Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arne2000

Das ist leider nicht machbar, weil solche Posts von fast allen Membern gemacht werden.

Was ist denn das für eine Alibi Argument???
Wenn ganz klare, direkte Regeln aufgestellt werden, die von den Mods 100% unterstützt werden und auch verfolgt werden, dann wird sich das langsam - das ist ein (Lern-)Prozess - auch mildern. Schonmal was von Zeichen setzen gehört? Setzt einige Exemple und wir werden sehen was passiert...klar soll die Sache hier immer noch Fun bringen, aber eine damit verbundene Steigerung der Qualität würde Mzee gut tun.


PS: Ich war 1 Jahr lang S-Mod in nem ziemlich dicken Forum, ich weiß also auch wovon ich rede...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Das ist meine Frage und die meine ich verdammt ernst!!!

Es sind mittlerweile sooo viele User die nur noch Scheiße posten und einfach jeden Thread kaputt machen, in dem sie versuchen alles ins lächerliche zu ziehen oder sinnlosen Dreck zu posten. Und das kann man in fast jeden Unterforum und jeden Thread sehen. Jeder versucht aberwitzig zu sein und hofft, dass sein ach so tolles Posting von irgendjemand zitiert wird und hofft, dass da drunter min. 3 :D :D :D sind nur damit sie kurzzeitig die Bestätigung haben sie wären lustig...muh-ah-ha-ha...

Die Frage ist nun warum hier überhaupt noch gebannt wird, bzw. ob hier überhaupt noch gebannt wird. Denn ich merke davon absolut gar nix!!! Es wird nicht besser, es wird jeden Tag beschissener. Die Mods kommen überhaupt nicht mehr hinter her und das besonders im Hangout. Ist ja auch verständlich bei manchen Threads, nicht nur im Hangout : Da haben manche Threads schnell 5-6 Seiten und wer hat da schon Bock sich diese durchzugucken...

Aber da muss auf jeden Fall was gemacht werden!!!
Ok manchen Mods verhalten sich ja auch schon als hätten sie nur eine Funktion: Schließen. Siehe twoeleven. Dieser Thread wird wahrscheinlich auch schnell geschlossen werden. Bloß das meistens bei Threads die wirklich Disskusionsgrundlagen bieten...

ich wurde auf grund sogenanter spam postz und einen beitrag den ich susversehen doppelt gemacht habe meiner rechte beraubt

und ich will sie wieder aber keiner macht was
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Was ist denn das für eine Alibi Argument???
Wenn ganz klare, direkte Regeln aufgestellt werden, die von den Mods 100% unterstützt werden und auch verfolgt werden, dann wird sich das langsam - das ist ein (Lern-)Prozess - auch mildern. Schonmal was von Zeichen setzen gehört? Setzt einige Exemple und wir werden sehen was passiert...klar soll die Sache hier immer noch Fun bringen, aber eine damit verbundene Steigerung der Qualität würde Mzee gut tun.


PS: Ich war 1 Jahr lang S-Mod in nem ziemlich dicken Forum, ich weiß also auch wovon ich rede...
..manche vergessen leider allzuoft das Mods nichts weiter als stinknormale Member mit 3, 4 Zusatzfunktionen sind..Um mit der Konsequenzen durchzusetzen, was du möchtest, müssten wir alle 24/7 online sein..und soweit geht Hingabe zu einer ehrenamtlichen funktion dann doch nicht..Ich bin nun auch schon seit Jahren hier..und es gab immer Phasen, in denen das Forum vor Müll erstickt..genauso hat es sich immer wieder selbst reguliert...Schau dir doch die dicken Regelkataloge an, die wir hier aufgestellt haben...Man wird immer Spezis haben, die es sich zum Lebenssinn machen foren zu verschrotten etc..unmöglich das zu verhindern...man kanns nur eindämmen..und ganz ehrlich..ich seh mich nicht verantwortlich dafür, die Qualität zu steigern ebensowenig für die Misere..ich bin nen stinknormaler member der ab und zu hier postet, und ein auge drauf wirft, das ein wenig Ordnung im entsprechenden Forum stattfindet..und damit bin ich zufrieden..was kann ich dafür, wenn der durchschnittliche Spackenanteil mal wieder etwas zunimmt?
 
Re: Re: Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Original geschrieben von DS!


ich wurde auf grund sogenanter spam postz und einen beitrag den ich susversehen doppelt gemacht habe meiner rechte beraubt

und ich will sie wieder aber keiner macht was
du sagst es doch selbst..aufgrund sogenannter spam-posts..und damit vollkommen legitim..gibt nix zu meckern
 
Re: Re: Re: Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Original geschrieben von Slowmo

du sagst es doch selbst..aufgrund sogenannter spam-posts..und damit vollkommen legitim..gibt nix zu meckern

also ich spame jedenfalls nich

da gibs leute die spamen wirklich und ich krig wegen käse sone scheiße an den halz
 
Original geschrieben von Slowmo

..manche vergessen leider allzuoft das Mods nichts weiter als stinknormale Member mit 3, 4 Zusatzfunktionen sind..Um mit der Konsequenzen durchzusetzen, was du möchtest, müssten wir alle 24/7 online sein..und soweit geht Hingabe zu einer ehrenamtlichen funktion dann doch nicht..Ich bin nun auch schon seit Jahren hier..und es gab immer Phasen, in denen das Forum vor Müll erstickt..genauso hat es sich immer wieder selbst reguliert...Schau dir doch die dicken Regelkataloge an, die wir hier aufgestellt haben...Man wird immer Spezis haben, die es sich zum Lebenssinn machen foren zu verschrotten etc..unmöglich das zu verhindern...man kanns nur eindämmen..und ganz ehrlich..ich seh mich nicht verantwortlich dafür, die Qualität zu steigern ebensowenig für die Misere..ich bin nen stinknormaler member der ab und zu hier postet, und ein auge drauf wirft, das ein wenig Ordnung im entsprechenden Forum stattfindet..und damit bin ich zufrieden..was kann ich dafür, wenn der durchschnittliche Spackenanteil mal wieder etwas zunimmt?

Richtig!!!
Das Forum ist wirklich verdammt groß, sowohl bei Memberzahlen als auch bei den täglichen Postingzahlen. Aber ich red ja auch gar nicht davon, dass die Mods sich anstatt vielleicht einer Stunde 3-4 Std. hier hinsetzen sollen. Das verlangt doch auch keiner. Bloß wenn ihr euch die Zeit für das Forum nehmt, dann auch intensiver als sonst und nicht, ein mal nicht so ernst gemeintes Posting übersehen z.B.

Ich rede hier nicht von Überstunden, sondern von einer Intensivierung eurer Ämter. Mit mehr Ernsthaftigkeit. Ok bei manchen Mods würd ich mir schon wünschen, wenn die öfter mal Präsenz in ihren Foren zeigen würden...

Aber wenn man keine Zeit hat für so etwas, dann sollte man das lieber lassen....ist ja immerhin hier keine Lebensaufgabe.
 
Vielleicht sollte bei der Vergabe von Modrechten auch bedacht
werden, wann dieser User meistens online ist. Wenn alle Mods in
einem Topic alle 2 Tage zwischen 11 und 13 Uhr hier auftauchen,
bringt das auch nix.

Und ich spreche auch nicht von Wache schieben rund um die Uhr
in verschiedenen Schichten.
 
Re: Re: Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Original geschrieben von DS!


ich wurde auf grund sogenanter spam postz und einen beitrag den ich susversehen doppelt gemacht habe meiner rechte beraubt

und ich will sie wieder aber keiner macht was

ich hatte dir doch deine rechte mal wiedergegeben... :confused:
 
also wenn ich den Account hier mal behalten darf ohne
das mich einer bangt oder Rechte nimmt bin ich zufrieden:cool:
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-
also wenn ich den Account hier mal behalten darf ohne
das mich einer bangt oder Rechte nimmt bin ich zufrieden:cool:

Und wenn Du uns weder zum Bangen noch zum Rechte nehmen einen Anlass gibst, wird das auch so sein.
Andernfalls: Selbst Schuld :p.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Arne2000
Bei Web.de hat man zumindest früher mal seine richtige Adresse angeben müssen, weil die einem das Freischaltpasswort per Post zugeschickt haben.
das meinte ich, ich sehe aber gerade daß das heute nichtmehr so ist :(
 
Original geschrieben von Big Mäk


Und wenn Du uns weder zum Bangen noch zum Rechte nehmen einen Anlass gibst, wird das auch so sein.
Andernfalls: Selbst Schuld :p.

PEACE!!!
`
Naja,beim letzten mal wusst ich aber echt nicht wo ich gespammt haben sollte:confused:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Vielleicht sollte bei der Vergabe von Modrechten auch bedacht
werden, wann dieser User meistens online ist. Wenn alle Mods in
einem Topic alle 2 Tage zwischen 11 und 13 Uhr hier auftauchen,
bringt das auch nix.

Und ich spreche auch nicht von Wache schieben rund um die Uhr
in verschiedenen Schichten.


naaaa,
wir sind hier noch nicht bei den beamten !

die mods sollten sich mal das hhd genauer anschauen, und wie die mods das da regeln. könnten viel dabei lernen. und die sind nciht dauer-on. lob an die jungs. und auch lob an die jungs und mädels vom hangout. macht wirklich das beste draus. :)




god bless
faber
 
der ganze müll macht sich anscheinend auch am server bemerkbar! Die überlastungsmeldung kam jetzt schon wieder n paar mal!

wie wärs eigentlich Wörter wie "close" "zu damit" und "schliesen" in die zensur mit aufzunehmen??? Dann würd mit der Zeit keiner mehr einen solchen Post machen, weil ja eh nur ******** da steht!

pace
 
Original geschrieben von chrischi
der ganze müll macht sich anscheinend auch am server bemerkbar! Die überlastungsmeldung kam jetzt schon wieder n paar mal!

wie wärs eigentlich Wörter wie "close" "zu damit" und "schliesen" in die zensur mit aufzunehmen??? Dann würd mit der Zeit keiner mehr einen solchen Post machen, weil ja eh nur ******** da steht!

pace

Daraus lässt sich **********, dass auch diese Wörter in normalen Sätzen zensiert werden.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Das ist meine Frage und die meine ich verdammt ernst!!!

Es sind mittlerweile sooo viele User die nur noch Scheiße posten und einfach jeden Thread kaputt machen, in dem sie versuchen alles ins lächerliche zu ziehen oder sinnlosen Dreck zu posten. Und das kann man in fast jeden Unterforum und jeden Thread sehen. Jeder versucht aberwitzig zu sein und hofft, dass sein ach so tolles Posting von irgendjemand zitiert wird und hofft, dass da drunter min. 3 :D :D :D sind nur damit sie kurzzeitig die Bestätigung haben sie wären lustig...muh-ah-ha-ha...

Richtig. Gebt dem Mann einen Posten als Mod.

Du bist :D
 
Das MZEE-Forum ist eine Kugel, man fällt nich am Ender runter oder entdeckt was ganz neues. Hier passiert immer alles gleich, alles wiederholt sich. Diese Diskussion hier auch, sie gibt es alle halbe Jahr, nur die Wortführer wechseln, je nach Bock und Zeit oder Profilierungsnöten. IN einem halben weiteren Jahr sinds wieder andere.

Bischen was getan hat sich aber wirklich: Ich will übrigens mal betonen, dass ich als Mod in der HHD nicht aus Bocklosigkeit zurückgetreten bin, sondern damit direkt auf eure Kritik reagiert hab und die Konsequenzen aus meiner inaktiven Zeit in diesem Subforum gezogen hab.

Auch mal zugestehen, dass es positive Zeichen gibt und nich immer alles mies machen, das is zu einfach
 
Die guten threads werden immer geschlossen, nur weil einer etwas scheiße macht und so scheiße wie der Stalingrad thread bleibt offen
 
Re: Re: Re: Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Original geschrieben von D.R.O.N.E.


ich hatte dir doch deine rechte mal wiedergegeben... :confused:


tanner hat sie mir wieder endzogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten