Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Status
Not open for further replies.

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Joined
Mar 9, 2003
Messages
968
Das ist meine Frage und die meine ich verdammt ernst!!!

Es sind mittlerweile sooo viele User die nur noch Scheiße posten und einfach jeden Thread kaputt machen, in dem sie versuchen alles ins lächerliche zu ziehen oder sinnlosen Dreck zu posten. Und das kann man in fast jeden Unterforum und jeden Thread sehen. Jeder versucht aberwitzig zu sein und hofft, dass sein ach so tolles Posting von irgendjemand zitiert wird und hofft, dass da drunter min. 3 :D :D :D sind nur damit sie kurzzeitig die Bestätigung haben sie wären lustig...muh-ah-ha-ha...

Die Frage ist nun warum hier überhaupt noch gebannt wird, bzw. ob hier überhaupt noch gebannt wird. Denn ich merke davon absolut gar nix!!! Es wird nicht besser, es wird jeden Tag beschissener. Die Mods kommen überhaupt nicht mehr hinter her und das besonders im Hangout. Ist ja auch verständlich bei manchen Threads, nicht nur im Hangout : Da haben manche Threads schnell 5-6 Seiten und wer hat da schon Bock sich diese durchzugucken...

Aber da muss auf jeden Fall was gemacht werden!!!
Ok manchen Mods verhalten sich ja auch schon als hätten sie nur eine Funktion: Schließen. Siehe twoeleven. Dieser Thread wird wahrscheinlich auch schnell geschlossen werden. Bloß das meistens bei Threads die wirklich Disskusionsgrundlagen bieten...
 
wie soll man denn sonst einen member stoppen, der mzee ernsthaften schaden zufügt ?

frag mal ralf. :(


ok. und jetzt zu den bang-kandidaten, die du wohl meinst:
große ankündigung, wenig inhalt.
ich weiß auch nicht. überlegung ist berechtigt. etliche bangs sind sinnlos. siehe sukram. er ist absolut in ordnung. mit ihm sollte man nur mal richtig reden. aber die mods reden wohl nciht mehr so gern. folge ist dass man nciht weiß was ok ist und was nicht.

dies kann man auf viele andere member umlegen.

diese bannings sind fürn arsch und gehören wirklich abgeschafft.



wegen dem oben genannten grund aber, wird das nie umsetzbar sein.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
wie soll man denn sonst einen member stoppen, der mzee ernsthaften schaden zufügt ?

Bestimmt nicht durch Bannings. Weil es zur Zeit so ist, wenn du einen bannst, dann sind noch hunderte andere da...die kannst du auch alle bannen, dann sind eben wieder hunderte andere da.
Deswegen frage ich ja überhaupt warum hier überhaupt noch gebannt wird, weil es eh nix MEHR bringt.

Die Mods müssten härter durchgreifen, dann würde es was bringen...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Bestimmt nicht durch Bannings. Weil es zur Zeit so ist, wenn du einen bannst, dann sind noch hunderte andere da...die kannst du auch alle bannen, dann sind eben wieder hunderte andere da.
Deswegen frage ich ja überhaupt warum hier überhaupt noch gebannt wird, weil es eh nix MEHR bringt.

Die Mods müssten härter durchgreifen, dann würde es was bringen...

nene. ich rede von denen die wirklcih richtige scheisse bauen.
also solche die auch konsequenzen hat.

wie gesagt, frag den FM. er hat schon die eine oder andere anzeige wegen postings bekommen. sowas muss nun mal unterbunden werden.




g.b.
faber
 
Ich weiss nicht inwiefern diese Forumversion ausgestattet ist, aber um etwas endgültig zu machen, könnte man die IPs der User loggen (werden doch eh), die IP-Ranges (erste 2 Zahlen der IP) sind immer gleich, das ändert sich sehr selten und jeder Internetzugang hat max 3 von diesen Ranges, würde man diie IP´s sperren die mit den gesperrten Zahlen anfangen kommen die auch nicht mehr drauf, bleibt die Frage ob einige Leute die gleichen IP Ranges haben, weiss ich nicht genau.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Bestimmt nicht durch Bannings. Weil es zur Zeit so ist, wenn du einen bannst, dann sind noch hunderte andere da...die kannst du auch alle bannen, dann sind eben wieder hunderte andere da.
Deswegen frage ich ja überhaupt warum hier überhaupt noch gebannt wird, weil es eh nix MEHR bringt.


Sicher bringt es bei manchen Leuten nix, aber dafür bringt dann bei anderen eine Verwarnung umso mehr. Sicher muss man sich Verwarnungen , Banns etc nicht zu Herzen nehmen und kann sich immer wieder neuanmelden...Aber ich glaube dass da schon einige bei sind die das dann nicht tun...

Original geschrieben von BeatZ "A" Coup

Die Mods müssten härter durchgreifen, dann würde es was bringen...


Hääää?
Der Bann ist doch die letzte Möglichkeit...Was willst du machen ? Sollen die Mods Rundfahrten machen und Schläge verteilen oder die PC's von Uneinsichtigen hacken oder was...:rolleyes: ?
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Ich weiss nicht inwiefern diese Forumversion ausgestattet ist, aber um etwas endgültig zu machen, könnte man die IPs der User loggen (werden doch eh), die IP-Ranges (erste 2 Zahlen der IP) sind immer gleich, das ändert sich sehr selten und jeder Internetzugang hat max 3 von diesen Ranges, würde man diie IP´s sperren die mit den gesperrten Zahlen anfangen kommen die auch nicht mehr drauf, bleibt die Frage ob einige Leute die gleichen IP Ranges haben, weiss ich nicht genau.

Ich weiß, wie man das umgehen kann *hrhr*

Zum Thema: Vollkommen berechtigte Diskussion. Hier tauchen
immer mehr Leute auf, die gebangt wurden, wo keiner weiß, wer
es ist/war, die trotzdem scheiße machen, wieder fliegen und
trotzdem wieder kommen. Ein Bann sollte etwas Endgültiges
haben.

Gibt's im Strafgesetz auch sowas wie Hausfriedensbruch im
Internet? Wenn sich jetzt jemand ständig neu anmeldet und nur
scheiße baut, lässt sich sowas eigentlich Strafrechtlich verfolgen?
 
Original geschrieben von Juppe


Sicher bringt es bei manchen Leuten nix, aber dafür bringt dann bei anderen eine Verwarnung umso mehr. Sicher muss man sich Verwarnungen , Banns etc nicht zu Herzen nehmen und kann sich immer wieder neuanmelden...Aber ich glaube dass da schon einige bei sind die das dann nicht tun...

Versteht das doch endlich mal. Ich rede hier nicht von einzelnen User die andauernd Scheiße bauen, sondern ich rede von mehreren. Wahrscheinlich schon hunderten die täglich irgendwo sinnlose Kommentare posten. Und wenn es nur alle zwei Tage eines ist. Die Sache ist, dass ihr gar nicht mehr hinterher kommt. Wie gesagt, wenn du einen verwarnst sind es mittlerweile wieder doppelt soviele die immer noch Dreck posten. Ihr kommt einfach nicht hinterher.

Hääää?
Der Bann ist doch die letzte Möglichkeit...Was willst du machen ? Sollen die Mods Rundfahrten machen und Schläge verteilen oder die PC's von Uneinsichtigen hacken oder was...:rolleyes: ?

Vielleicht sollten die Mods einfach mal mehr Präsenz in ihren Foren zeigen. Wenn ich mir mal die Mods anschaue dann sind da zum Teil Leute bei, die ich hier noch nie bzw. sehr selten im Forum gesehen habe. Das dann natürlich Anarchie ähnliche Zustände in den Foren herrschen ist klar...


Frage also immer noch: warum wird hier überhaupt noch gebannt...
 
vielleicht sollte man beim anmelden nurnoch email adressen von web.de usw akzeptieren?
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Gibt's im Strafgesetz auch sowas wie Hausfriedensbruch im
Internet? Wenn sich jetzt jemand ständig neu anmeldet und nur
scheiße baut, lässt sich sowas eigentlich Strafrechtlich verfolgen?
also das wär echt nen bisschen affig für mzee.......dann würde ich mich abmelden....wie spießig is das denn bitte .nur weil jemand in nem inet-forum scheiße baut... wenn der fm anzeigen bekommt isses was anderes:rolleyes:
Vielleicht sollten die Mods einfach mal mehr Präsenz in ihren Foren zeigen. Wenn ich mir mal die Mods anschaue dann sind da zum Teil Leute bei, die ich hier noch nie bzw. sehr selten im Forum gesehen habe. Das dann natürlich Anarchie ähnliche Zustände in den Foren herrschen ist klar...
sowas wollte ich auch grad schreiben....... die mods müssten halt sofort nervige posts löschen und scheiß threads eboenso / oder wenns nich geht halt schließen.... bann bringt echt sehr wenig (bsp: mo$$ad....auch wenn man den immer sofort nach einem post erkennt:D )
 
Wieso wird man im Forum gebannt aufgrund von sogenannten "rassistischen" :rolleyes: Äußerungen, aber im Shop bietet ihr fleissig Snippets von CDs an, bei denen es heisst "Ich schlachte Kinder wie Hitler".

Dumm?
 
@ beatz a coup
@ sbk


ich hab euch in der 2-3 wöchigen diskussion über die inaktiven mods vermisst !!? :oops:
da habt ihr ncits gesagt, als sich hier einige member freiwillig unbeliebt gemacht haben. der zug ist nämlich shcon wieder abgefahren. damals hätten wir unterstützung brauchen können. jetzt is schon rum.
soll aber kein vorwurf sein.



@newbie:
was ist an web anders, als an anderen ?
bekommt man da nur eine ?



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
@ beatz a coup
@ sbk


ich hab euch in der 2-3 wöchigen diskussion über die inaktiven mods vermisst !!? :oops:
da habt ihr ncits gesagt, als sich hier einige member freiwillig unbeliebt gemacht haben. der zug ist nämlich shcon wieder abgefahren. damals hätten wir unterstützung brauchen können. jetzt is schon rum.
soll aber kein vorwurf sein.



@newbie:
was ist an web anders, als an anderen ?
bekommt man da nur eine ?



g.b.
faber

bei web hatte ich schon tausende
 
Was man machen könnte wegen EmailAddys, wäre auch daß man eine vom Provider verlangt, also @aol.com, t-online.de .. naja bei arcor kriegt jeder n account, von daher auch sinnlos :D
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-


bei web hatte ich schon tausende

ja also.
dann frag ich mich warum newbie das postet.

egal.


ich bin aber dagegen, membern jede chance auf wiedergutmachung zu nehmen. die meisten (schon mal) gebantnen hier, sind eigentlich alle cool. ich kenn keinen der wirklich übel ist. die richtig üblen die wir schon hatten, ziehen meisten von allene ab, weil sie keinen spaß haben.
und die oft gebannten die da bleiben (sollen), sind schon genug gestraft, da sie nie ein digges kronen- account haben werden mit ihrem wahren anmeldedatum. :cool: ;)




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


ja also.
dann frag ich mich warum newbie das postet.

egal.


ich bin aber dagegen, membern jede chance auf wiedergutmachung zu nehmen. die meisten (schon mal) gebantnen hier, sind eigentlich alle cool. ich kenn keinen der wirklich übel ist. die richtig üblen die wir schon hatten, ziehen meisten von allene ab, weil sie keinen spaß haben.
und die oft gebannten die da bleiben (sollen), sind schon genug gestraft, da sie nie ein digges kronen- account haben werden mit ihrem wahren anmeldedatum. :cool: ;)




god bless
faber

genau das,aber Crux bei burntmail zum Biesspiel,
da klappt gar nix mehr die lassen mich da nicht mehr
anmelden,hab anscheinend bei dem Dauerbang
deren Server überlastet:rolleyes: :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom