@ und über SELLOUT MC

:D
So,Michael Knight,jetzt ist ein Track Online!
Checkt das auf http://www.Team-Riesling.de !
Besonders Harte Kritik erwarte ich von Lion,zerfetzt mich:)
gebt mal ne meinung ab,ok?
Und du,lieber thread-->RUTSCH HOCH!

Peace
 
So, jetzt meine echte Meinung:
GEht klar, der Beat gefällt mir, aber---
Im Chorus n paar Drums zuwenig find ich, und das Acapella is zu leise eingestellt und Du wirst am Ende der Zeilen oft sehr leise. Sonst gefällt es mir!
Props
 
ok,danke für kritik.
also ich finde den beat so gut.
Und das acca geht auch lautstärke mässig,aber ist ansichts sache.
ansonsten wars das erste mal,ich denke der style/flow wird mit der zeit sicher noch verfeinert/verbessert.


Frieden
 
Hallo Selli

hab mir deinen Track umgehend runtergeladen! Vom Beat weiß ich jetzt nichts mehr, außer dass er nicht genervt und gut begleitet hat.
Von deinem Flow war ich etwas überrascht. Hier und da mangelt es doch noch ein wenig (wegen der Atemtechnik), aber insgesamt hat er mir sehr zugesagt.
Schön entspannt.

Wenn du mal richtig groß draußen bist könnte das Ding echt zum Klassiker werden.


Peace


P.S.
Nur Gott und vielleicht der Webmaster wissen warum ALLE meine Beiträge der letzten 3 Tage absolut keine Beachtung finden und nicht hochgeladen werden. *seufz*
 
@blaM, das problem haben wir im moment glaub ich alle. ich sehe auch viele beiträge von mir nicht.
 
Danke blaM.
Wieso überrascht? Ihr wusstet doch es war das erstemal...aber egal,wird mit der zeit besser!

achja,seit bitte so lieb und schreibt http://www.team-riesling.de etwas feedback für die anderen ins Forum,das wäre nett!


Peace
 
ich liebe diesen Thread!!!!
Schreibt fleissig, hab zwar noch keinen neun track, aber belobigugen sind immer schön:D :D
 
Grüß dich Selli!!

Hab lang nichts von mir hören lassen, was mir zugegebener Maßen auch Geld gespart hat!!!

Hab´s mittlerweile zu meinen ersten Freistil-Räps live auf Bühne gebracht.
Mit unserer lokalen Crew, bei der ich sozusagen freier Mitarbeiter geworden bin, im Rücken konnte gar nichts schiefgehn.... außer die Reime, aber ich hab doch schon ganz gut was rübergebracht.
Zumindestens haben die Leute gerockt und überhaupt waren alle richtig geil drauf(Punkt)

Außerdem hab ich intensivst Texte geschrieben. Einige schlecht, einige besser; aber auf jeden Fall nen ganzen Haufen.

Einen davon ("Palästina") werd ich gleich mal hier irgendwo reinschreiben und gucken was ihr so sagt.



Gut, dass das Forum wieder läuft! Das heißt jedoch nicht, dass ich hier täglich wieder mit vonner Partie bin..... (ma abwarten).


Tschö ersma...... bis zum Nächsten Highlight :p
 
Jeay, langsam ist die cypher squad wieder vollzählig.....
Grüss dich, weird auch zeit:D
 
so what..

.. ninjatune meldet sich zurück, fitter als je zuvor. aight?
 
hach selly, wollt einfach mal was schreiben, um 450 beiträge zu bekommen :D:D:D naja und wenn ich dir damit noch nen gefallen umso besser :D
 
*huch* ich sollte öfter mal in anderen themen gebieten gucken!! :D

Sehr geehrter Herr Sellout!
Ich fühle mich sehr geehrt sie kennen zu dürfen und mit ihnen in kontakt zu sein auch bzgl. musikalischer aktionen! nun denn diesem thread is ja eigentlich nix mehr beuzufügen! (man nervt das alles lesen zu müssen wenn man nicht von vorne rein dabei ist! :D)
und da sie, nicht ohne grund, hier in den höchsten tönen gelobt werden, haben sie die völlig frei wahl bzgl. der musikalischen untermalung ihrer poetischen meister werke! ich fühle mich sehr geehrt!

Mit freundlichen grüßen und in tiefster erfurcht

doM' Juan (auch bekannt als DomLen)
hofkappelmeister des des kaisers HipaHopa der III
 
Er bedankt sich, und lässt ausrichten, das er seinen fauklen arsch am wochenende bewegen will für WER?....:D
 
Erwartet das schriftstück voller hoffnung und begeisterung in den nächsten tagen!
mit dem herrn xirior bleibt es denn beim bereits erhaltenen text???

Oder wir machen das auch so:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=6438

ihr lasst eure wohl klingenden stimmen und texte zum metronom erklingen und lasst es mir per elektronischerpferdekutsche zukommen!? die gewünschte anzahl der schläge des metronoms in der minute lass ich euch noch zukommen!?
ich halte diesen weg durchaus für eine gute lösung!

hochachtungsvoll.... doM' Juan
 
von BPM und co hab ich ehlich gesagt null plan, ob ich im takt rappe müssen andere beurteilen...
 
*hmmm* hat ja "nix" mit takt zu tun! TEMPO!!! du baust doch auch aus spass beats dann weißt du doch was bpm sind??? und das findet ma schnell raus wenn nicht... :D :D :D
aber eigentlich auch egal!! :D
 
Zurück
Oben Unten