UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mourinho sicher, wenn die Bayern Bosse noch einmal bereit sind, einem Trainer ein Gehalt auf Pep Niveau zu zahlen.

Zudem hat er doch fast alle Top Clubs durch, da kommen nicht mehr so viele mögliche neue Arbeitgeber in Frage.
 
This.
Kovac hat Zeit verdient, die würden gerade mit keinem anderen Trainer großartig besser performen.
Einerseits kann er wenig für den Kader. Andererseits hat er schon einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Diese ständige Rotation, die Bevorzugung von Müller gegenüber James, die Bevorzugung von Robbery, die Aufstellung gestern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit keinem anderen Trainer schlechter gelaufen wäre, aber mit dem ein oder anderen sicherlich etwas besser
 
Zidane zu Bayern? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wird er nicht schon als Mourinho Nachfolger bei United gehandelt?

Wenn man gerade auf Sky Sport News HD die Szene aus der Halbzeit gesehen hat, wie sich United Spieler und Mourinho ignorieren, während er mit den Spielern und dem Trainer von Valencia herumkaspert, dann ist da bald der Ofen aus für The Special One.

Zidane hat anscheinend keinerlei Interesse an ManU und träumt stattdessen von einer Rückkehr zu Juventus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sancho :thumbsup:
 
Allegri ist doch bis auf den CL Sieg extrem erfolgreich bei Juve.

Zudem habe ich Juve bislang als nicht mal ansatzweise so verrückt wie bspw. City oder PSG gesehen, die ihre Meistertrainer austauschen, nur weil sie nicht die CL geholt haben.
 
39199_984_2018921231752136.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten