Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Faber
@ beatz a coup
@ sbk


ich hab euch in der 2-3 wöchigen diskussion über die inaktiven mods vermisst !!? :oops:
da habt ihr ncits gesagt, als sich hier einige member freiwillig unbeliebt gemacht haben. der zug ist nämlich shcon wieder abgefahren. damals hätten wir unterstützung brauchen können. jetzt is schon rum.
soll aber kein vorwurf sein.

Die hat ja anscheinend schonmal GAR NIX gebracht, denn es ist nicht besser geworden hier im Forum, sondern wie gesagt von Tag zu Tag beschissener. Ich seh da auch ehrlich gesagt kein Ende in Absicht.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Die hat ja anscheinend schonmal GAR NIX gebracht, denn es ist nicht besser geworden hier im Forum,

wir behaupten nichts anderes.
aber immer noch besser als sein klappe zu halten.
deshalb mein einwand.




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


wir behaupten nichts anderes.
aber immer noch besser als sein klappe zu halten.
deshalb mein einwand.

Oh excuse moi monsieur, dass ich nur alle Jubeljahre mal in diesen Teil des Forums schaue!
 
Bei Web.de hat man zumindest früher mal seine richtige Adresse angeben müssen, weil die einem das Freischaltpasswort per Post zugeschickt haben.

Einen Punkt solltet ihr auch nicht übersehen. 90% der Threads gehen nicht kaputt,weil sie von irgendwelchen durchgeknallten Spammern geflutet werden, sondern weil "normale" Member meinen, dass so ein Thread nicht gebraucht wird und es dann pro Thread 10 "bitte schließen", "Was für ein scheiß Thread", "Bist du Dumm", "Sowas hatten wir schon X-Mal"-Posts gibt. Dadurch sterben auch viele Diskussionen.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Oh excuse moi monsieur, dass ich nur alle Jubeljahre mal in diesen Teil des Forums schaue!

jaja.
wie gesagt, kein vorwurf.

aber die ressonanz unseres zwergenaufstands war nciht wie erhofft. und das suckt dann eben etwas.
deshalb musst du meine sehr leichte erregtheit verstehen. :)



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
@ beatz a coup
@ sbk


ich hab euch in der 2-3 wöchigen diskussion über die inaktiven mods vermisst !!? :oops:
da habt ihr ncits gesagt, als sich hier einige member freiwillig unbeliebt gemacht haben. der zug ist nämlich shcon wieder abgefahren. damals hätten wir unterstützung brauchen können. jetzt is schon rum.
soll aber kein vorwurf sein.
also ich war letztens 5wochen im urlaub oder ch hab den thread nicht getroffen...... aber ich mein das nicht als kritik an den mods schon klar dass die nich die nicht ständig online sein können
 
Original geschrieben von Arne2000
Einen Punkt solltet ihr auch nicht übersehen. 90% der Threads gehen nicht kaputt,weil sie von irgendwelchen durchgeknallten Spammern geflutet werden, sondern weil "normale" Member meinen, dass so ein Thread nicht gebraucht wird und es dann pro Thread 10 "bitte schließen", "Was für ein scheiß Thread", "Bist du Dumm", "Sowas hatten wir schon X-Mal"-Posts gibt. Dadurch sterben auch viele Diskussionen.


Jeppa!!!
Genau sowas meine!!! Und das sind mitterweile sooo viele...und es nervt. Das ist genau das, was zur Zeit so scheiße ist und da muss druchgegriffen werden.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup



Das ist genau das, was zur Zeit so scheiße ist und da muss druchgegriffen werden.

Das stimmt allerdings...vielleicht sollte man mit nem getoppten Thread nochmal diesen Auszug aus den Regeln bekräftigen oder/und die Regel
Beiträge, die nicht regelkonform sind und euch besonders auffallen, sollten durch den "Einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen - Button" gemeldet und nicht sinnlos kommentiert werden!
so oder so ähnlich abändern: "Beiträge, die nicht regelkonform sind und euch besonders auffallen, müssen durch den "Einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen - Button" gemeldet und dürfen nicht sinnlos kommentiert werden!", wobei das "sinnlos" vllt. auch nicht ganz passt, da Posts wie "CLOSE!" ja öfters nicht soo ganz sinnlos sind, aber überflüssig.
 
Original geschrieben von Faber


jaja.
wie gesagt, kein vorwurf.

aber die ressonanz unseres zwergenaufstands war nciht wie erhofft. und das suckt dann eben etwas.
deshalb musst du meine sehr leichte erregtheit verstehen. :)



g.b.
faber

meinst mit 2-3 mehr leuten hätten wir mehr erreicht?

einfach so hinnehemen wie es ist denk ich mir...hat eh kaum nen sinn
 
Original geschrieben von - 97 -


meinst mit 2-3 mehr leuten hätten wir mehr erreicht?

einfach so hinnehemen wie es ist denk ich mir...hat eh kaum nen sinn

ja, mit
10-12 mehr.
eigentlich kein problem.
naja. eben doch. hast recht.




g.b
faber
 
*lol* Genau Faber, es hat sich ja nix geändert... Ausser das diverse Mods wieder aktiver sind und 4, 5 neue dazugekommen sind.

Aber bitte, mecker ruhig weiter, ich finds richtig amüsant :D.

Ich bange, wenn jemand klar gegen die Regeln verstösst. Hat derjenige Pech gehabt. Neuer Account, neues Glück, so siehts aus.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup



Jeppa!!!
Genau sowas meine!!! Und das sind mitterweile sooo viele...und es nervt. Das ist genau das, was zur Zeit so scheiße ist und da muss druchgegriffen werden.
Das ist leider nicht machbar, weil solche Posts von fast allen Membern gemacht werden. Das Problem ist eigentlich, dass sich die Hiphop Diskussion seit drei Jahren eigentlich schon erledigt hat, weil einfach alle relevanten Themen durchgekaut sind. Im RdW gibt es das Problem, dass vielen Member scheinbar die geistige Reife fehlt, sich über normale Themen normal zu äußern. Das ist aber nur bedingt ein Problem der Moderatoren, sondern eines von ca. 86% (grobe Schätzung ;) ) der Member.
 
Original geschrieben von Arne2000

Das ist leider nicht machbar, weil solche Posts von fast allen Membern gemacht werden. Das Problem ist eigentlich, dass sich die Hiphop Diskussion seit drei Jahren eigentlich schon erledigt hat, weil einfach alle relevanten Themen durchgekaut sind. Im RdW gibt es das Problem, dass vielen Member scheinbar die geistige Reife fehlt, sich über normale Themen normal zu äußern. Das ist aber nur bedingt ein Problem der Moderatoren, sondern eines von ca. 86% (grobe Schätzung ;) ) der Member.

Nein, nein, Arne, wir Mods sind natürlich schuld, weil wir die Macht haben allen Menschen Wissen und Weisheit zu schenken!

:D:D:D

PEACE!!!
 
oh mann mäk,
du brauchst dringend mal ne image-beratung !

man kann als mod doch nciht drauf stehen nicht gemocht zu werden !? es sogar zu fördern.


ich häng auch nicht mit leuten ab, die ich nciht leiden kann.

würde ich nur tun wenn ich sonst keinen hätte......




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
oh mann mäk,
du brauchst dringend mal ne image-beratung !

man kann als mod doch nciht drauf stehen nicht gemocht zu werden !? es sogar zu fördern.


ich häng auch nicht mit leuten ab, die ich nciht leiden kann.

würde ich nur tun wenn ich sonst keinen hätte......




god bless
faber

Leider kann ich mir nicht aussuchen, welche Leute hier ins Forum dürfen und welche nicht. Der Kreis ist klein, aber er ist gegeben. Der Rest juckt mich nicht ;).

PEACE!!!
 
also iuh finde schon sdass man im rdw manchmal interessante , ernsthafte diskussionen hat und auch im hhd kommen doch immer mal wieder neue sachen........ leute die hier schon "zu" lange sind und kein bock mehr haben weil alles gleich is können ja gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten