kenn stefan auch, ist schon krass was savas da plant, auch wenn ich mich frage ob das allein von den naturgesetzen her möglich ist. :confused: außerdem ist savas ja fraktionslos, das könnte auch zum problem werden

und stefan sollte das mal nicht so rumposaunen ey :thumbsdown:

das ist auch sowas, was ich an ihm hasse
kann ja sein, dass seine infos diesmal stimmen, aber hey: muss er es gleich jedem und seiner mutter erzählen?
damn stefan, wenn ich dich das nächste mal treffe, gibt es schellen. ich scheiß auf deine bodyguards.
 
letztes jahr am stadtfest in stuttgart hat ohne scheiss ne band gespielt "Savas and the Cleaning Women"... vielleicht kommt ja was in die richtung :D:D
 
hm... ya habs auch von stefan gehötr und bin total enttäuscht...




naja was heisst total entäuscht ....es is halt nich das was man sich gewünscht hat . savas will unbedingt die kleinen neuen rapper mit nach oben ziehen ;/


stefan war einer von den leuten die im optik büro sich um PR sachen und co gekümmert haben
 
Könntet ihr mal erzählen was nun die Sache ist? Die meisten haben keine Lust mehr auf olle Blogvideos.

Wer ist Stefan Kießling? Was hat SAV da vor? Was wisst ihr?...Sorry aber ich bin neugierig, und hab kein Bock mehr auf den Blogshit.
 
Hahaha na klar, kaum fällt ein Name von irgendeinem Stefan und schon gibts nen Fakeaccount dazu. Großartig :D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten