@ und über SELLOUT MC

ja, das weiss ich auch BPM ist was mit geschwindigkeit:D

Lass uns ein anderes thema nehmen, ich bin verwirrt:D
 
:D besser is das glaub ich... ausserdem gehts hier ja auch um rapping/mcing.... :D ...wir wolln ja beim thema bleiben.. :D
 
Hey Selli

danke für diese Zeilen:

Mc scorb, soll ich LACHEN ÜBER DICH?/
nimm mal nen beispiel an BlaM der über SACHEN KLÜGER SPRICHT/
aber must ja recht haben , AFFEN LÜGEN NICHT/
hast eben den bogen und andere WAFFEN ÜBERSPITZT/


ausser Cypher!

Aber kaum sage ich was zu Doppelreimen, kommst mit 2 tighten Dreierpacks..... man, man da kommt man ja kaum noch hinter her. :D


Peace
 
keine ursache, allerdings mag ich die reime net sooo....naja...:D

du kommts schon noch hinter her, reime sind nicht alles(obwohl ich mittlerweile 50/50 auf reime inhalt achte).....
 
HERR SELLOUT NA

was ist das denn hier, ich hatte ja KEINE Ahnung. Die ganzen Lobeshymnen ohne mich, das geht ja auf keine Kuhhaut :cool:. Auf jeden Fall sehr geile Text im Rhymecypher. Ich mag es immer, wenn ich neue Texte von dir Lese weil wir die gleiche Wellenlänge haben.
Aber eins sag ich dir Kollege, ;) wenn ich endlich mal einen DJ finde mit dem ich zusammenarbeiten kann, dann kommen meine Tracks vertont und die sind dann Deep (anspielung auf meine Stimme Sellout weiß was ich meine):p
 
solange was ohne mich?? geht nich
also auch wieder was reinschreiben!

ich kann seinen neuesten track nur empfehlen, ich glaub kaum, das es im moment sehr viel bessere tracks gibt. sowohl inhaltlich, reimlich, als auch vom beat her ein absoluter hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke danke:D
@13.ter, das ging doch schon klar, ich habs vor kurzem nochmal gehört, ich fands gut..........
 
THX

noch mal zu deinem Track, ich bin verrückt auf dieses Lied, ich denke das zum Beat mein Flow passt, vielleicht gibts da mal ein Remix mit mir *hoffnung*
 
nicht unbedingt!! (siehe boombule, auch wenn das nen schlechtes beispiel ist, oder "se acabo" von den Beatnuts [rmx mit method man, ziemlich fett])
aber bei dem track is das glaube ich schwer. aber möglich isses und wär mal interessant, dass vielleicht noch aus einer zweiten sicht zu schildern!
 
wäre cool

wenn ich will ich was, dann kannst du mir das instrumental schicken!

Ich brauche dann aber auch etwas zeit um einen Text zum Thema zu schreiben, weil einen solchen text hab ich nicht im rapertoire ;)
 
also noch einmal props sorgenkind ich bin beeindruckt
ich hab meinen freunden den track auch schon vorgespielt und fanden ihn auch gut bis demnächst
peace
 
Moin Selli,

erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zur Ernennung zum Moderator! Fühlt sich gut an, was?


In der Analyse zu BrainWars2 hast du mich folgendes gefragt:
" was mir auffällt das du immer verdammt kurze zeilen hast, manche zumindest.
ich würdegerne mal wissen wie sichd as anhört, bringst du auch mal was?
wäre gut...
"

Wie schon gesagt habe ich einen oberlahmen PC (90Mhz) ohne jede Software zum Aufnehmen.
Selbst wenn ich die hätte, wär der Computer wegen seinen Ladezeiten gar nicht in der Lage die Tonspuren irgendwie ansprechend zu verwerten.
Jetzt könnte ich zwar ganz dick aufrüsten, aber rappen ist mehr so mein Pausenfüllerhobby für zwischendurch.
Ich hab zwar schon ein paar Bänder zugequatscht und auf der Bühne gefreestylt und ein Kumpel will auch unbedingt ein Videoprojekt mit mir abziehen, aber ich finde, dass muss alles nicht sein.
Mir ist es lieber, wenn man sich spontan auf der Straße gegenseitig mit Reimen zutextet (so wie letztens IM REICHSTAG!!! mit nem Kumpel) wärend ein anderer einen Beat gibt (auf ner Flasche oder einem Eimer).

Wenn man was aufnehmen kann, ist das cool. Doch wenn nicht, dann eben nicht. Ein andrer Kumpel hat ne Top Ausrüstung zu Hause, aber der hat wenig bis gar nichts mit HipHop am Hut. Da macht sich das glaub ich bisschen beschissen, so vom Gefühl her.

Aber hey, zur Zeit reden eh schon genug Leute, da muss sich nicht jeder noch dazwischen drängeln, denn am Ende versteht man keinen mehr richtig. Der Markt ist voll.


Peace
 
Jaaaaaaaaaaaaaa.....also Mod fühl ich mich gleich besser, so..so mächtig:D

ne, war spass...

erstmal danke für antwort.
also, mit super Equipment haben und nix machen kenne ich, haben so nen 13 jährigen, der hat mittlerweile 2 technics tapedecks, einen Cd player von technics, einen 1210er, einen vetax plattenpieler, 2 Pcs, einen davon als Laptop, ca. 2000 watt anlage..und so...und?
nix is, er macht NICHTS damit...
Naja www.Djknicki.de da könnt ihr lachen....

Egal,
Ja, so rappen ist schon cool, weiss nicht, machs eben nicht, weil eben hier keiner will:)


Aber wegen übersättigung, hast schon irgendwie recht, kommt immer auf die Qualität an, denke ich.
Naja, das muss eben jeder selber wissen.

Hätte mich trotzdem intressiert mal, wie du dich anhörst, naja, wir laufen uns sicher mal übern weg:D
 
Überwachungssataat is dope.
Kannste mir sagen wo ich was gerapptes von dir grieg. Ich will Flow hören?
 
witer oben in einem posting ist ein link zu überwachungsstaat, einfach wo Überwachungsstaat rot geschrieben ist, rechte maustaste speichern untern..........
 
Hätte mich trotzdem intressiert mal, wie du dich anhörst, naja, wir laufen uns sicher mal übern weg


Vielleicht schick ich dir mal ein Band mit übelst bekannten Instrumentals und meinen Raps drüber. Is dann aber auf nem Kassettenrecorder aufgenommen!! :D
 
Zurück
Oben Unten