@ und über SELLOUT MC

Ja, besser als nix, ich weiss von Leuten das sie bei anderen auffem anrufbeantworter angefangen haben zu rappen...
 
muss dir jetzt endlich auch mal propz geben...
direkt aus weltstadt oeynhausen...hab zwar nich ganz so den plan(halte mich lieber an meine stifte), doch der flow von übwstaat ist cool, und was mir auf jedenfall am besten gefällt, der sinn stimmt tausendprozentig..!!!!hast du evt bock bei ner kleinen jam in gohfeld(geschlossener kreis)....an start zu kommen ?
meld dich mal

the core
 
http://us.f1.yahoofs.com/users/a025e3d7/bc/tracks/%fcberwachungsstaat.mp3?bcV5Vd8AaLXJCusm

(Rechte maustaste-Ziel Spiechern unter)

Achja..............lange ists her....nix wirklich neues aber Überwachungsstaat neu aufgenommen über den Beat von Tai Phun......

Neue sachen gibts auch mal.........der Tag ist noch lang;)
Maaaaan....wie alt ist der Thread???:D

Achja:

hast du evt bock bei ner kleinen jam in gohfeld(geschlossener kreis)....an start zu kommen ?

Habt ihr das überhaubt jemals gemacht???;)
 
Also, ich hab mir das jetzt durchgelesen und bin mal wieder überrascht, wie Sympathie die MEinungen der Member beeinflussen kann. Der Text ist wirklich gut, nix dagegen zu sagen, aber die Aufnahme von Riesling war doch eher Mässig, grade vom Flow her, der Beat war auch nichts bewegendes, sorry Sellout, is aber so :p, die neu Version mit Tais Beat is doch um einiges besser, aber Du liegst noch immer häufig neben dem Takt und das ein oder andere könnte man noch mehr hervorheben, finde ich, muss aber nicht unbedingt sein, soll ja auch nichts überbetont werden :p

Ansonsten: IHR SCHLEIMER! :D:D:D

Ne, wirklich, etwas übertrieben in Euren Lobgesängen is das hier ja, Kritik soll einen ja nicht nur bestärken, man soll auch von ihr lernen...

PEACE!!!
 
Hehe, anders is das hier auch kaum zu erklären, ausser durch:
PERSONENKULT
HALBWISSEN
und:
SELLOUT!!! :D:D:D

Der letzte war zwar platt, aber musste sein :p.

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten